RS: Vertragsdauer und Namen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von juli1308 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hallo liebe Mitspieler,

    Ich schalte öfters das Wächter-Mobil ein, dabei stoßen mir immer 2 Dinge auf:

    Vertragsdauer anzeigen bei Verlängerung
    Leider kann man vor Verlängerung von Verträgen nicht sehen, wie viel die Vertragsdauer des einzelnen Spezi ist. Speziell wenn die BPs für eine Verlängerung sich mal über 100.000 bewegen wäre es ganz sinnvoll VORHER zu sehen, wieviele der Spezi bei Verlängerung bekommt. Sind es nur 15 entlasse ich ihn, sind es aber über 20 dann behalte ich ihn vlt noch.
    Mein Vorschlag: Bei der Anzeige der Vertragskosten auch die Vertragsdauer pro Verlängerung mit anzeigen.

    Namen ändern
    Im Moment habe ich wieder 2 Oberärzte die beide Karl heissen, beide ziemlich gleich gut sind, einer bekommt aber bei Verlängerung eine Vertragdauer von über 30 und der andere nur 17 od. 18 Es ist manchmal nicht so einfach beim Einsatz die beiden auseinand zu halten.
    Mein Vorschlag: Namen kann man frei vergeben oder aus einer Liste wählen, beides wäre mir recht.

    Was haltet Ihr davon ?
    LG
    Juli

    ,
     
  2. Golphin

    Golphin User

    Juli1308, in beiden Punkten kann ich dich nur unterstützen. Die Verlängerungen werden irgendwann ganz schön teuer. Etwas mehr Übersichtlichkeit wäre toll.

    Die Idee mit den Namen für Spezi finde ich ebenfalls gut. Da könnten wir doch richtig kreativ sein.
     
    mallorca2014 und Vanessa_16 gefällt dies.
  3. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Und ich würde mir noch wünschen, dass man die Bilder austauschen könnte (aus gegebener Auswahl oder selbst kreiert) . Die sehen ja momentan alle (fast) gleich aus.
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  4. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    Da ich auch hin und wieder mit WM200 spiele, kann ich Dir, juli, nur beipflichten! Beides halte ich für ausgesprochen sinnvolle Vorschläge, die umgesetzt werden sollten!
     
    juli1308 gefällt dies.
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, stimmt schon, sind beides sehr nützliche und sinnvolle Vorschläge, was eine enorme spielverbesserung darstellen würde.
     
  6. Ich stimme beiden Punkten von juli1308 voll und ganz zu. Dies wäre eine große Hilfe für alle Spieler mit RS.