Rock-Festival

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kacity2 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kacity2

    kacity2 User

    Das Rock-Festival ist für mich eines der besseren Events!Was mich aber irritiert und stört ist der Dekogewinn Rock Monument!Frage an BP,wieso habt ihr ausgerechnet diese Hand dafür ausgewählt?Dieses Handzeichen steht für "Mano Coruto"oder auch genannt "the Horned Hand of Baphomet"dieses Handzeichen benützen die Illuminaten an deren Spitze sagt man unter anderem auch die Rothschilds stehen und deren Ziel die NWO ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  2. Psssst! Die Bilderberger lauern überall ...
    ne im Ernst. Es mag ja sein, daß sich vielerlei Gruppierungen schon dieses Symbols bedient haben - es ist aber definitiv ein allgegenwärtiges Symbol in der Rock/Metal-Szene und von daher gut gewählt für dieses RC-Event.
    Den Machern da etwas anderes zu unterstellen halte ich für etwas weit hergeholt.

    (Musst es ja auch nicht in Deiner Stadt aufstellen)
     
    hans0511, Sensepiel_12 und kacity2 gefällt dies.
  3. kacity2

    kacity2 User

    Ich unterstelle niemanden etwas,sondern möchte nur aufmerksam machen! Erfunden hat dieses Zeichen in übrigen eine Hellen Keller!
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo kacity2,

    wir haben deinen Hinweis vernommen und leiten diesen weiter.

    Allerdings muss ich AbrahamDeLacey durchaus recht geben. :)
     
    Sensepiel_12 und kacity2 gefällt dies.
  5. Maddin

    Maddin User

    Zum Thema: was die Bedeutung der Finger bedeutet hab ich jetzt auch erst rausgefunden, nachdem ich im Internet gesucht hab. Passt zum Event und find es jetzt net so schlimm.

    Was anderes noch. Kann es sein,dass wenn ich die Tickets schon alle gesammelt hab und abgegeben hab, dass die dann immer noch bei den Häusern droppen? Is mir beim einsammeln aufgefallen.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Maddin,

    wenn Du die Eventstufe abgegeben hast, sollten auch keine Tickets mehr droppen. So lange die Aufgabe noch läuft, geht die Dropperei aber weiter.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  7. Maddin

    Maddin User

    Aso. Danke für die Antwort. Schönen Tag noch.