Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauherr59

    Bauherr59 User

    Guten Morgen
    dann Schließe ich mich an:
    ID-Nr. 2526210

    habe gestern und heute je 3 Filme geschaut also 6 Filme, und keine MM bekommen. Danke

    PS. Wenn es morgen wieder so ist soll ich mich dann wieder melden?
    Danke und Tschüss

    Hallo Chris
    Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, aber ich habe das "nicht" überlesen und somit falsch verstanden.
    Bitte nicht böse sein, war mein Fehler.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  2. kann mich da nur anschliessen
    Barbarossa779 # 8330144
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich weiß nicht, ob ich hier chinesische Schriftzeichen verwende und nur ich sie als deutsche Sätze entziffern kann ...

    Es handelt sich um einen bekannten Fehler und wir benötigen n i c h t von jedem User die ID und wer wie viele Filme seit wann geschaut hat, da es ein allgemeines Problem ist. Die Technik weiß Bescheid, allerdings können wir leider nicht sagen, wie lange es bis zur Behebung dauert.

    Es tut mir leid, dass wir Euch nichts Anderes mitteilen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  4. Boomer50

    Boomer50 User

    Hatte das Problem heute auch
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2014
  5. zentoolino

    zentoolino User

    jetzt wird es langsam peinlich. Was habt Ihr in der Wartung gemacht? MM wieder nicht gutgeschrieben :(

    ID 1309004
     
  6. linna

    linna User

    hallo wo kann ich den werbeblocker abschalten damit ich mein kinobonus wieder bekomm??? bitte um hilfe
     
  7. @zentoolino
    Da wirst du vergeblich warten, bisher wurde noch nie nachträglich etwas gutgeschrieben. So wird es wohl auch diesmal sein.
    Oder, warum glaubst du, benötigen die Mods/die Technik unsere ID jetzt nicht?

    Warum liest hier eigentlich keiner die Mitteilungen der Moderatoren???
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo linna,

    in den Einstellungen Deines Browsers. Allerdings werden im Moment die MM leider nicht gut geschrieben, auch wenn man die Filme sehen konnte. Dies ist ein allgemeines Problem und wir wissen leider nicht, wie lange es bis zur Behebung dauert.
     
  9. Trew410

    Trew410 User

    Heute wieder die MM nicht gutgeschrieben.

    Frage: Bekommen wir die MM nachträglich noch gutgeschrieben oder ist es wie immer das wir nichts bekommen?
     
  10. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Nachdem die Filme die letzten beiden Tagen einwandfrei funktionierten, nur die Belohnung ausgeblieben ist, ist heute nach der Downtime ein neues Problem aufgetreten, dass ich hier noch nirgends gelesen habe. Bei mir stand bei den beiden Versuchen, die ich gemacht habe, in roter Schrift auf schwarzem Bildschirm "The video could not be loaded".
    Vielleicht ist das ja ein weiteres Puzzlestück, das der Technik zum Durchbruch verhelfen kann.
    Greetz Santi
     
  11. zentoolino

    zentoolino User

    das gibt es doch nicht. jetzt sind beide Kommentare von mir verschwunden. Ich hab doch nur geschrieben, dass ich heute nach der Wartung wieder Filme geschaut habe und keine MM bekommen habe. Was ist denn daran verkehrt?
     
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    dieser Thread dient nur zur Fehlermeldung nicht aber zur Unterhaltung, dafür habt ihr den Speaker Corner


    Die Kinoprobleme sind bekannt und mehrfach weitergeleitet. Wenn es angedacht ist, das die MMs nachgebucht werden, werden wir euch informieren.

    Weitere Meldungen werden nicht benötigt.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  13. zentoolino

    zentoolino User

    ich frage nicht nach der Nachbuchung, sondern der Buchung für die Filme, die ich heute nach der Wartung gesehen habe.
    Ich denke schon, dass es in diesen Thread gehört
     
  14. m8p6

    m8p6 User

    hab das gleiche problem
    ID 1115092
     
  15. Minataurus

    Minataurus User

    hallo ,

    ich hab mir heute wiedermal drei mal die Werbung reingezogen , hab aber leider keine MetroMoney bekommen , der blocker ist aus, dieses ist schon öfter vor gekommen , bekommt man diese wieder gut gwschrieben ?

    MfG

    Minataurus
     
  16. hajowa1

    hajowa1 User

    Ist mir auch gerade passiert. Ich denke mal, da werden wir nix für bekommen, war jedenfalls in der Vergangenheit so.

    Liebe Grüße
    Hajowa1
     
  17. Oulmoll

    Oulmoll User

    Hab das heute mit dem Kino erst raus gefunden ... und gleiches Problem wie bei Citybuilder.

    Oulmoll | ID 8344492

    P.S. Und jetzt wollte ich zurück in meine Stadt und hab auch noch die Meldung "Verbindung unterbrochen".
     
  18. Querulant

    Querulant User

    Bitte meine ID´s auch weitergeben

    Danke

    OBM-Gerd | ID 6450065

    Querulant | ID 2905853
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Ich zitiere mal meine Kollegin :rolleyes:
     
  20. Nefo

    Nefo User

    Hallo, ich habe die letzten beiden Tage, keine MM gutgeschrieben bekommen, wenn ich im kino war! Ist das normal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.