Sammelthread: Kinoprobleme neu

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SunnyHein2131 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coen58

    coen58 User

    Habe nach langer Zeit wieder mal Zoomumba gespielt, Kino funktioniert - Zoodollar gutgeschrieben. Heute Rising City gespielt - Filme in voller Länge angesehen - keine Metromoneys. Einstellungen bei beiden Spielen gleich. Also kein Werbeblocker. Wenn das länger andauert, dann erwarte ich aber wirklich eine Gutschrift von BP. Der Spieler erbringt ja auch eine Leistung mit dem Anschauen der Filmchen. Also kann der Spieler auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten und keine Worthülsen seitens BP.
     
  2. Klausstadt

    Klausstadt User

    Ja, bei mir fehlt auch die MM-Gutschrift, obwohl die Filme liefen und als abgehakt verbucht wurden. Insgesamt fehlen somit 180 MM auf meinem Konto.
    :(:(:(:(:(:(
     
  3. Hallo Zusammen,
    also bei mir ist noch immer das gleiche Problem, Filme anschauen aber keine MM gut geschrieben.
     
  4. noa1234

    noa1234 User

    noa1234 | ID 7581051
    bei mir funktioniert das Kino auch schon wieder nicht. gestern habe ich endlich mal wieder mm erhalten und gehofft, dass das Kino jetzt wieder funktioniert. außerdem wurde es ja auch angekündigt, dass das Kino funktioniert. alles wieder nur ein "Aprilscherz"????
     
  5. lea5678

    lea5678 User

    lea5678 | ID 6704093
    habe ein film gesehen und keine mm erhalten. dann hieß es error. beim rausgehen war eine Kinokarte weg. der dritte film war nicht vorhanden, also auch wieder keine mm. gestern hieß es noch, dass das Kino funktioniert und es keine Entschädigung für die nicht angerechneten mm gibt. vielleicht sollte man sich über eine Entschädigung doch mal Gedanken machen. den nach monatelangen Problemen mit dem Kino, wäre das nun einmal angebracht.
     
  6. masa200369

    masa200369 User

    Die Filme funktionieren wieder, aber die Vergütung leider nicht! ID: 6561485
     
  7. Rizzler

    Rizzler User

    Huhu

    Auch ich habe diese Probleme manchmal Filme ansehen und keine MM bekommen. meine ID Rizzler 6322209

    Vielen Dank trotzdem an die Technik ihr macht ne tollen Job


    LG Rizzler
     
  8. Hallihallo,
    bei mir das Gleiche seit 4 Tagen: Filme laufen einwandfrei, aber es wird nichts gutgeschrieben.:(

    LG ScarlettMoon | ID 6626245
     
  9. also langsam habe ich es satt, seit tagen geht das mit dem kino garnicht (wird nichts gut grschrieben) habe schon hunderttausendmal 1. hilfe gemacht. es riecht jetzt langsam. damit es alle wissen und nicht wieder so blöde ratschläge geben, habe windows 7
     
  10. MajaEmilia

    MajaEmilia User

    nix ist gelöst...ein film konnte ich sehen von den 3 und dann war angeblich keiner mehr verfügbar...
     
  11. Hallo, ich habe leider auch keine Metro Money gutgeschrieben bekommen.

    Tollkirsche84 ID 6380795
     
  12. Hi, Ich habe auch Windows 7

    Allerdings habe ich auch Wochenende und die Programierer sicherlich auch ;)
     
  13. OBM-Gerd

    OBM-Gerd User

    Bitte weiterreichen

    OBM-Gerd | ID 6450065
     
  14. gestern:
    rechner 1:
    1. film geschaut & nix vergütet
    2. keine vorstellung
    rechner 2:
    3. film geschaut & vergütet

    heute
    rechner 1:
    1. film geschaut & vergütet
    2. + 3. keine vorstellung

    rechner 1:
    win7 home, 64bit, aktueller firefox, flash (activex 14.0.0.125; plug-in 13.0.0.223
    rechner 2:
    vista, 32bit, aktueller firefox, 14er flash
     
  15. flinsi74

    flinsi74 User

    hab noch keinen film heute weil keiner zu verfügung steht
     
  16. Hallo blöderReinerZufall,

    ist schon interessant, das es mal geht und mal nicht. :confused:

    Ich habe auch Win 7 64bit Firefox 28.0 Flash ActiveX 11.6.602.180, Plug-In 11.8.800.168

    Gestern nach dem ersten Film, der keine MM's ausspuckte, die 1. Hilfe angewendet und die beiden anderen Filme liefen mit den M und M's :cool:

    Heute lief auch alles rund :)
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo heikeundkalle,

    wenn du denn hier auch mal lesen würdest, was wir etliche male bereits gepostet haben, wäre es doch alles viel einfacher und du müsstest dich hier nicht im Ton vergreifen, denn wir geben hier sicherlich keine blöden Ratschläge.

    Damit du es denn auch vielleicht einmal zur Kenntnis ,extra ganz alleine nun für dich:

    Wir haben es bereits weitergeleitet das das Kino leider bei einigen ( vielen) immer noch nicht funktioniert. Vor Anfang der Woche wir es aber sicherlich nicht behoben werden.

    Es werden keine weiteren Meldungen mehr benötigt.
     
    blöderReinerZufall gefällt dies.
  18. Elzz

    Elzz User

    heute 2 von 3 mal mm bekommen. gestern 1 von 3.
    davor ewiglang garnix.
    ist das jetzt ein aufwärtstrend ?
    mfg Elzz ID 2837980
     
  19. bila13

    bila13 User

    Hallo, bekomme nach Kinobesuch keine MetroMoneys.
    Bitte mal nach schauen.Danke
    ID 6024968
    bila13
     
  20. Auch nach dem Löschen sämtlicher Cookies und Caches und dem durchführen von 1., 2., 3. ...... Hilfe funktionierte das Kino auch heute wieder nicht. Das ist jetzt der sechste Tag ohne MM Gutschrift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.