Sammelthread: E&S-Werte prüfen bitte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ready2rumble gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    @HT :)

    1. Wofür wolltest Du denn gerade meine ID haben, wenn Du es eh nicht weiter leiten möchtest ??:rolleyes:
    2. Wenn ich so viel, wie oben beschrieben aus / umgebaut habe und wir bei den Verbesserungen so viele Bugs haben.................., ist es dann nicht sinnvoll, das nach so einer langen Zeit mal zu überprüfen ??:rolleyes:
    3. Wenn das hier kein Grund ist, meine E + S Werte mal zu überprüfen...................ok.***********************


    Lg:)

    Edit ~RisingSun~ : Unterlasse doch bitte deine Sticheleien dann können wir uns das Tippseln sparen. ;) Sicherlich ist es ärgerlich aber es kann nicht sein das sehr viele E&S prüfen lassen ohne Grund. :(
    Deine Werte sollte nun passen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2015
  2. Sorry AC
    Ist leider ein wenig blöd gelaufen.
    Edit von RisingSun zu spät gesehen.:oops:
     
  3. ID 8281864

    Ich bitte um Prüfung, wieso hab ich auf einmal sowohl Energie als auch Zufriedenheit nur noch 75% bisher war das alles bei weit über 100%.

    Also grob gesagt seit 2 Wochen kriege ich permanent die meldung mit nem schweren Ausnahmefehler von eurer Seite und seitdem müsste das auch etwa sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  4. Hallo CaineMCullo,
    das die Fehlermeldung kommt wissen wir und wurde weitergeleitet.
    Bitte melde dies nicht immer wieder.

    Laut Technik kommt der Energie und Stimmungsschwund von der letzten Loginprüfung.
    Die Werte werden dann automatisch angepasst. Aber die Technik hat noch mal die Werte in Ordnung gebracht. Ansonsten noch mal nachrechnen.
     
  5. Bartschi

    Bartschi User

    Hallo liebes Mod-Team,
    meine Einwohnerzahl + Energie/Stimmungswerte stimmen nicht mehr.

    Meine Einwohnerzahl hat sich von selber um ca. 4.000 reduziert, jetzt sinds noch 8784, statt ~12.500.
    Gleichzeitig ist meine Energiebalken voll geladen und auch die Stimmung erheblich gestiegen.
    Ich hab leider keine genauen Werte, wie es vorher war, aber Energie war noch minimal über dem dritten Strich, bei Stimmung ein bisschen mehr, aber beidesmal bei weitem nicht so viel, wie es jetzt angezeigt ist.

    Das Problem ist schon seit über ´ner Woche, habs aber erst jetzt gemeldet, in der Hoffnung, es legt sich von selber.

    Ich habe in der Zeit keine Bauten/Abrisse oder dergleichen in der Stadt vorgenommen, die diese Änderungen hervorgerufen haben könnten.

    Vielleicht könnte die Technik da mal nen Blick drüber werfen.

    Bartschi | ID 2298116

    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend!

    LG, Bartschi

    P.S. mein "Spielplroblem" (siehe Loginprobleme-Thread hab ich immer noch, aber ich hab mir nun den Mieteinnehmer für nen Monat gegönnt und ich geb nicht auf, dass sich´s irgendwann ergibt. Ich hab mittlerweile Mozilla wieder gelöscht, weil ich definitiv bei Google Chrome als Browser bleiben muss. Und schließlich ließen sich die Probleme auch mit anderen Browser nicht lösen....wie gesagt, ich hoffe die Zeit regelts irgendwann....)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bartschi,

    ich hab das mal weitergegeben, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  7. Bartschi

    Bartschi User

    Super, vielen Dank! Ihr Mods macht nen tollen Job...ständig gemeckert und Gejammer von allen Seiten.....und dass am Sonntag Abend und trotzdem kriegt man sofort ne Antwort!!! Großen Respekt!!!
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, das ist lieb von Dir und tut echt gut. ;)

    edit: lade bitte das Spiel neu, die Technik hat Deinen Account überprüft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  9. Bartschi

    Bartschi User

    Neu geladen, alle Werte stimmen, super!!!!
    Danke und noch einen schönen Abend!
    Bartschi
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Bartschi, Dir auch. ;)
     
  11. Ich fürchte auch das ich von diesem Problem betroffen bin. Habe kürzlich einige Häuser abegerissen, also komplett weg, statt Energie dazu zu bekommen ist der Wert gesunken obwohl nun fast 400 Stadtbewohner weniger da sind.

    Bansale | ID 8477926
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Deine Werte wurden soeben zurückgesetzt.
     
  13. Besten Dank für die schnelle Hilfe. Ein schönes Wochenende ;)
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gern doch, danke für deine Rückmeldung, viel Spaß weiterhin ;)
     
  15. Kid11

    Kid11 User

    Hallo
    Könntet Ihr bitte auch mal bei mit nachschauen( ID 8499668 ) habe das Gefühl das es mit den E & S Werten so nicht stimmt.
    Danke und Schönes WE
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sollte mit nächsten Login korrekt angezeigt werden.
     
  17. Kid11

    Kid11 User

    Super ! Vielen lieben Dank. :)
     
  18. haben wir gern gemacht :)
     
  19. Michel37

    Michel37 User

    e&s ?

    heute nutzen meine gebalde fest doppel soviel wie vorgestern.

    id. 5054454
     
  20. Hast du schon mal die 1. Hilfe gemacht und deinen Flashplayer manuell nach dieser Anleitung gelöscht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.