Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei mir kommen auch nur schwarze seiten ist aber nur von der green werbung alle 3 kinokarten waren die gleiche werbung nur schwarze seite. die greenwerbung hat was, mal geht sie mal nicht. aber bei allen bp spielen(farmerama und zoomumba), aber da werden die karten nicht abgezogen wenn der film nicht läuft :(
     
  2. mathieu75

    mathieu75 User

    Hallo.Wieder selben problem 2 von 3 film gehen.Es geht zeit meherer tag so.
    ID 2520040

    edit ~Chris~

    Hallo mathieu75,

    bitte achte in Zukunft darauf, in welchem Bereich Du postest. Ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2014
  3. Morticar

    Morticar User

    Das kino ist wiedermal verbuggt ..kommt nur schwarzer screen und sonst nix
    Beenden nur über rotem kreuz möglich .
    Es giebt keine belohnung :(
    Kinokarten werden trotzdem abgezogen
     
  4. harryk

    harryk User

    Ach so Browser-Probleme, beim Microsoft Explorer hatte ich 2 x die selbe Fehlermeldung wie appel1709. Kein Browser-Problem sondern wieder ein Kino-Problem. Wieder 2 MM verloren
    Gute Nacht allerseits
     
  5. hallo zusammen
    ich nutze ausschliesslich mozilla firefox 28.0 und bin mit dem browser auf dem aktuellsten stand, was das updaten betrifft.
    leider hatte ich heute wieder einmal extreme kinoprobleme.
    ich hätte 3 filme sehen können, es kam aber nicht einer rüber, sodass ich von meinen 3 möglichen MM*s keinen bekam.
    cookies und cache ist gelöscht, daran liegts nicht.
    da dieser fehler leider nicht das erste mal passiert ist, bitte ich darum, bei den richtigen stellen nachzuforschen und dieses problem aus der welt zu schaffen.
    MM`s diesen ja nicht nur zur verbesserung der stadt und vereinfachung des spiels sondern bringen euch auch geld in die kasse, wenn man denn welche via paypal etc. kauft.
     
  6. eagelone

    eagelone User

    heute hab ich auch mal Probleme ...sonst eigentlich nie ..man kann sich ein Video anschaun ..und zum schluß geht nichts weiter ..klick ich auch x steht dass man eben das ticket verliert ..aber das war mir jetz egal hab draufklickt schau ich wieder beim Kino vorbei hab ich alle 3 tickets noch ..schau ich noch ein Video das selbe Problem ..klick ich auch abbrechen ..und trotzdem hab ich meine 3 tickets noch

    etit.. Problem gelöst ..hab 1. hilfe gemacht und mich neu angemeldet und mir wurden die mm gutgeschrieben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
  7. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Murxa,

    wie Liara-Melody schon geschrieben hat, die Technik ist informiert.
    Ob es eine Entschädigung geben wird entzieht sich derzeit unserer Kenntnis.

    LG -Ruhrpott-
     
  8. Emerellee

    Emerellee User

    Hallo
    wollte grade einen "Film" anschauen - kam nur weißes leeres Bild - muss mit X rausgehen - und eine Karte wird abgezogen.
    Gibst hier wieder Probleme?
    LG
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Emerellee,

    hab dich mal mit hier in den allgemeinen Kinothread verschoben.
    Wie du hier nachlesen kannst, bestehen leider nach wie vor Probleme mit dem Kino.
    Es wird aber weiterhin an der Lösung gearbeitet, deshalb können auch wir nur um Geduld bitten.
     
  10. Bei mir ist da ständig ein weißer Screen, auf dem oben steht: "502 Bad Gateway". Dann kommt ein Strich und darunter steht "nginx". Liegt das an meiner Internetverbindung o.ä. oder ist das ein allgemeiner Fehler?
     
  11. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Panda,

    das ist einer der bekannten Kinofehler, der bei einigen Usern auftritt, wenn keine Verbindung zum Werbefilm hergestellt werden kann. Die Technik ist zusammen mit den Werbepartnern dran.
     
  12. mathieu75

    mathieu75 User

    Und es geht weiter 3 tagen in folgen,3 film gesehen leider nur für 2 erhalten,heute von Lacoste.Sie haben jetzt die wahl,es ist schon der dritte tag wo das problem ist.ID 2520040
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mathieu,
    ich habe dich mal mitgenommen in den Thread für Kinoprobleme. Allerdings kann ich dir auch keine andere Antworot geben, als anderen Spielern vor dir:

    wir bedauern, dass das Kino immer noch Probleme macht und bitten um eure geduld bis zur Lösung der probleme.
     

  14. Gestern 3 mal nur ins Schwarze sehen dürfen und heute schon wieder :(

    -RisingBob- | ID 5550366

    Wie wärs mal langsam mit einer kleinen Entschädigung. Das Problem mit dem Kino ist ja nun nicht erst seit gestern!
     
    architekteva gefällt dies.
  15. Kryolan

    Kryolan User

    Tja mich hat es auch heute dreimal mit der Grünen Tee Werbung erwischt, welche nicht gestartet ist. Normalerweise funkioniert die wenigstens bei jedem zweiten mal (zähle schon garnicht mehr mit wieviele MM dadurch schon flöten gegangen sind...)
     
  16. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin zusammen,

    die Probleme mit dem Kino sind bekannt, und auch bereits an die Technik weitergeleitet. Wir wissen, dies ist sehr ärgerlich, aber wir können derzeit nur um Geduld bitten, bis wir aus der Technik eine Rückmeldung bekommen.

    Was eine Entschädigung angeht, möchte ich euch mitteilen, dies obliegt nicht unserer Entscheidung, ob, und ggf. wann eine selbige gewährt wird, bitte habt dafür Verständnis, vielen Dank.

    LG -Ruhrpott-
     
  17. mathieu75

    mathieu75 User

    Hallo.Wenn das prolblem bekannt ist haben wir dann alle langsam mit einer kleinen Entschädigung zu rechnen.ID 2520040
     
  18. L1l1th

    L1l1th User

    auch wenns ein wenig OT ist...
    Seid doch froh, dass BP das Kino trotz seiner Macken drinnen lässt und ihr immer wieder doch das eine oder andre MM abgreifen könnt. Wäre es besser sie würden das Kino bis zur Problemlösung aus dem Spiel nehmen?
     
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Entschädigung für was, mathieu75??
    Du hast keinerlei Verluste im Spiel und somit gibt es auch keine Entschädigung.;)
     
    L1l1th gefällt dies.
  20. Ich hab das Problem auch: Ich besuche das Kino, geh auf Film ab - und was erscheint? Ein leerer Bildschirm, wo unten links von google+, twitter usw. die Zeichen abgebildet sind. Unten links steht:,,SPECIAL-T" Klicke ich darauf, werde ich zu einer Website geleitet wo ein Video ist mit einer Werbung von nestle von irgendwelchem Tee. Als ich das Video fertig geguckt hatte und den Tab wieder wechselte, passierte nichts bei Rising Cities. Nun musste ich auf das rote Kreuz klicken, dasselbe geschah bei den nächsten 2 Kinokarten. Städteerrichter | ID 7956751
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.