Sammelthread: E&S-Werte prüfen bitte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ready2rumble gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo xgnomix,

    die Technik hat nochmals geprüft, kann aber kein Problem feststellen. Wurde die 1. Hilfe durchgeführt? Wie hoch ist die dir angezeigte Einwohneranzahl und wie hoch sollte sie sein?


    Hallo alma02,

    bitte lade das Spiel neu. Die Werte sollten nun passen.
     
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Danke nochmals der Nachfrage nach der 1.Hilfe scheint alles nun wieder richtig zu passen,bin erstmal zufrieden für dieses Jahr ich hoffe ja mal sehr das es die letzte Überprüfung war,ansonsten werd ich mich im neuen Jahr wieder melden.
    Danke nochmal an dir und die Technick fürs schnelle bearbeiten,und ein schönes Wochenende.
     
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Dankeschön für deine Rückmeldung xgnomix.
     
  4. Remixery

    Remixery User

    Bitte meine Werte auch mal prüfen

    Remixery | ID 4917417

    Dankeee
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Remixery,

    lade bitte das Spiel neu, laut Technik sollten die Werte nun passen.
     
  6. Remixery

    Remixery User

    Uff, bin grad bissel geschockt, da muß ich aber einiges an Deko bauen, von 100 auf 84%

    Danke für die schnelle bearbeitung :)
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Da nicht für. ;) Danke für die Rückmeldung.
     
  8. Celle007

    Celle007 User

    Hallo zusammen,:)

    ich bitte einmal um Überprüfung meiner E + S Werte.;)

    Danke und LG.:)

    Celle 007 ID: 6558859
     
  9. Guten Abend Celle007,

    lade bitte einmal das Spiel neu, laut Technik sollten dann deine Werte stimmen.

    LG ~Haubentaucher~
     
  10. Celle007

    Celle007 User

    Hallo Haubentaucher,:)

    Danke für die schnelle Prüfung an Dich und die Technik.:)
    Die Werte sind gut, wie Erwartet.;)

    Dir alles gute für Deine Arbeit bei RC und möge die Gelassenheit mit Dir sein......;):D

    LG:)
     
  11. Vielen dank, versuche immer gelassen zu bleiben. :)
    Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
     
  12. Ich würde meine E und S werte auch checken lassen ID2967260
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Kleinerdummi,

    bitte starte das Spiel neu. Die Werte sollten nach Auskunft der Technik nun passen.
     
  14. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Bitteschön. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass bei RC.
     
  15. joebest

    joebest User

    id 2301973
     
  16. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo joebest,

    so ein Sätzchen dazu wäre auch schön gewesen ;) Aber ich geh mal davon aus, du möchtest eine Prüfung der Werte.

    Die Technik teilt mit, dass die Werte nun passen sollten. Bitte das Spiel einmal neu starten.
     
  17. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    ich habe nun mal angefangen, alle Werte bei E+S zu vergleichen und auf Produktionsseite ist auch alles wunderbar (bis auf den bekannten ominösen 1 Energiepunkt, aber egal), nur beim Verbrauch haperts. Nach meinen Berechnungen habe ich etwas zuviel Stimmung, was an in der Anfangsphase benutzten Verbesserungen liegen dürfte (ca. 13 Pkt.), die ich zuwenig angerechnet bekomme.

    Bei der Energie habe ich derzeit aber einen Verbrauch, der über 700 Punkte liegt als er eigentlich sollte. Anscheinend bin ich auch ein Opfer
    vom "RS-Verschiebe-Bug" geworden (siehe unten) und würde die Technik bitten, ebenfalls bei mir einmal drüber zu schauen und wenn möglich, die Werte anzupassen.

    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Yashualay | ID 8470771

    ---------------------------------------------------------------
    beides am 15.10.2014 geschrieben:
     
  18. Guten Abend Yashualay,

    ich habe deine Werte zur Prüfung an die Technik weitergeleitet.
    Du bekommst hier bescheid wenn die Werte berichtigt sind.

    LG ~Haubentaucher~
    ---------------------------------------------------------------
    edit. ~Haubentaucher~

    Laut Technik sollten deine Werte nun wieder in Ordnung sein.
    Bei dem einem 1 Energiepunkt kann es sich auch um einen Rundungsfehler handeln.

    LG ~Haubentaucher~
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
    Yashualay gefällt dies.
  19. Yashualay

    Yashualay User

    uiuiuui .. das sieht ja richtig fantastisch aus nun. Vielen, vielen lieben Dank für die superschnelle Unterstützung :)
    Habe nicht damit gerechnet, dass Ihr alle so spät noch so aktiv seid. Ich freue mich und wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht und
    eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.