Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    Jupp bei mir das gleiche.flush to paradise spot ist ja auch für mädchen.vielleicht deshalb!GRINS :D:D:rolleyes::D:D
     
  2. Jetztaber

    Jetztaber User

    Wie soll das mit dem Video "Flush to Paradise" funktionieren? Da tut sich nichts und man kann es dann nur beenden!

    Also für heute kein MM erhalten!!!!!
     
  3. Emerellee

    Emerellee User

    Hey - bei mir ist es auch so - Flush to paradise - wird auf eine andere Seite geleitet - You tube - aber hier passiert nichts - Kinokarte ist aber weg
     
  4. mcjack17

    mcjack17 User

    Bei mir leider genauso...schade.ansonsten hat mein Kino fast immer funktioniert.
    Lg
     
  5. KFK1

    KFK1 User

    bei mir auch! :(((
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es gibt leider immer noch Probleme rund um das Kino.
    Wir werden uns melden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.
     
  7. matzbach

    matzbach User

    flush to paradise einfach mal aus dem verteiler nehmen...
     
  8. chery18

    chery18 User

    Video "Flush to Paradise" und das gleich drei mal das gleich, nur eine Weiterleitung und sons tut sich nichts.

    Das ist wirklich schade, da ich schon seit Wochen keine Probleme mehr hatte.:(
     
  9. Zecke310

    Zecke310 User

    Ich weiß OT, aber die Probleme bestehen seit ca November wenn ich das richtig sehe, und ihr(wir wie auch immer) wartet immer noch auf Neuigkeiten?;)
     
  10. schnabi

    schnabi User

    bei mir nicht zum ersten mal. karte weg. ist zwar kostenlos, aber trotzdem ärgerlich
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Zecke310,

    ja genau, OT;). Wir könnten natürlich auch die Glaskugel befragen und euch die Ergebnisse dessen hier posten:rolleyes:, allerdings würde uns das nicht viel weiterbringen. Aus diesem Grund müssen wir leider abwarten, bis wir Informationen dazu haben :(
     
  12. Olli14811

    Olli14811 User

    ich hab ein problem mit dieser flush to paradis werbung da spielt kein video ab was muss ich da machen kann mir da einer helfen hab die 3. hintereinander gehabt und hab 3 mm verloren weil das alles so kompliziert ist das keiner mehr durchsieht bitte um hilfe so schnell wie möglich ; (
     
  13. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Olli14811,

    wie du hier in dem Thread lesen kannst, gibt es leider momentan Probleme mit dem Kino. Da ist eine schnellle Hilfe leider nicht möglich. Ich kann dir nur raten, evtl. einen anderen Browser zu probieren.
     
  14. Olli14811

    Olli14811 User

    hast vielleicht recht da bei firefox ein fehlerhaftes update rauskam da konnte ich vieles nicht mehr machen ich werde morgen ma chrome probieren vielleicht gehts dann trotzdem kümmert euch mal um die anderen probleme rund um das kino bei mir geht alles aber ist nicht toll wenn es bei anderen nicht geht aber danke im voraus : D
     
  15. Zecke310

    Zecke310 User

    IE 10(?) funktioniert auch nicht, liegt vermutlich schlicht am Werbeanbieter
     
  16. Querulant

    Querulant User

    Flush to paradise 3x und kein Ende.
    hat da jemand eine Lösung ?

    wenn nicht, möge die Technik mal nachsehen bei meiner Bekannten

    cuby1968 | ID 7817281

    Kam bei mir jetzt auch dreimal ohne das ich was machen konnte.
    Querulant | ID 2905853
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
  17. Elzz

    Elzz User

    hallo,
    leider ist es so, das manche filme nicht laufen. dem immerfort dauernden standbild kann man nur entgehen wenn man ganz aussteigt und somit bei der folgenden abfrage auf den gewinn verzichtet.
    das ist sehr frustrierend.
    mfg Elzz
     
  18. Ganz Toll

    Heute gleich 3x den Quatsch :mad:
    -->[​IMG]

    NIX geht, nur Abbrechen weil Verlinkung ausserhalb des Games geht und NATÜRLICH "0" MM

    langsam solltet ihr das echt mal Gebacken bekommen und NUR Werbung schalten die in den Game-Server EINGEPFLEGT sind

    Vorallem aber solltet ihr euch langsam echt mal etwas "für die ganzen ENTGANGENEN MM einfallen lassen :mad:
    Die ABWERTUNG des Kinos (die MM aus Kino) durch Eure letzte Preisrunde habt ihr ja auch OHNE Probs hinnbekommen:eek:

    -mfg-
     
  19. mot7070

    mot7070 User

    3 Mal WC Frisch und keiner funktioniert!!!!!
     
  20. anni3004

    anni3004 User

    Ganz toll kann ich dazu auch sagen..

    gleiches Problem, das Video (WC Frisch) auch 3x bekommen und kein MM verdient..
    echt super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.