RS und Boosterpack was ist da los?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    sicher haben einige von euch mitbekommen, dass gestern für kurze Zeit die Boosterpacks mal einen reinen Goldregen darstellten.
    Ursache war dafür, dass die Leute bei BP das Balancing verbessern bzw. gerechter gestalten wollten. Das ging aus ihrer Sicht gründlich schief. Also haben sie alles wieder zurückgesetzt.
    Ganz ehrlich findet ihr das fair? ;)
    Lieber sollen die Spieler mit einer schlechten und ungerechten Ausbeute zurecht kommen und dadurch eher vom RS frustriert sein, als mal eine Phase zu haben, wo es sich mal richtig lohnt?

    Ich selbst hab das RS aktiv, da es ein bisschen Abwechslung bringt und ich nehme entsprechend gern alles mit, was man durch Boosterpacks so bekommt.

    Trotzdem ärger ich mich wegen den ständigen Änderungen im RS. Erst werden die Umbaukosten ohne vorheriger Ankündigung geändert. Dann senken sie erst Tage später die Boosterkosten... (Warum hatten sie es nicht zeitgleich mit der Änderung der Baukosten getan?)
    Und nun bemühen sie sich, das Balancing zu verändern.

    Mal ganz ehrlich, warum investieren die bei BP soviel Zeit in sowas???
    Wäre es nicht an anderer Stelle besser investiert?
    Wie denkt ihr darüber???

    Grüße -coolbrain-

    PS: Derzeit habe ich auch das Gefühl das auch beim aktuellen RS irgendwas nicht ganz in Ordnung ist, da seit heute Morgen jeder Einsatz der nicht 100% sicher ist, schief läuft... Selbst die mit 90% und 75%... Vielleicht eine Pechsträhne? Komisch ist das schon.

    Update: Also es stimmt da definitiv etwas nicht! Absolut jeder Einsatz, der keine 100% hat, geht schief! Das ist echt ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014