Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brittam

    brittam User


    bei mir auch. nix läuft da. schlechte Werbung :)
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    diese Werbung geht über alle 3 Browser nicht bei mir, und sie kommt auch noch in allen 3 Kinokarten.
     
  3. heute hab ich in meinem Kino Werbung schauen wollen ...
    bei allen dreien meiner Freikarten wurde ich auf eine andere webside weitergeleitet .. :(
    und auch da hätte ich wie es aussah weiter klicken müssen um ihrgend etwas anzusehen ...
    FRAGE : ist das richtig, das bp auf seiten weiterleitet wo man als pc laie nicht sicher sein kann das sich da jemand eigeklingt hat ??
    Virus oder so ... ??
    also ich habe jedenfalls die "filme" abgebrochen und natürlich auch keine mm erhalten .. was sehr schade ist ...
    aber ich habe keine lust meinen pc zu versauen mit ihrgentwelchen viren die auf seiten sein könnten die ich garnicht öffnen will ...
     
  4. Wutti

    Wutti User

    Kann bitte mal jemand von der Technik nachschauen, warum bei mir das Kino immer noch nicht geht (seit 20.2.)

    Wutti68 | ID 7173013
     
  5. cleo516

    cleo516 User

    fühle mich heute irgendwie verars.... . ich habe 3x dieses wc-video angesehen, alle möglichen buttons geklickt und trotzdem keinen einzigen MM erhalten. toll!!!
    die weiterleitung auf eine andere seite finde ich auch nicht so toll, bitte lasst das in zukunft.
     
  6. lissyfee57

    lissyfee57 User

    Bei mir kommt heute auch nur der Film vom WC Frisch, der läuft auch bei Farmerama nicht, also ein allgemeines BP Problem. Ich habe an meinen Einstellungen sonst keine Probleme Filme zu schauen, aber heute geht nirgendwo ein Film. Also liegt das nicht an den Einstellungen bei den User PC s sondern bei BP!!!
     
  7. Hallo ihr,ist zwar ärgerlich aber ich denke wenn man MM für umsonst gekommt (bis auf zwei drei Ausnahmen hat´s bei mir immer geklappt) sollte man sich nicht krämen,sondern freuen das man fast jeden Tag MM geschenkt bekommt.
     

  8. Dito. Die Werbung läuft nicht an, wenn man sie starten will, sondern der Button verlinkt einen auf deren Webseite.

    Kinoticket weg und keine MM :(
     
  9. zerhacker

    zerhacker User

    Ich finde es nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn man in eurem Kino auf andere Websites (die auch mitunter sehr vertrauenswürdige Namen haben) umgeleitet wird. Neben der Tatsache, dass da dann nichts mehr passiert und man irgendwann abbrechen muss um weiterzumachen. Kinobesuch weg, kein MM bekommen aber ich nehme an ihr habt eure Kohle. Respekt. Kapitalismus verstanden.

    Rechtlich wie moralisch sehr fragwürdig.
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wir haben nie behauptet, dass es beim Kino an den User-PCs liegt ...

    Leider können wir Euch noch nichts anderes mitteilen, als dass es immer noch Probleme rund um das Kino gibt.
    Das schließt den mehrfach hier im Thread genannten Spot mit ein. Tut mir leid, dass wir nichts anderes mitteilen können.

    Hallo zerhacker,

    die Filme im Kino sind immer von Drittanbietern und das es dort Probleme gibt ist bereits bekannt und auch hier im Forum angekündigt.

    Jedem User steht frei diese Angebote zu nutzen oder eher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
  11. super geht mir genauso!!
    lg buddelheini
     
  12. wulpor

    wulpor User

    muss sagen echt Schande ...keine Absicherung gegen MM fehlklicks und dann auch
    öfter keine MM weils Kino nich läuft:(
     
  13. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Hatte gerade auch 3 mal Flush to Paradise von WC Frisch, leider ohne Erfolg :( Da wird der Griff ins Klo zur Wirklichkeit...
    Greetz Santi
     
  14. Innox

    Innox User

    https://www.youtube.com/user/brefballsband/flushtoparadise
    ein Link der beim Kino nicht Funktioniert ? das Gratis MM ist futsch oder !
    danach 2x LBS da ist nix Angesprungen manno also 3 MM weniger , wäre nett wenns nachkommen würde Danke . Flashcache ect 1te Hilfe vorher gemacht und die technik war wegen ner andern Sache 30 min vorher bei mir drinn :) hatte dieses Klargestellt .

    Innox | ID 7718517
     
  15. Wer hat das reingesetzt?
    ich habe das video gestartet,werde nach you tube weitergeleitet und keine belohnung nach1:18 erhalten und das gleich 3 mal.
    Also wenn so ein Mist dort eingestellt wird im Kino dann lass ich es in Zukunft sein
    Ein Saurer user.
     
  16. "flush to paradise" mal 2. nur leider ohne jeglichen erfolg.

    wie wäre es mal mit einfach immer verfügbaren und immer funktionierenden kinofilmen? kann doch nicht so schwer sein das mit den werbepartner zu verhandeln.

    und eine phase von zu wenig filmen kann ich irgendwie auch gar nicht nach voll ziehen. warum zeigt ihr mir dann nicht einfach einen "alten" film?
     
  17. idefix30

    idefix30 User

    naja ...auch wenn es von dritten ist...so sollte die seite von Rising City sich aber mal etwas einfallen lassen...ihr erwartet ja auch das wir spielen um ggf auch geld zu investieren...und ob denn der ausfall des kino´s dazu beiträgt iss fraglich...3 MM sind 3MM ...und auch wenn es nicht möglich ist die zurück zu bekommen,so könntet ihr anstandshalber euch was einfallen lassen...mfg!
     
  18. Compfire15

    Compfire15 User

    welch ein wunder heute das selbe wie gestern wieder das mit dem Paradies,
    und wieder 3 Kinokarten für umsonst weg.
    Ausserdem sagt mein Mozilla das er Inhalte blockt da er sie als gefährlich einstuft, selbst als ich es zulasse ergab das keine Besserung.
    Mann sollte doch diesen spot rausnehmen wenn er soviel Probleme macht.

    Compfire15 | ID 7857384
     
  19. Bei mir hat heute Nacht die Lacoste Werbung wieder gestreikt. Schwarzes Bildschirmfenster mit Werbung drum herum, aber es bleibt schwarz und ein Film läuft nicht an. Der Spuk kann nur durch schließen des Fensters beendet werden, natürlich ohne Vergütung!
     
  20. rottenjoe

    rottenjoe User

    ich weiss gar nicht was ihr alle habt. das Produkt wurde doch prima beworben. Die Werbung ist doch voll für den A****.:). Ist ja schon öfters vorgekommen, das die Filme nicht anlaufen. Aber eine Verlinkung auf eine andere Webseite finde ich auch problematisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.