Rising Cities Umfrage mit Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christarus gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyhunter

    Skyhunter User

    Danke, Belohnung ist jetzt bei mir auch da :)
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Super, danke für deine Rückmeldung;)
     
  3. tom-1601

    tom-1601 User

    Moin Moin
    Wollte nur mal fragen was die Belohnung denn überhaupt ist? Vielleicht habe ich sie bekommen und nicht gemerkt? oder gibts da eine Nachricht dazu?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo tom-1601,

    die Belohnung ist eine Baugenehmigung für die "Stütze der Gesellschaft", eine Deko. Wenn Du sie bekommen hast, findest Du sie im Architektenbuch, eine separate Nachricht dazu gab es nicht.
     
  5. maikl72

    maikl72 User

    Habe auch die Belohnung gefunden...
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Na dann viel Spaß damit und Danke für die Rückmeldung. :)
     
  7. yris666

    yris666 User

    Hallo,
    bei mir ist leider noch keine da. könnt ihr das mal weiter geben?

    LG
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo yris666,

    bitte schreibe die User-ID immer mit in den Text, das vereinfacht uns die Arbeit. Ich habe sie nun trotzdem weitergegeben, danke für Deine Geduld. ;)
     
  9. BIG73

    BIG73 User

    Hallo alle Zusammen, habe auch gleich am Anfang der Umfrage mitgemacht und letzte Woche meine Belohnung erhalten, einfach etwas Geduld haben, es werden sicherlich alle die Belohnung erhalten......
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag..........:):):):)
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu BIG73,

    das freut mich, vielen Dank für deine Rückmeldung.
     
  11. addi79

    addi79 User

    Hallo zusammen. Wollte mal nachfragen, da es nun über einen Monat her ist das ich Bescheid gegeben habe, ob die Belohnung noch kommt oder ich eine Info bekomme warum nicht? Habe gelesen das ne ganze Reihe anderer schon kurze Zeit, nachdem sie sich hier gemeldet haben ihr Deko Item erhalten haben. Ich hatte mich schon am 18.06. gemeldet und bis heute nix gehört.
     
  12. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo addi79,

    deine Meldung wurde bereits aufgenommen und weitergeleitet. Wie lange es dauert, bis du das Item auch erhältst, wissen wir nicht. Doch alle, welche sich hier mit ihren Daten gemeldet haben, werden das Item erhalten.
     
  13. cecina

    cecina User

    Hallo ,
    wenn nur die , die sich hier melden das Item bekommen, dann "schrei " ich auch mal hier ;). Die Stadt geht zwar auch ohne das Item nicht unter, aber schließlich hab ich bei der Umfrage mitgemacht , also her damit :D
    LG
    Cecina
    ID 2783191
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Cecina,

    dann leite ich deine Daten doch mal weiter ;)
     
  15. Artreyu

    Artreyu User

    Hi,

    bei mir fehlt das Item auch noch.
    ID 6169081

    Danke sehr
     
  16. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Artreyu,

    deine Daten wurden weitergeleitet.
     
  17. Hallo zusammen,
    kann ich die "Belohnung" auch noch bekommen ?
    ID 2107831
    Gruß Malterdingen
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Malterdingen,

    Deine ID hab ich weitergegeben.
     
  19. addi79

    addi79 User

    Hallo Mods,
    ich weiß, ich hab schon mal nachgefragt. Aber in diesem Thread hat sich nun schon fast zwei Wochen nichts mehr getan. Meine Belohnung hab ich aber immer noch nicht erhalten. Läuft die Gutschrift noch, ist meine unter den Tisch gefallen oder ist irgendetwas bei mir schief gelaufen und ich bin gar nicht berechtigt?

    Gruß Adrian.
     
  20. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Untern Tisch fällt hier nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.