Sammelthread: Kinoprobleme neu

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SunnyHein2131 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biddo

    Biddo User

    Hallo, leider bekomme ich beim Kino keine MetroMoney mehr.
    Wäre schön wenn man das Problem klären könnte.
    Danke
    Biddo ID 5773851
     
  2. Simone1976

    Simone1976 User

    ID 2698724
    Hallöchen,
    leider habe ich auch keine MM bekommen. Gestern hat es einmal funktioniert. Sehr schade.
     
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    gestern hat das kino funktioniert heute wieder nicht... filme geschaut und es wurden mal wieder keine mm gutgeschrieben...
    wäre schön wenn die technik da nochmal drüber schauen würde...

    grüße Kibo86
    ID 2844126
     
  4. klarit

    klarit User

    Kino funktioniert nicht keine MM werden gutgeschrieben.
    ID Nr. 6266172 Grüße klarit
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    ich zitiere gerne nochmal meine Kollegin :rolleyes:

     
  6. MamaTJH

    MamaTJH User

    Hallo,

    ich habe schon 6 Werbefilme angesehen ohne MM zu bekommen.
    Schade !!! :(:(:(:(:(:(

    ID 7223479
     
  7. Prisela

    Prisela User

    Schade das es nicht funktioniert dann brauchen wir auch keine filme im kino ansehen wenn wir kein MM bekommen.
     
  8. Bei mir das gleiche.Kann alle filme anschauen,aber bei meinem MM Stand ändert sich nix.Naja,irgendwann vielleicht wieder,ist ja für umme.:rolleyes:
     
  9. flinsi74

    flinsi74 User

    so jetzt gingen alle 3 filme hab aber keine MMs bekommen echt klasse
     
  10. heute funktionierten die filme aber keine MM bekommen :mad::(
     
  11. MundP

    MundP User

    Wäre fein wenn ihr auch mal beachten würdet was wir euch hier an Infos geben :rolleyes:

    Wir haben es bereits weitergeleitet das das Kino leider bei einigen ( vielen) immer noch nicht funktioniert. Vor Anfang der Woche wir es aber sicherlich nicht behoben werden.

    Es werden keine weiteren Meldungen mehr benötigt.
    Zitat vom Mod
    Es werden keine weiteren Meldungen mehr benötigt. <--diesen satz versteht ihr nicht oder ?
     
    LaLuna84 gefällt dies.
  12. HammNorden

    HammNorden User

    Ich habe auch keine MM erhalten..ausgerechnet dann,wenn man es dringend bräuchte. :(
     
  13. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann zitiere ich mich doch noch einmal ......

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2014
  14. harryk

    harryk User

    Meine lieben MOD's,

    seit doch nicht so aggressiv! Wir ziehen uns hier nervige Werbung rein, um an die Turbo-Kohle zu kommen. Das es einem auf den Sack geht, wenn das nicht klappt, dürfte wohl zu verstehen sein.

    Wenn ich das unter den technischen Ankündigungen richtig verstanden habe, sind die Probleme gelöst, aber für verloren MMM gibt es keine Entschädigung oder was? Das ist sehr enttäuschend. Ich hätte etwas entgegenkommen von Big Point erwartet. Wenn kann so etwas wie das Kino anbietet, erwarte ich als User das es funktionieret und wenn es nicht funktioniert, dass man sich bei Problemen kulant zeigt. Ist doch fair oder nicht?

    Aber was Solls, Schwamm drüber und weiter.

    Grüße euer
    HarrryK
     
  15. Mal ganz davon abgesehen, das das Spiel relativ kostenlos ist und überwiegend von der "nervigen Werbung" Finanziert wird.

    Ich sehe die MM's eher als Dankeschön an, das wir dafür sorgen, das richtige Gelder per Werbung einfließen.

    Grüß
    Törtchen02
     
    blöderReinerZufall und LaLuna84 gefällt dies.
  16. .-Urmel02-

    .-Urmel02- User

    Hallo, trotz neu einloggen wurden keine MM gutgeschrieben, also funktioniert das Kino imnmer noch nicht. Ich finde, es könnte als nette Geste, doch nachgebucht werden. Auch wenn hier geschrieben wird, das es nichts nachgibt.
    Ich weiß, das die MM ein Geschenk sind. Ich spiele hier ohne Echtgeldeinsatz und dies soll auch so bleiben. Gruß.-Urmel02-
     
  17. 3. Tag in Folge - jeweils 3 Kinofilme geschaut - keine MM gutgeschrieben bekommen.
    1-Hilfe ausgeführt, natürlich auch Browser/PC jeden Tag neu gestartet (Catch leert sich automatisch)

    rechtsfachwirt
    ID: 2610680
     
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo HarryK,

    wir sind sicherlich nicht aggressiv und verstehen auch euren Unmut, denn auch wir bekommen teilweise keene MMs obwohl die Filme durchlaufen.

    Richtig man dachte das Problem wäre gelöst aber wie sich nun heraus gestellt hat nicht in allen Accounts.

    Wenn wir dann gefühlte 1000 x posten es ist bekannt und auch weiter geleitet und das keine weiteren Meldungen mehr benötigt werden dann sollten es auch mal vernommen werden, denn auch wir posten hier nicht aus Langerweile.
    Zum Thema erwarte ich Kulanz findest du etwas in den AGBs, es muss nicht immer etwas als Entschädigung geben. Und das es zur Zeit keine Entschädigung geben wird ist bereits angekündigt.

    Kinoprobleme gibt es seid eh und je, also kann ich nicht erwarten das es immer funktioniert zumal es diesbezüglich Ankündigungen gibt. Wenn ich als die Werbung anschaue gehe ich immer das Risiko ein mal die einen oder anderen MMs nicht zu bekommen.
     
  19. Dann schließ doch hier ab und schreib ne OA das jeder weitere Kinofred ebenfalls dicht gemacht wird bis Anfang nä. Woche ! :rolleyes::confused:;)
     
  20. Gestern Abend habe ich die 45 MM für´s Kino schauen bekommen, heute 3 Filme und Nichts, schade ich dache es wäre gefixt. Schönes WE Coco:oops:
    ID4649689
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.