Sägewerk wurde mit MM ausgebaut!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sunset2014 gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo, habe mal wieder ein Problem. Sägewerk wurde gerade mit MM ausgebaut, obwohl ich auf Produktion starten klicken wollte.

    Ich finde das echt nicht fair, da ich meine MM für wertvollere Dinge ausgeben wollte.

    Kann man dieses Versehen rückgängig machen?

    Wäre echt einmal nett, wenn etwas klappen würde.

    Danke!
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Sunset2014,

    auch wenn ärgerlich, leider nicht rückgängig machbar. :( Geklickt ist geklickt.
     
  3. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo Alcaldesa. Ich finde das Spiel eigentlich Klasse, aber wenn man hier in den Foren so einige Beiträge liest, dann verstehe ich nicht, warum man ein Versehen... seitens der Technik nicht rückgängig machen kann?

    Es gibt immer wieder Beschwerden, daß man aus Versehen etwas anderes angeklickt hat, weil das Bild sich noch einmal verändert.

    Als Neuling weiß man soetwas schon gar nicht und man ärgert sich dann sehr, daß man seine bezahlten MM`s die man für andere - wertvollere Dinge ausgeben wollte für - wie in meinem Fall - ein blödes Sägewerk ausgegeben hat.

    Ich finde - um es allen Spielern gerecht zu machen, sollte man in solchen Fäller schon ein Storno gewähren.

    Viele Grüße
     
  4. xgnomix

    xgnomix User

    du musst es auch mal so sehen ,wenn angenommen jeder sagt er habe sich verklickt und bittet um erstattung der MM,weren mehrere Leute am Tag damit beschäftigt dies Rückgängig zu machen,dies were hier nicht bezahlbar,schätze ich mal auch wenn es wirklich ein versehen war,dies ist aber von Seiten der Technick nun mal nicht nachvollziehbar,ob versehen oder Absicht,darum wirst auch du deine MM nicht zurückbekommen,und es gibt nützlosere Dinge als das Sägewerk woman MM ausgeben kann(versehen).

    Es gibt diesbezüglich auserdem schon ein Theard wo du deine Meinung oder vorschlag äußern kannst.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Sunset2014,

    ist alles verständlich was du schreibst, wir sind ja selbst auch User. ;)
    Dennoch kann ich mich nur wiederholen, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist.
    Bevor ich hier abschliesse, möchte ich dir anhand eines Beispiels das auch noch begründen. Das System erkennt den Klick auf den MM Button und es wird gekauft oder gebaut oder sonstiges. Da steht nicht dahinter, "der User wollte das eigentlich nicht" oder "dem User ist gerade aufgefallen, dass mit dem Bau die Energie oder Stimmung z.B. nicht mehr passt". In beiden Fällen wünscht sich der User natürlich die MM zurück. ;)
    Und genau, weil das nicht erkennbar ist, sondern nur der Klick auf diesen MM Button, gibt es auch keine Rückerstattung.

    Gerne kannst du dich in der Update- und Ideensammlung dem Thread mit der Sicherheitsabfrage anschliessen. Wir können hier und jetzt leider nichts anderes mitteilen.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.