Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaCity

    KaCity User

    Und wieder nichts!Der dritte Tag in Folge,Filme angekuckt und nichts bekommen!:confused:

    Mich würde interessieren,ob momentan überhaupt jemand MM's für die Filme bekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  2. Hallo

    Ich habe auch ein Problem mit dem Kino seit 2 Tagen.
    Ich kann die Filme zwar gucken bekomme aber keine mm gut geschrieben.

    LG Engelchen43

    ID 7168746
     
  3. Hallo zusammen,
    auch bei mir gab es beim Kino keine Gutschrift der MM obwohl alle Filme durch gelaufen sind

    ID 2040999

    LG zaubermann46
     
  4. Venus007

    Venus007 User

    Guten Morgen,
    Leider habe ich auch keine MM für die Filme erhalten obwohl alle Filme durchgelaufen sind

    LG Venus007

    ID 7581372
     
  5. torte02

    torte02 User

    Hallo,

    ich hab das selbe Problem.
    Ich kann seit mind. 2 Tagen zwar die Filme im Kino schauen, bekomme aber keine MM gutgeschrieben :-(

    ID 1922064

    mfg...
     
  6. wuschelclp

    wuschelclp User

    Guten Morgen,
    bei mir zum zweiten mal genau das gleiche.Filme laufen, aber keine MM`s.
    ID:7803383

    LG. wuschelclp
     
  7. Morgen...habe dieses problem auch schon seid zwei Tagen, schaumir die filme an und nichts wird gutgeschrieben ID6933646

    LG claudia
     
  8. xgnomix

    xgnomix User

    Bei mir ebendso nix bekommen
     
  9. blazeboy88

    blazeboy88 User

    bei mir ist das problem auch seit zwei tagen
    ID 7929930
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Guten Morgen,

    es ist ein bekannter Fehler und wir benötigen nicht von jedem User die ID und wer wie viele Filme seit wann geschaut hat, da es ein allgemeines Problem ist. Die Technik weiß Bescheid, allerdings können wir leider nicht sagen, wie lange es bis zur Behebung dauert.

    Es tut mir leid, dass wir Euch nichts Anderes mitteilen können.
     
  11. Guten Morgen,
    Bei mir funktioniert das Kino auch nicht. Popupblocker ist ausgeschaltet.
    Muß ich sonst noch was ausschalten?
    Bei Zoomumba funktioniert das Kino
    lg. Ingrid
    gismo_gismo | ID 7224639
     
  12. niruwa

    niruwa User

    habe auch schon seid 2 tagen beim kino filme angeschaut und keine mm bekommen. niruwa id 6787476
     
  13. Guten Morgen,

    ein ähnliches Problem habe ich ebenfalls. Seit ein paar Tagen kommt nach dem Start eines Kinofilms der Hinweis auf einen Popupblocker. Sekunden später startet der Film. Die letzten zwei Tage (Dienstag und Mittwoch) konnte ich jeweils drei Filme sehen - habe aber am Ende keine MM erhalten.
    Danke vorab für die Hilfe.
    -darkman43- | ID 7017418
     
  14. Hallo, dann reihe ich mich auch mal ein. Leider keine MM Gutschrift. Selbes Problem wie bei meinen Vorgängern
    ID 2925453
     
  15. Steffen660

    Steffen660 User

    seit 3 tagen nur probleme man schaut die viedeos an und man kriegt nichts ausserdem andauernd verbindungs unterbrechungen und der marktplatz öffnet sich auch nicht immer ........

    ID 7802576
     
  16. Jetztaber

    Jetztaber User

    @ Foren Moderator Chris,
    das es sich um einen "bekannten" Fehler handelt wissen wir! Wir wissen auch, dass es ja eine große "Gnade" ist fürs Kino gucken MM zu bekommen. Ärgerlich ist es aber schon, sich Werbung anzuschauen und man geht leer aus. Die werbenden Firmen verfolgen doch sicher einen anderen Zweck als die User zu ärgern - oder? Die Frage lautet: Wann arbeitet die Technik mal an dem Problem? Und - Wann ist es behoben?
     
  17. siebenlist

    siebenlist User

    hallo ich habe inerhalb von 2 tagen 5 filme geschaut und nichts bekommen

    id:3296165
     
  18. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Jetztaber,

    was hast du am Post von ~Chris~ nicht verstanden ?
    Das Kinoproblem ist seit längerem bekannt, und die Technik arbeitet auch schon seit geraumer Zeit an einer Lösung. Leider gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwieriger als angenommen, von daher können und werden wir vom Boardteam hier keine Aussagen, wann das Problem behoben sein wird, machen.
     
  19. Jonny_W

    Jonny_W User

    Ich habe sowohl gestern als auch heute alle Filma angeschaut aber keine MM dafür bekommen?!

    Jonny_W | ID 2492536
     
  20. auch meine kleine Stadt ist auf die Werbeeinnahmen angewiesen

    nachtfalter23
    ID 7687178
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.