Sägewerke nicht in Ordnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kacklo73 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kacklo73

    Kacklo73 User

    Hallo,

    scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. 4 meiner Sägewerke kann ich nicht anwählen. Klicke ich sie an, bleibt das Spiel hängen.
    Die anderen 3 Sägewerke funktionieren normal, aber wer will schon eingeschränkter Produktion spielen?
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Kacklo,

    dann möchte ich dir mal einen Tipp ans Herz legen, führe bitte mal die komplette 1.Hilfe aus, dann sollten die Sägen auch wieder sägen. Eine Anleitung dazu, findest du >>> HIER <<<

    Sollte dies nicht zu Erfolg führen, melde dich bitte unter Angabe deiner User-ID erneut.
     
  3. Kacklo73

    Kacklo73 User

    Moin Ruhrpott,
    vielen Dank. War zwar ne schwere Geburt als Computerlegasteniker :)aber irgendwie hatte es dann mit dein Tipp nach den Neustart des PC endlich doch geklappt. Also vielen Dank nochmal und ich kann mich weiterhin wieder über RC erfreuen.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es wieder funktioniert. ;)

    Hier mach ich ein Schlösschen dran und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.