RS - Platin

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von spelze gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spelze

    spelze User

    Hallo zusammen,
    mein RS ist noch nicht so weit aber die Neugierde hat mich gepackt, bekommt eine von Euch denn schon Platin-Medaillen??
    Ich setze immer meine skilpunkte ein und entlasse selten ein Spezialist, nur die zu häufig sind werden ausgetauscht, denke doch so ist es die richtige Strategie um auf Platin zu kommen oder ??
     
  2. Bababandos

    Bababandos User

    Klar bekommen Leute schon Platin, sieht man ja auch in den Threads über die Booster-Inhalte.

    Platin bekommt man nur bei einem 5er-Einsatz, wenn bei allen fünf Rettern der Motivationsbalken komplett voll ist. Also muss man seine Leute entweder in der Akademie dort voll skillen oder zumindest so weit, dass man den Balken mit den Skillpunkten, die man durch Einsatz-Erfahrung noch bekommt, voll macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.