Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes MOD-Team,

    bitte wirft nicht die berühmte Flinte in das Korn, nur weil anscheinend sehr viele User nicht lesen können, oder wollen.

    Und nein, ich werde jetz an dieser Stelle nicht drängeln oder quicken, nur weil es nicht vorran geht.

    Immerhin wird hier ja auch wirklich an diesem kostengünstigem Spiel gearbeitet, was man von einigen teuren Spielen nicht sagen kann.

    Liebe Grüße

    Törtchen02
     
  2. fipser

    fipser User

    fipser | ID 7495025
     
  3. marika1965

    marika1965 User

    Seit ein paar Tagen werden keine MM mehr fürs Film schauen gutgeschrieben.
    Wäre schön, wenn dieses Problem schnellstens behoben werden könnte.
    ID4843098
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu Nefo, wieviele Hinweise möchtest du hier noch haben?

    Gerne noch einmal für dich und alle anderen User ;)

    @ Törtchen02 ,

    so schnell werfen wir nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  5. Hallo rising team,
    seit etwa 2 tagen habe ich folgnedes problem. Ich kann beim Kino zwar die filme mir ansehen, er geht auch zurück zum fenster wo man die karten wieder anklickt zum ansehen, aber die Metro Moneys werden nicht gut geschrieben auf mein guthaben von den scheinen.
    2 Mitspieler in meinem bekannten kreis haben eben falss dieses problem.
    könnt ihr da mal nach sehen woran das liegt? habe auch neustart gemacht und bin auch über globale einstellungen rein gegangen.keine veränderung.
    gruss Vampir
     
  6. klarit

    klarit User

    meine ID Nr. 6266172 Kino funktioniert nicht mehr. erhalte keine Belohnung obwohl Videos gelaufen sind. Pop up blocker ist aus.danke klarit.
     
  7. Morticar

    Morticar User

    Kino ist buggy ... es giebt keine MMs trotz gelaufener Videos !
     
  8. Hallo
    wieso erhält man keine MM mehr beim Kino.Alle 3 Filme gesehen und nix...
    bitte um Überprüfung des Problems
    zauberbraut10
    ID2632650
     
  9. jep , bei mir auch Filme laufen , aber keine MM ( Heul ).:( ID 4911613
     
  10. pulso

    pulso User

    ID 8308750 Schon den dritten Tag kein Geld erhalten ! Solangsam wirds echt mies !
     
  11. Cityolli

    Cityolli User

    cityolli ID 8176707
    Pop up Blocker aus - Werbefilme laufen - soweit alles ok - nur kein MM
     
  12. Hallo kann seit 3 tagen nicht alle kinofilme sehen da er mir sagt das zur zeit kein film verfügbar wäre da ich ja dann dies bestätigen muss wir es aber als abbruch gegolten einfach unfair:( und heute habe ich dann für den einen film den ich sehen konnte keinne MM gutgeschrieben bekommen:mad:

    lg bigmama1984
    id:3547352
     
  13. woasined

    woasined User

    Bei mir laufen auch alle Filme aber es gibt keine MM dafür evtl besteht das Problem nicht erst seit heute .mir fiel es nur auf weil ich heute einen größeren Betrag verwendet hatte und nach Kinobesuch mein Kassenbestand nicht größer wurde
    ID6330946
     
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    Die Kinoprobleme sind bekannt und mehrfach weitergeleitet. Wenn es angedacht ist, das die MMs nachgebucht werden, werden wir euch informieren.

    Weitere Meldungen werden nicht benötigt.
     
  15. Jetztaber

    Jetztaber User

    Moin Moin Ruhrpott,

    ich habe das verstanden! Ich habe das auch vor Wochen verstanden. Was ich nicht verstehe, ist die Zeitdauer für eine Lösung (1, 2, 3 oder 4 Wochen kann man ja noch verstehen). **************************************************************
    Nur mal so - heute u.a. 1 Minute und 22 Sekunden Michelin Werbung für 0 MM.

    Edit ~Nashota~ Unterstellung entfernt !
    Edit ~RisingSun~ oder aber das du nicht lesen möchtest was wir hier posten ;) Wir posten aber nicht aus Langerweile
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2014
  16. 14-Hexe-10

    14-Hexe-10 User

    Hallo zusammen, jetzt binich aber sauer, habe nun bereits fast 100 MM verloren nach mehrmaligen Kinobesuchen. Ich hoffe es passiert jetzt mal endlich etwas, sonst brauche ich auch das Kino nicht mehr.

    14-Hexe-10
    ID 28 22 138
     
  17. campari99

    campari99 User

    campari99-ID2790775
    Bei mir ist es auch so, habe die Filme angesehen und keine MetroMoneys dafür erhalten. Habe ich erst seid heute vorher ging es immer
     
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Vieleicht solltet ihr vor dem Posten dann doch auch einmal lesen was wir schreiben ........ :rolleyes:

    Hallo zusammen,

    Die Kinoprobleme sind bekannt und mehrfach weitergeleitet. Wenn es angedacht ist, das die MMs nachgebucht werden, werden wir euch informieren.

    Weitere Meldungen werden nicht benötigt.
     
  19. 3 Filme geschaut und keine MM bekommen :(
    Kamikazevenus | ID 5207582
     
  20. hallo,
    ich kann nur noch 1-2 filme gucken und bekomme aber seit 3-4 tagen keine metromoneys mehr gut geschrieben
    wo ist das Problem
    jörg021268
    ID 1342421
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.