S-M-G

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von S-M-G gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. S-M-G

    S-M-G User

    Hallo Leute und Mitspieler,

    Ich habe mir gerade gedacht ich könnte mich doch auch mal vorstellen.

    Also ich bin S-M-G, wobei das die Initialien meines Names sind, ich bin ein Spieler und ich spiele schon seit C64 zeiten, wobei es da ja nur 3 Zeichen in der Highscore also SMG.

    Mein Rollenspielname (Das Schwarze Auge, Morrowind, Oblivion, Skyrim und bald auch The Elder Scrolls Online) ist Serval Miren Geichen (links ist übriges mein Charakterbild meines Kriegers) da Initialen da doof sind ist halt ein Anagram, die Rätselfreunde können jetzt anfangen zu rätseln. ;)

    Ich spiele schon seit über 10 Jahren ***(Fussballmanager), auch da bin ich unter S-M-G zu finden, und mein S-M-G Team habe ich auch ganz gut aufgebaut, (letzte Saison noch) unter den top 1000 Spieler von 43000 Managern in Deutschland.

    Aber da man in *** nicht viel machen kann, wenn das Team mal steht, kann man noch ein paar andere Browserspiele spielen.

    Mittlerweile spiele ich warscheinlich zu Viel Rising Cities, im moment läufts so gar nicht in ***. ;

    Angespielt habe ich ne menge, aber geblieben bin ich bei Rising Cities, schon Level 37 und ende Woche warscheinlich auf Level 38 (Hurra bald gibts ein Atomkraftwerk), Städtebauen war immer schon meine kleine Leidenschaft. ;)

    ... und wenn ich mal nicht vor dem Laptop sitze gibts ja noch die X-Box 360 oder die X-Box One, für mache Spiele z.b. ***, braucht man halt ein Controller, das geht mit der Tastatur oder Maus gar nicht. ;)

    Mein alter und gwicht verrate ich nicht (muss ja nicht alle preisgeben), wohnhaft im schönen Südschwarzwald, und vergeben bin ich auch schon seit 14 Jahren, habe 2 Kinder, mit denen ich natürlich auch regelmässig spiele, liegt halt einfach in meiner natur. ;)

    So, bin aber wider viel zulange im forum, also schnell rüber klicken ins spiel.

    *klick*

    ***edit ~Chris~: Fremdspiele entfernt, laut Boardnetiquette ist das Nennen dieser nicht erlaubt
     
    mausmorgun und Eliina gefällt dies.