Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryk

    harryk User

    Heute sind alle 3 "Filme" problemlos gelaufen und ich habe an der Konfiguration meines Computers nichts geändert.
     
  2. Bernd61.

    Bernd61. User

    Hab heute keine MMs für die Kinofilme bekommen.:(:(

    Die Filme liefen und am Ende kam nur:Thank you to
    Bernd61. | ID 7315225
    Forum
    [​IMG]
    [​IMG]


    watching.............

    Dieses Bild blieb bis ewig,also mußte ich es abbrechen.

    Könnt ihr bitte mal nachsehen????Danke.
     
  3. powercat84

    powercat84 User

    wie kann ich den überprüfen ob ein werbeblocker eingeschaltet ist ?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    In den Einstellungen deines Browsers.
     
  5. powercat84

    powercat84 User

    Bei den einstellungen hat sich nichts geändert ist alles eingestellt wie wir es hatten und ich konnte immer werbung schauen , nur heute hab ich die erste werbung geschaut ging wie immer aber bei der zweiten und dritten werbung stand das werbeblocker eingeschaltet ist obwohl wir wie mein Mann sagt keinen werbeblocker haben !???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  6. Hallo,

    ich habe auch wieder den 2. Tag mit dieser Nivea-Werbung ... kaum drückt man start im Videofenster stürzt der Flashplayer ab...... und das gleich 3mal hintereinander an 2 tagen:confused:. Also kaufen fördert sowas nicht:D:p .. eher das gegenteil sfg
     
  7. Vampirin10

    Vampirin10 User

    Hallo, habe heute durch einen Computerfachmann kontrollieren lassen, ob bei meinem PC alles richtig eingestellt ist, dass ich Kino-Filme korrekt sehen und MM´s bekommen kann. Ja Leute, alles i.O. eingestellt. Also frage ich mich, warum es nicht funktioniert.? Habe seit 14 Tagen keine MM´s mehr bekommen. Das ist nervig. Warum können andere Filme sehen und absahnen? Trotz meiner mehrmaligen Infos an euch, habt ihr bis heute nichts gemacht.
    (Werbeblocker ausschalten, Video kann nicht geladen werden) so stehts in der Anzeige.
    Seht euch das doch mal wirklich an!!!!!!
    Vampirin10
    ID1417072
     
  8. Johny-4

    Johny-4 User

    Schönenguten Tag ,habe auch ein Problem ich bekomme auf einmal kein kino geld mehr was soll das jetz bitte wieder sein ,da steht ich soll da irgend was was schalten was bitte schön soll ich was aus schalten was ich nicht einmal selbst was ein gestellt habe . Lieben gruß denn noch von mir ich bin ja mal gespannt ob was gemacht würd , meine ID 2315897 oky bis dann und hoffe das ich morgen wieder kino geld bekomme schöne Pfingsten noch (euer schlossturm
     
  9. gogo302

    gogo302 User

    Bei mir kommen keine unsittlichen Vids, trotz allen Popup-outs gehen
    die Filme nicht. Werde das Kino wohl abbrechen, weil richtig geklappt
    hats ja noch nie.
     
  10. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Nach dem heutigen Update hat mich mal wieder das Kinoproblem erwischt. Ein Film funktionierte gar nicht, bzw. es kam die Anzeige, dass aktuell keein Film zur Vefügung stand. Aber die anderen beiden liefen einwandfrei und mir wurde auch die 15 MM Belohnung angezeigt. Nur leider wurden die MM nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, so dass mir jetzt 30 MM fehlen.
    Könnt ihr das bitte überprüfen und die 30 MM gutschreiben?
    Greetz Santi

    Santiator | ID 4878674
     
  11. Hallo,
    kann das sein, das das Kino nun nicht mehr will?
    Soll heißen, das die MM nach dem schauen NICHT mehr gutgeschrieben werden.

    Mein Schatz und ich haben beide das Problem nach dem Update erleben dürfen.

    Gruß
    Törtchen02

    Edit:
    Die Stütze der Gesellschafft ist auch nun endlich da :)

    Edit 2:
    Ursprünglich im
    Diskussionsrunde zum Update vom 10.06.2014
    Geschrieben.

    Also mein Schatz und ich haben dieses Problem erst jetzt seit dem Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  12. Hallo zusammen
    Ich hatte bis heute keine Probleme mit dem Kino. Bis heute nun wird mir eingezeigt das ich einen Werbeblocker an hätte was nicht der Fall ist alles mehr Mals geprüft und heute auch das erste mal keine MMS bekommen ...

    Mfg LittelAngel ID 8010111
     
  13. zentoolino

    zentoolino User

    habe 3 Filme angesehen. Die Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben. Kann meinen Mieteintreiber nicht aktivieren

    zentoolino | ID 1309004
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  14. EHeuser

    EHeuser User

    auch ich habe seit heute das Problem (war gestern nicht online), dass die Filme
    zwar liefen, aber keine MM gut geschrieben wurden. Schade, bisher lief das Kino immer problemlos.
    Grüße
    Ernst
    ID 4954069
     
  15. bei mir gibt es acuh Probleme: 3 Filme gesehen aber die MMs wurden nicht gutgeschrieben.
    ID: 616 0000
     
  16. Achso,

    falls die ID benötigt wird, wegen der MM für das Kino

    Id 8239456
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo zusammen,

    es kann nach wie vor Probleme im Kino geben, wir können Euch leider nichts Neues dazu mitteilen.

    Die Technik weiß Bescheid, es wird sich darum gekümmert, aber MM werden nicht nachträglich gut geschrieben.
     
  18. Konnte im Kino die Filme schauen, aber die MM wurden nicht gut geschrieben. Hat mich geärgert, aber schön das ich nicht allein mit dem Problem.
    ID: 8247932
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  19. Hase69

    Hase69 User

    Gleiche Problem......konnte mir die Filme ansehen, aber habe keine Metros erhalten. Und die brauche ich so dringend
    Gruß hase69
     
  20. paula154

    paula154 User

    Filme angesehen,aber keine MM erhalden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.