Sägewerke mit MM kaufen dazukaufen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mcjack17 gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcjack17

    mcjack17 User

    Hallo, hab da mal ne Frage an die erfahrenen Spieler.
    Lohnt es sich die zwei zusätzlichen Sägewerke für MM zu kaufen?
    Da man das nur noch bis Donnerstag machen kann, würde mich Eure
    Meinung dazu sehr interessieren.
    Danke Euch schon mal.
    mcjack17
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Normal ja, aber wer weiss schon, was sich ab Donnerstag aendern wird, schau mal in diesen Thread, da geht's schon um das Thema
    >>> Klick mich <<<
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    wenn mer wüsste was sich am donnerstag ändert dann währe diese frage leichter zu beantworten
    aber ich habe sie auch vor längerer zeit mir schon dazu gekauft für MM und habe es nicht bereut
    nur allein deswegen weil ich auf stufe 3 wo meine SW alle sind 64 DB die stunde mehr habe und diese auch benötige für viele neu und ausbauten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  4. Also ich habe alle 7 Sägewerke, und obwohl sie rund um die Uhr laufen wird Baumaterial manchmal knapp und ich muss zukaufen (naja müssen tät ich vielleicht nicht, aber wer will schon ewig warten bis man das Material endlich zusammen hat :))

    Würde alle BGs für Produktionsgebäude kaufen die ich kriegen kann, denn irgendwann braucht man gerade vom Baumaterial irre Mengen.

    Für mich machen sie deshalb Sinn, zumindest so wie das Spiel momentan ist.
    Ich weiß aber natürlich nicht, was das Update am Donnerstag alles bringt.
    Vielleicht werden ja auch für manche Sachen die benötigten Materialmengen für Ausbauten etc. reduziert, oder die Produktionszeiten verkürzt, dann sähe es auch wieder anders aus.

    Wünschenswert wäre es, falls eine 4. Ausbaustufe für Produktionsgebäude kommt, dass man diese dann auch mit Verbesserungen ausstatten könnte, da sie ohnehin schon relativ viel Energie und Stimmung brauchen, und das mit einer 4. Stufe bestimmt nicht besser wird. Da würden dann Verbesserungen mit weniger Energie- und Stimmungsverbrauch wirklich mal Sinn machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  5. citinews

    citinews User

    Ich habe mir 1 gekauft , hoffe bis Morgen noch zweiten kaufen . Aufschtelen kann ich die dan später , oder ?
     
  6. santiano58

    santiano58 User

    Ich hab alle sieben, waren ziemlich zu Anfang meine erste Käufe mit MM. Und trotzdem reichen die Baumaterialien nie.
    Verbesserungen für den Energieverbrauch wären super.