RS: Keine Spezialisierungen mehr?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, nachdem ich vor einigen Monaten schon mal eine Phase hatte in der keiner meiner Spezialisten bei Stufenaufstieg eine Spezialisierung erhielt, sodass ich durch hohen BP-Einsatz grade noch 2 halten konnte, hatte es sich in letzter Zeit wieder eingependelt und unter meinen 18 Spezialisten waren immer nur 2-3 Anfänger. Mittlerweile ist die letzte Spezialisierung schon wieder eine Weile her und es sind schon wieder 6 Anfänger, wobei z.B. die im Krankenhaus auf den Stufen 7 und 8 sind, bei der Polizei immerhin 6 und 7 und bei der Feuerwehr 3 und 6.
    Mein "schlechtester nicht-Anfänger" ist Stufe 6, die meisten Stufe 8, sodass ich mir weitere Vertragsverlängerungen wohl kaum noch leisten kann.
    Dies ist natürlich alles noch nicht dramatisch, nach meiner letzten Erfahrung wollte ich aber doch mal nachhören, ob sowas noch allein mit Pech zu begründen ist oder ob die Technik sich das eventuell mal anschauen würde?
    ID 6668351
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Nordhesse123,

    ohne dich traurig sehen zu wollen - es ist wirklich einfach nur Pech. Der Zufall entscheidet und prüft scheinbar aktuell deine Geduld. ;)
    Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Phasen.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Vielleicht hab ich dafür mehr Glück in anderen Spielbereichen oder irgendwann wieder eine Glückssträhne. Am Ende gleicht sich wohl doch alles wieder aus.

    Also, kann man machen nix und damit hier zu.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Mit Sicherheit gleicht sich das an anderer Stelle wieder aus.
    Drück dir die Daumen. ;)

    Und mache hier auf Wunsch zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.