Vorschlag Rustikale Blockhütte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von dennismebus86 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es man die Rustikale Blockhütte in die Bergregion setzen kann und ich meine nicht auf den grünen Streifen sondern in den Schnee ich hatte das schon in die spalte Technische Fragen gestellt da wurde mir geschrieben ich sollte es hier mal versuchen

    Was ich noch vergessen habe man müsste auch die dazu gehörigen Gewerbegebäude dazu umsetzen können
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Da man dann auch die Bedarfsläden ändern müsste und der nächste dann auch sien Wunschhaus geändetr haben möchte, bin ich dagegen.
    Die Gebirgsswelt ist eh bald so voll, dass dort nichts mehr hinpasst, ausser man stellt alles oohne Luft auf. Es gibt sso viele gute Dekos umd iese zu nutzen, da braucht man nicht noch sehr schwache Häuser wie z.b. die Blockhütte.
     
    appel1709 und Superknaller09 gefällt dies.
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Gibt es einen Unterschied,ob die Hütte jetzt in der Haupt-/Vorstadt steht oder im Gebirge?Eigentlich nicht oder?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Trägt diese Frage etwas zum Thema bei? Ich glaube nicht. Letzte Verwarnung, andernfalls wird soetwas zukünftig kommterlos gelöscht.
     
  5. Softi

    Softi User

    Optisch würde die Hütte in den Schnee ja schon gar nicht passen da sie keinen Schnee hat.;)
    Wie Hexer schon sagte braucht ein Gebäude ja auch die entsprechenden Versorger mit den Bedarfsgütern von der seite her geht es auch gar nicht.
    Von mir aus ist Sie momentan auf dem Grünstreifen gut platziert. Da Sie nur wenig bringt müßte Sie bei zusätzlichem Platzbedarf aber wahrscheinlich früher oder später den Platz räumen und wieder zurück ins Architektenbuch.