sägewerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Stockerau gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stockerau

    Stockerau User

    also ich wäre dafür dass man wieder 2 sägewerke kaufen kann um MM. denn die spieler die schon länger spielen haben diese meist auch gekauft, und man sollte neue spieler nicht benachteiligen, denn das ist es finde ich. man sollte höchstens verbessern, aber nichts zurücksetzen, denn das ist wettbewerbsverzerrung.
    mfg
     
    -llll-1, L1l1th und Vanessa_16 gefällt dies.
  2. manustahl

    manustahl User

    da bin ich voll deiner Meinung. Ich spiele auch schon länger, hab aber trotzdem nur 5 Sägewerke, weil mir am Anfang das Geld, die Materialien und Baugenehmigungen fehlten. Man kommt kaum hinterher mit den Bauholz.
     
    -llll-1 und Vanessa_16 gefällt dies.
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich wäre auch dafür das man Produktionsgebäude mit MM nachkaufen kann. Zwar nicht unbegrenzt aber so 2 - 3 BG´s wären nicht schlecht.
     
  4. S-M-G

    S-M-G User

    Ich bin dagegen Produktionsgebäude gegen MM nachzukaufen, wenn man das könnte freut man sich ja deutlich weniger wenn man mal wider ein Produktionsgebäude im Event gewinnt. ;)
     
  5. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich kann mich daran nur anschließen: Nur 2-3 Baugenehmigungen.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und ich schließe ab.
    Die 2 zusätzlichen Sägewerke wurden nicht Grundlos entfernt.
    Es ist kein Verbesserungsvorschlag, dass etwas eingeführt werden soll, was die Entwickler neulich erst entfernt haben.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.