Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ligujo2

    ligujo2 User

    Hallo Moderatoren!
    Nun sind es genau vier, ja richtig gelesen vier Wochen, daß bei mir kein einziger Film in meinem Kino läuft!!!!
    Bitte kommt nicht wieder damit: Geduld - nach diesen vier Wochen und noch keine Lösung in Sicht, das ist für die Betreiber ein trauriges Zeugnis.
    Auch Erste Hilfe wurde von mir durchgeführt - zum x - ten Male, keine Blocker aktiviert, also nicht das Hindernis mit meinem Gerät!
    Wofür steht dann das Kino? Antwort: als Belustigung mit 32 Stimmungsgewinn!
    Am Ende wird mein Beitrag wieder mit OT dekoriert, aber irgendwer wird es sicherlich vor dem Löschen noch lesen können!

    mfg, ligujo2
    ID: 1208968
     
    fankytank gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ligujo2,

    wir sind hier im technischen Bereich, wo es um Fehlermeldungen geht. Und ja, normalerweise müsste ich 90% deines Beitrags ausblenden, weil diese absolut nicht hilfreich sind und keine Informationen enthalten, die wir weiterleiten können.

    Die Kinoprobleme sind nun schon sehr lange bekannt, tauchen mal mehr und mal weniger auf, eventuell auf den Werbefilm zurückzuführen, eventuell auf die Konfigurationen der Rechner. Und genau DAS macht die Problemlösung auch nicht so einfach, wie es hier einige darstellen.

    Wir werden uns, bis wir neue Informationen haben, auch hier weiterhin nur wiederholen können. Auch wenn es hier keiner mehr lesen mag, es ändert nichts an den aktuellen Infos.

    Die Probleme mit dem Kino sind bekannt und weitergeleitet und es wird gemeinsam mit den Werbepartnern an den Problemen gearbeitet.

    Nach wie vor ist es notwenig, dass alle Popup Blocker deaktiviert sind und auch das Nutzen eines anderen Browsers kann bei einigen schon die Lösung sein, wenn auch vielleicht nicht bei jedem Film.

    Sobald wir allgemeine neue Informationen zum Kino haben, werden wir diese in den offiziellen Ankündigungen bekannt geben.
     
  3. ligujo2

    ligujo2 User

    Hallo Alcaldesa!
    Mein Beitrag enthält keine Information über eine Fehlermeldung?
    Ist die Info, daß ich seit vier Wochen keinen Film im Kino habe, zu wenig?
    Was sollte ich sonst noch klarstellen?
    Ich habe auch schon andere Browser probiert (wurde früher von mir schon mehrere Male erwähnt), alles wie gehabt - Keine Filme vorhanden!

    mfg, ligujo2
    ID: 1208968
     
    Older70 gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir haben deine Fehlermeldung bereits aus deinem ersten Beitrag rausgefiltert und zur Kenntnis genommen.
    Meine Aussage dazu war
    Ich bitte nun darum, hier weitere Diskussionen sein zu lassen, damit wichtige Details von Fehlermeldungen nicht untergehen. Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.
     
  5. habnix

    habnix User

    hab nix bekomm auch nix gut so
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    was genau, magst du uns mit diesem Post sagen :rolleyes:
     
  7. es geht nicht um ersatzzahlung der film ist gratis. es ist nur doof wenn man sich 3x den gleichen spot anguckt und nichts bekommt ausser das die zeit gestohlen wird. es kommen ja ab und zu dazwischen andere spots auch, naja in 1 woche waren es 2 ;) ist aber bei zoomumba das gleiche problem. die anderen spots funktionieren ja nur kia nicht:(
     
    Older70 gefällt dies.
  8. 3 x Chopper = 0 MM
     
    Older70 gefällt dies.
  9. eiersparer

    eiersparer User

    Habe 3 x Kia-Werbung gesehen und geliket auf FB, kam die Meldung, Film zu Ende schauen, sonst keine MM. Gab aber nichts mehr zu schauen, ist das nur bei diesem Spot, daß man nichts bekommt?
    Danke für die Info
    ID 4107593
     
    architekteva, Older70 und L1l1th gefällt dies.
  10. Guten Morgen, diese Chopperwerbung geht über 9 min, das ist echt lang, gelikt, auf die Website gegangen und trotzdem keine MMs bekommen, was muß man machen um die MMs zu bekommen ?
    ID 7063462
     
    Older70 gefällt dies.
  11. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Auch hier kann ich mich nur wiederholen,

    Die Probleme mit dem Kino sind bekannt und weitergeleitet und es wird gemeinsam mit den Werbepartnern an den Problemen gearbeitet !

    Wir haben bisher keine weiteren Info´s erhalten, wann das Problem gelöst sein wird.
     
  12. zentoolino

    zentoolino User

    ich weiß nicht, was Ihr für Shopperwerbung hat. Bei mir ist es eine "Antifalten-Werbung" die auch nicht funktioniert.
     
  13. So bei mir mal ein kurzes Update meines Problems:
    Kino funtioniert wieder, VORERST. Habe nach drei Tagen und 10 verpfuschten Kinokarten, wo nur KIA-Werbung kam, eine Neue über Haarpflegeprodukte zugeteilt bekommen. Mal sehen, wie lange es be mir wieder dauert, bis ich auf eine ähnlich problematische Werbung stoße. Momentan kann ich zumindest weitermachen beim Kino. Einziger Wehrmutstropfen ist die Wartezeit zwischen den Kinokarten, da es nach Verbrauch immer heißt, dem Kino sei gerade der Film ausgegangen...
    Aber wenigstens etwas, was man leichter in den Griff kriegt oder sich ertragen lässt. In der Zwischenzeit spiele ich das Wartespiel und hoffe auf eine baldige Lösung. Ich melde mich wieder, wenn ein Problem auftritt, damit die Technik weiß, wo Probleme sind.
    Mit freundlichen Grüßen, Crazy_Stella_Looking
     
  14. Interkom28

    Interkom28 User

    Bei mir kommen laufend Fehlermeldungen beim Kino, sprich daß was mit der Einstellung nicht stimmen würde, sollte eine andere Größe einstellen !?! *grübel* So war es gestern auch schon bei allen drei Filmen wo es keine MM´s gab und heute bei zwei Filmen ebenfalls, traust dir den dritten Film gar nicht anzuschauen ;-) Hat noch jemand solche Probleme bzw an was kann/könnte es liegen? DANKE
     
  15. manowa

    manowa User

    Hallo,
    bekomme seit 4 Tagen nur schwarzen Bildschirm beim Kino, der kleine sich drehende Kresi vom Flash erscheint noch kurz, dann bleibt alles schwarz. AdBlocker ist aus, Flash Player auf den neuesten Stand. Meine ID 3504637
    Woran liegts?
     
  16. borsdel

    borsdel User

    Hallo,

    ich habe heute 2 Videos mir angesehen, habe dafür aber keine Belohnung (MM) bekommen, da am Ende die Einblendung "Thank you for watching the video" kam.
    Für eventuelle Rückfragen, sende ich gern den Screenshot als "Beweis".

    Grüß
    borsdel
     
  17. manowa

    manowa User

    Langsam nervts echt. Ist denn immer noch keine Besserung in Sicht?
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    ich zitiere einmal meinen Kollegen ;)

     
  19. ProCode

    ProCode User

    Hallo meine Lieben,

    Ich hab mal wieder ein problem und zwar wnen ich Film ab! mache kommt ein kleines fenster aber leer und ich hab jetzt neugestarte also den Browser
    Und hab jetzt eben 0 (Weil ich das 3 mal gemacht hab)
    Bitte um schnelle Hilfe

    ProCode.

    ProCode | ID 5784774
    Bild
    http://www.pic-upload.de/view-23060182/Unbenannt.png.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
    ce-en gefällt dies.
  20. Genau dass Problem habe ich seit langem auch, Filme schauen und keine MM bekommen ist schon blöd, denn ich brauche die sehr. Teilw sind die Filme ja noch interessant aber wenn man sie 3x anschaut ist es genug. Es ist schade das Filme schauen klappt nicht und Freunde können einem auch nicht helfen, vlt muss ich mir ein anderes Game suchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.