Sammelthread: Kinoprobleme neu

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SunnyHein2131 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defjam65

    defjam65 User

    Auch bei mir selbes Problem, erst hies es ich nutze ein Werbeblocker, was nicht der fall ist und danach als endlich mal 2 Filme liefen bekam ich keine MM dazu :(:(:(:(:(:(:(
     
  2. ich habe seit einer woche dasselbe problem, filme kann ich gucken, erhalte aber keine vergütung, kann mir da bitte einer helfen ?
    ID2893107
    ich habe gerade die komplette erste hilfe durchgeführt, filme enden nach ein paar sekunden, belohnung gibt es immer noch keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  3. Auch bei mir funktioniert es leider nicht. Entweder kein Film zum anschauen oder es laufen alle drei und ich bekomme keine MM`s. Auf alle Fälle seid dem letzten up-Date. Hoffe es funktioniert bald wieder.;)
    ID: 7880252
     
  4. Bangaloo

    Bangaloo User

    Eben alle 3 Filme durchlaufen lassen. Klappt einwandfrei. MM-Belohnung gutgeschrieben.

    Ansonsten können wir doch einfach festhalten: mit dem Kino gibt es in letzter Zeit Probleme. Mal funktioniert's, mal nicht. Ich denke, das hat auch das Team verstanden. Auch gibt es keine Erstattungen. Warum dennoch jeder hier nochmal seine ID postet, ist mir vor dem Hintergrund echt ein Rätsel.
     
  5. Grimmi64

    Grimmi64 User

    Gerade 3 Filme geschaut - kein MM erhalten.
    Gestern gings mal zwischendurch, jetzt ist es wieder vorbei.

    Grimmi64 / ID 5000821
     
  6. -crissy-

    -crissy- User

    Bei mir ist das gleich Problem seit Tagen das ich keine MM erhalte,ich finde es eigentlich nicht richtig das es keine Vergütung gibt schließlich haben wir ja die Werbung geschaut .Lg Crissyo_O
     
  7. rmadrid

    rmadrid User

    Ich hab auch das Problem seit einiger zeit das kann ja nicht sein, hätte bstimmt schon 200 scheine mehr
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen, auf ein neues ......

     
  9. frauchen53

    frauchen53 User

    Bei mir ist das gleiche. Bitte helft mir, dass das Kino wieder richtig läuft, ansonsten brauche ich mir keine Werbung mehr anschauen. Danke
    ID4798601
     
  10. Elli51

    Elli51 User

    Hallo zusammen, habe gerade drei Filme angeschaut und keine MMs bekommen :(

    Ok, danke für die Info :):rolleyes::cool:

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern / etwas hinzufügen.
     
  11. Moin Moin,

    mein Schatz hatte Heute Morgen auch kein glück mit den MM's.
    Aber parallel spielt sie auch noch Farmerama von BP.
    Dort ist es zwar ein anderes Punktesystem, aber die Kinobesuche werden positiv gebucht.

    Ob die einen da weiterhelfen können? :rolleyes:
     
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Törtchen02,

    bitte stelle hier nun die Unterhaltungen ein, denn der Thread dient zur Fehlermeldung.
    Auch wenn es durchaus nett gemeint ist wird der Thread dadurch nicht übersichlicher.

    Farm und Rising sind komplett unterschiedliche Game und auch das Kino funktioniert unterschiedlich.
     
  13. matzbach

    matzbach User

    Auch bei mir seit einigen Tagen keine Vergütung mehr. Wenn ich meine Hirnzellen schon mit Blöd Werbung quäle will ich auch was davon haben! ;)
     
  14. Bountyking

    Bountyking User

    Hallo zusammen,
    kann mich der Gemeinschaft nur anschließen. Bei mir funktioniert das Kino auch seit Tagen nicht. Schade! Trotz 1. Hilfe und ein-und ausloggen. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. War immer schön ein paar MM abzugreifen.




    ID 2486664
     
  15. sw56

    sw56 User

    kino punkte werden nicht gut geschrieben id3387707 gestern nicht und heuteauch nicht
     
  16. Goofy_47

    Goofy_47 User

    leute es ist ein spiel die macher tun ja schon was sie koennen habt geduld
     
  17. Seit Samstag habe ich das selbe problem kann die filme anschauen aber die MM werden mir nicht gut geschrieben meine id 5894944 es wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern würde.
     
  18. Nina28812

    Nina28812 User

    :( bei mir gehen auch nur teilweise die 3 filme....MMs bekomm ich dafuer allerdings nicht...
     
  19. ohhhh ***edit ~Chris~ Wort entfernt, jetzt muss ich mich auch hier anschließen....hab auch keine MMs bekommen fürs kino anschauen...:(:confused:

    meine Id: 7975869
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2014
  20. kurwamac73

    kurwamac73 User

    kino geht immer noch nicht habe 3 filme gesehen
    keine MM bekommen.

    kurwamac73 | ID 1363479
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.