Sägewerk und Farm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MoCoSa001 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoCoSa001

    MoCoSa001 User

    Hallo ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin

    Istb das normal das das Sägewerk ab und an nicht produziert und die Farm genauso? Muss man dann erst ne gewisse zeit warten bis man wieder was Produzieren kann?

    LG Tanja
     
  2. Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis das, was du produzierst auch fertig ist, bei Holz 5 Minuten, bei Dachbalken 1 Stunde, bei Tomaten 20 Minuten.

    Wenn du zu wenig Produktions Punkte hast, kannst du auch nicht produzieren. (Die Produktionskosten stehen links in der Mitte, wenn du ein Baustoff/Produkt im Sägewerk/Farm auswählst)
     
  3. MoCoSa001

    MoCoSa001 User

    Aahhhh ok danke jetzt ferstehe ich.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  4. Danke für deine Hilfe, Ultra :)
    Hast du noch Fragen MoCoSa?
     
  5. MoCoSa001

    MoCoSa001 User

    Nein Danke im moment bin ich zufrieden. Schön das das mit der Hilfe sooo super schnell ging
     
  6. Freut mich, dass du zufrieden bist :)
    Solltest du noch mal eine Frage haben kannst du ja noch mal einen neuen Thread starten. Ich schließe nun ab und wünsche euch ein schönes Wochenende.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.