Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Frage wurde schon direkt vor euren beiden Posts beantwortet:
     
  2. Kibo86

    Kibo86 User

    habe auch bei den werbespot Azeroth Choppers keine mm bekommen es wäre schön wenn die technik das mit den kino bald mal wieder hinbekommt... denn man nimmt sich ja extra die zeit und schaut den film an damit man etwas bekommt und wenn man dann immer leer ausgeht ist nicht schön... ansonten nehmt doch die werbespots die nicht gehen und schon hier gemeldet wurden erstmal raus bis dies mit den werbepartnern richtig geregelt ist und dann nehmt ihr sie wieder rein...

    Grüße Kibo86
    ID 2844126
     
  3. Köge1973

    Köge1973 User

    tja dann lassen wir das halt sein. denke wir müssen für die nächsten Monate zuhause Fernsehen statt ins Kino :) :) :)
     
  4. Curti

    Curti User

    Schon über 15 x Kia Auto Werbung angesehen - noch nie hats geklappt - wird fad - zumal immer 3x dieselbe Werbung hintereinader ohne Vergütung kommt - kann man die nicht endlich schmeissen?
     
  5. 3 x Chopper hintereinander. Fast 30 Min. Werbung für nichts, für gar nichts.
    Aber solange BP für jeden unserer Klicks vom Werbepartner Geld bekommt, besteht doch keine Veranlassung für die Spieler irgendwas zu andern.
    Für das, was ich in den letzten Wochen und Monaten hier schon an MM eingebüßt habe, hätte ich mir schon so manch Nützliches kaufen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  6. eagelone

    eagelone User

    immer die kia Werbung :eek: die kann ich schon auswendig :D..bin mal gespannt wenn wir mal wieder eine andere Werbung sehen die auch geht ..gestern auch wieder 3 mal versucht da ich dachte es kommt mal eine andere aber nee immer die von kia
     
  7. geri2431

    geri2431 User

    DAS IST JA NETT DAS IHR DEN FEHLER SUCHT, BIS HEUTE HABT IHR IHN NICHT GEFUNDEN!!!
    der Fehler mit der KIA Werbung nervt gewaltig, ich kann sie nicht abspielen und somit ist die Vergütung verloren. geri2431 | ID 5873040
     
  8. RafSoul

    RafSoul User

    Ich kann die KIA Werbung zwar abspielen, bekomme aber keine Vergütung. Ich habe seit Tagen nur mehr diesen einen Spot = 0 MM erhalten.
    Ich bitte um Intervention durch die Technik.
    LG
    RafSoul | ID 5955305
     
    L1l1th gefällt dies.
  9. Vampirin10

    Vampirin10 User

    Habe auch schon zig mal die Kia-Werbung gesehen, aber keine Belohnung bekommen. Wird echt fad. Bitte um rasche Klärung.
    LG
    Vampirin10 / ID1417072
     
  10. mad_dog

    mad_dog User

    Muss mich leider hier anhängen.
    Seit Tagen immer wieder die KIA Werbung. Spiele sie ganz ab, aber es kommen keine MM! Hab sie auch auf Facebook geteilt, hilft auch nichts.
    Der Verlust an MM ist schon ziemlich hoch.

    Will mich ja nicht beschweren, aber vielleicht könnte sich die Technik das einmal ansehen. Da ich auch in einer IT Firma gearbeitet habe, weiss ich dass es im Bereich des Möglichen liegt, so einen Bug zu fixen.

    Laraweyrich | ID 7321340

    Trotzdem: mit freundlichen Grüssen!
     
    L1l1th gefällt dies.
  11. gisela-d

    gisela-d User

    Hi! Bei mir funktioniert die MM-Gutschrift nach der KIA-Werbung auch nicht. Seit Tagen kommt bei mir immer nur dieser eine Film, aber leider werden keine MMs gut geschrieben :(
    LG

    ID 5412339
     
    L1l1th gefällt dies.
  12. es ist zum Hühner rupfen...!!!
    da läuft endlich wieder mal ein film...:)...zeige der welt deine schweiz...vielleicht kann mir mal einer sagen wievielmal ich ihn mir anschauen muss bis ich endlich die 15 mm bekomme??????????...den einmal anschauen reicht nicht...!!! unten steht immer wieder den film zu wiederholen...
     
  13. RonnyTDi

    RonnyTDi User

    RonnyTDi | ID 3736593

    Mir geht es seit geraumer Zeit auch so. Immer wieder Filme wo man keine Belohnung erhält. Nach dem Film wird einfach nicht (zurück) geschaltet, so das man manuell schließen muss. Und schon gibt es nichts.

    Gerade erst wieder. 10min. diesen Chopper Film angesehen (Was ja so schon ne frechheit ist, dass solche extrem langen Filme mit genau so weinig MMs belohnt werden wie 15sek. Filme). Film ist vorbei, es passiert aber nichts.

    Den Tag waren es gleich 3 Film hintereinander (war ja auch immer der Selbe).
    *****
    edit ~Alcaldesa~: Bitte an die Nettiquette halten. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014
  14. -planer01-

    -planer01- User

    ich bekomme zwar filme, haben auch immer gezählt. aber seit gestern kommt das zeichen für belohnung nicht, egal wie lang ich den film laufen lasse. muss man den unbedingt dann wo posten um die belohnung zu bekommen? finde ich irgendwie eine frechheit. reicht doch schon, wenn man sich die irrsinnig lange werbung anschaut. sorry.........

    6473368
     
  15. geri2431

    geri2431 User

    und wieder keine vergütung mit diesem besch.. kia spot geri2431 | ID 5873040
     
  16. Andwarin

    Andwarin User

    Moin, das Gutfried-Video geht nicht zu ende. Hängt habe nach 10min abgebrochen!
    lg
     
  17. -evile-

    -evile- User

    Diesen Chopper Film habe ich schon etliche male sehen müssen und leider auch keine MM bekommen :(

    1271333
     
  18. martinser

    martinser User

    Seid 4 Tagen immer 3x blöde KIA Werbung die keinen Belohn- Button hat - kann man die nicht endlich weggeben :-(

    martinser | ID 5956759
     
    L1l1th gefällt dies.
  19. seeteufel

    seeteufel User

    ganz meine Meinung....
     
    L1l1th gefällt dies.
  20. ID2040999
    Bei mir geht das Kino Problem auch nicht weg 3 Filme bis zum schluss laufen lassen und dann zum schluss hängt es und die Belohnung ist weg wenn mann nach 10 min. abbricht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.