Rock-Fest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MassiveDynamic gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ich mache mir grade ein wenig Sorgen.Ist das Rock-Fest-Event mit nur 4 Backstuben spielbar?
    Zur Erinnerung:Das Event hat 5 Stufen;auf Stufe zwei werden 400 Brezeln gefordert,backbar in der Backstube (40 Brezel in 4 Std.)Ich verfüge über vier Backstuben,die dafür 12 Std benötigen (und dann bin ich ja nicht immer right on time online...).Danach kommen ja noch weitere Stufen im Event ... und es dauert nur noch 2 Tage an.
    Ich habe noch nicht viele Events gespielt,daher frage ich besorgt.

    LG MassiveDynamic ID 9188513
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MassiveDynamic,

    habe dich mit in den Speakers Corner Bereich genommen. Hier kannst du dir Tipps von anderen Usern geben lassen. Es gibt sicher einige, die Ihre Erfahrungen mit anderen Usern austauschen wollen :)
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  3. Lieben Dank,Alcaldesa.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Du kannst es ja vor maximal 7 Stunden gestartet haben, also hast ja noch fast 3 Tage, genauer gesagt mind. 65 Stunden

    Stufe 1 brauchst 4 Stunden, 2 Durchgänger á 2 Stunden
    dann die 3 Durchgänge für die Brezeln....12 Stunden
    ab Start des dritten Durchgangs solltest du keine Mieten mehr kassieren, damit du nach Fertigstellung und Abgebe der Brezeln gleich die dritte Stufe schnell erfuellen kannst...
    Stufe 4 mit den Drops dauert maximal 3 Stunden wenn du ständig die Spielflächen wechselst, falls du schon die Küste hast.
    Dann wieder Häuserdrops von Malochern und Studenten, da hast du dann sichr noch 24 Stunden Zeit für.
    Und selbst wenn du nicht alle Stufen schaffst, es gibt so tolle Belohnungen, dass es sich immer lohnt.
     
    jaime103, Zander, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Ydobon,recht lieben Dank für deine Tipps und vor allem Motivation.Ich ziehe es einfach mal durch und werde sehen,wie weit ich komme...und falls es nichts wird,gibt es bestimmt ein nächstes Mal.

    Schönen Abend noch.
     
    Zander, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  6. Bobby77

    Bobby77 User

    Hallo Massive,

    genau das ist wichtig. Am Anfang ging es z.B. mir nicht darum die Events wirklich zu schaffen. Manchmal reichen ja schon bestimmte Stufen, wo es z.B. MetroMoney gibt. Du wirst sehen, je höher Du kommst, desto leichter fällt es Dir auch die Events zu meistern.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  7. Hallo zusammen,wollte nur vermelden:Ich habe das Event tatsächlich geschafft. *freu*
    Bobby77: Danke für deinen Rat :)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Herzlichen Glühstrumpf

    Un wichtig für die meisten events, vorplanen, schau vorher in die Event FAQs, was du benoetigst, damit du alle normalen Produkte vorfertigen kannst.
    Ausserdem im Event immer schauen, wann Häuserdrops dran sind, damit du rechtzeitig aufhörst Miete einzunehmen, um die Drop Stufen besser zu bewältigen.
    Und solltest du dir mal nicht sicher sein, frag am besten vorm Start eines Events.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich kann Dir den Rat geben, einfach soweit zu spielen wie Du kommst. Das habe ich früher in niedrigen Leveln auch so gemacht.

    Es gibt oft gute Belohnungen und nicht zu vergessen die Erfahrungspunkte die Du bekommst und somit schneller ins nächste Level aufsteigen kannst.

    Wenn Du auch jetzt das Ende der Events nicht schaffst so freust Du Dich irgendwann um so mehr, wenn es Dir dann gelingt.

    Ich spiele fast jedes Event, aber manchmal komme ich auch nicht bis zum Ende, weil es ja auch noch Dinge in der realen Welt gibt, die man zu erledigen hat.

    Versuche ein bisschen im voraus zu planen und nimm auch den Rat vom ydobon an, daß Du die Miete nicht mehr einsammelst, wenn Du weißt das diese bei der nächsten Aufgabe von Wichtigkeit ist.
     
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.