sägewerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oltmann59 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oltmann59

    oltmann59 User

    ich habe rund um ein sägewerk eine str. gebaut trotzdem zeig er mir an das ich nicht an der str.liege und nicht produzieren kann.
    seit so nett und seht einmal nach woran das liegt
    lieben dank im vorraus
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo oltmann59,

    ist die Straße mit dem Rathaus verbunden? Schau bitte mal in der Fundamentansicht, ob auch wirklich überall Verbindung da ist. Es kann schon mal passieren, dass ein Stück fehlt und man es nicht gleich erkennt.

    Und versuche es bitte auch mal mit einem Re-Login.
    Wenn das nicht klappt, melde Dich noch mal mit Angabe Deiner User-ID
     
  3. oltmann59

    oltmann59 User

    dasproblem beteht immer noch
    zwischen sägewerk undrathaus gib es den architekte.auch führt die str nicht zum rathaus links von mir seht das 2.sägewerk wo das gleich problem betand .das habe ich jetzt hinter dem bauernhof.
    meine id:7537993
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oltmann59,

    schalte bitte in der unteren Menüleiste ganz rechts bei den Spieloptionen in die Fundamentenansicht.
    Laut Technik ist deine Straße um das Sägewerk nur zum Festplatz verbunden und nicht zum restlichen Straßennetz welches zum Rathaus führt.
    Aber ohne Anschluss ans Rathaus können deine Gebäude nicht genutzt werden. Du musst also noch Straßenabschnitte bauen und verbinden.
     
  5. oltmann59

    oltmann59 User

    danke für die schnelle bearbeitung
    dann baue ich die str.weiter aus
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du kannst dich gern nochmal zurück melden, ob es denn so geklappt hast. :)
     
  7. oltmann59

    oltmann59 User

    ja habe mich richtig gefreut darüber und die podukion geht endlich weiter
    dank
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na, das ist doch schön, dass alles geklärt werden konnte. Dann wünsche ich noch ein Schönes Wochenende, weiterhin viel Spaß im Spiel und mache ich hier gleich mal zu :)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.