Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Deinen Beitrag findest du HIER wieder Baerencity, er wäre hier untergegangen, da die Problematik hier doch etwas anders ist.
     
  2. 1. film 1 MM ;)
    2. kein film Nachschub:confused::mad::oops:
    ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ich weiß, weitergeleiteto_O
     
    Mams1001 gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo christopher111,

    da du weisst, dass es bereits weitergeleitet ist, brauchen wir auch keine tägliche Meldung von dir. ;) Danke.
     
  4. Asad

    Asad User

    bei mir geht das auch nich
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Asad,

    schau mal bitte HIER . Und eine genauere Fehlerbeschreibung was genau nicht geht, hilft etwas mehr. ;)
     
  6. schau mal bitte HIER . Und eine genauere Fehlerbeschreibung was genau nicht geht, hilft etwas mehr. ;)[/quote]

    LOL, also bei mir gabs beim dritten Film die Antwort." kein Film verfügbar" das wars, dritter MM abräumen also leider nicht möglich, aber Kinoticket weg. schade. Ist schon eine Lösung in Sichtweite??? denn guck mal hier steht ja schon eine Weile.
    LG buddelheini
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    H
    LOL, also bei mir gabs beim dritten Film die Antwort." kein Film verfügbar" das wars, dritter MM abräumen also leider nicht möglich, aber Kinoticket weg. schade. Ist schon eine Lösung in Sichtweite??? denn guck mal hier steht ja schon eine Weile.
    LG buddelheini[/quote]

    Hallo Buddelheine,

    wir warten genau wie ihr immer noch auf Rückmeldung von der Technik, dass eine Lösung für die Kinoprobleme in Sicht ist. Solange können wir leider nur um Geduld bitten.
     
  8. Hallo,
    hatte eben 3x hintereinander das Video "Ausrede - von der Telekom". Alle 3x lief der Film zwar zu Ende, aber dann war ein Klemmer und ich habe die 3 MM nicht erhalten.
    LG
    Anna-Magdalena
    ID 6707519
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Manchmal werden die MM auch etwas verspätet guteschrieben - einfach mal darauf achten, wenn du den Eindruck hast MM nicht erhalten zu haben ;) Ansonsten kann es sich natürlich auch um das bekannte und weitergeleitete Kinoproblem handeln. Leider haben wir hierzu noch keine Rückmeldung.
     
  10. Kinoprobleme - was kann das sein das ich bitte um helfe danke lg mich
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Guck mal >>> hier <<<
    Da steht genug drüber
     
    michael!gritsch gefällt dies.
  12. ahannarumi

    ahannarumi User

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Kino. Bis gestern konnte ich das Kino anklicken und dann die Filme sehen. Gestern sagte das Kino mir, es sind leider keine Filme vorhanden und mir wurde gleichzeitig ein Ticket abgezogen, obwohl ich nichts sehen konnte...nur ein weißes Bild. Heute der gleiche ******...das macht keinen Spaß mehr....und nein, der Pop-Up-Blocker ist aus!
    Ist das bei euch auch???
     
  13. Hallo, ja ist bei mir auch so. Heute lief ein Film, dann die weiße Wand und die gleiche Meldung. 1 metromoney erhalten, 3 filme abgehakt bekommen. Vor zwei und drei Tagen sogar 3 Filme angeschaut, dann auf Belohnung abholen geklickt und ... nix war es, außer de rMeldung man soll den Film bis zu Ende schauen - was ich allerdings gemacht hatte. Gleiche Geschichte, 3 Filme abgehakt und nur 2 mal Metromoney bekommen. Hoffentlich läuft es bald etwas runder und zuverlässiger.
     
  14. antje0508

    antje0508 User

    Hallo,

    bei mir ist es jetzt auch schon einige Male vorgekommen, dass statt einen Film abzuspielen dastand: "Leider kein Video vorhanden." Ich hab kurz gewartet und dann aktualisiert, aber es kam kein Video und die Kinotickets sind weg. MMs werden dann leider auch nicht gutgeschrieben. Schade!

    ID 5470655
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo malaysiabär und allen anderen,

    auch wenn wir uns hier nur wiederholen können, es ist bekannt, dass das Kino ein paar Probleme macht und wie ihr den offiziellen Ankündigungen entnehmen könnt, wird bereits an der Problematik gearbeitet. Wir wünschen uns alle, dass jeder das Kino bald so nutzen kann, wie es sein soll, bitten aber bis dahin noch um etwas Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis.
     
  16. Na dann drücken wir mal die Daumen und warten ab - bislang wurden die meisten Probleme ja doch gelöst und es lief dann ja.
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für dein Verständnis, ich drück auch mit die Daumen. ;)
     
  18. Homefront

    Homefront User

    3 Filme bis ende geschaut, bei 2 Filmem am ende ging nix weiter, musste dann auf das X klicken also auch nur 1x MM erhalten
     
  19. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Homefront,

    ich hoffe auch du, hast das >HIER< gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.