Sägewerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von citybau gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citybau

    citybau User

    Hu Hu und einen wunderschönen guten Morgen liebe Kollegen,
    in meinen Sägewerken wird gestreikt. Auch nach einem Neustart lassen sich die Werke nicht mit neuen Aufträgen starten - die wollen einfach nicht - ist denn bei RC immer noch Chaos ???
    Freundliche Grüße vom Hannes Projektleiter CITYBAU -

    Juchhu, das habt ihr fein gemacht - Streikposten entfernt - Sägewerke laufen, Bier wird gebraut und auf den Farmen wird auch kräftig gewerkelt. Wenn ihr jetzt noch hinkriegt, dass ich die Gebäude vom Valentistag- Event aufbauen kann bin ich 100% zig zufrieden - ,acht schön ruhig weiter, nicht hetzen lassen -
    Gruß vom Hannes aus dem Team CITYBAU
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen citybau,

    wir haben gar nichts gemacht. :rolleyes: Wenn, dann warst du das selbst und hast das ja gut hinbekommen. ;)
    Wegen der "unsichtbaren" Gebäude vom Valentinstag Event gibt es einen eigenen Thread (>KLICK<).
    Führe einmal das durch, was dort beschrieben steht. ;)
    Das Anzeigeproblem ist in jedem Fall behoben, jetzt müssen von euch lediglich die alten Daten korrekt gelöscht werden.;)
    edit ~Haubentaucher~
    Geschlossen wegen fehlender Rückmeldung des TE.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.