Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Oder aber auch nicht, denn ob wir etwas hier posten, es in den Ankündigungen steht oder auch nicht, wer nicht lesen möchte wird überall posten. ;)
    Ausserdem zensieren wir nicht sondern greifen moderativ ein wenn es von nöten ist.
     
  2. 1 Film ging garnicht, 2 Filme konnte ich gucken, MM gab es trotzdem nicht :(

    KaffeeWeisser | ID 7330087
     
  3. ulliguni

    ulliguni User

    Hallo bei mir ist das gleiche die Filme habe ich angeschaut und ich habe keine Metromoneys erhalten und das auch schon 3X
     
  4. kurwamac73

    kurwamac73 User

    hoooo kino ist kaput
    habe alle 3 filme angeschaut keine MM bekommen
    :(:(:(
    kurwamac73 | ID 1363479
     
  5. Lobo1234

    Lobo1234 User

    TEDDYBAER1 | ID 7867094
    Hallo guten Tag,
    Die ganze Zeit lief das Kino gut,
    Gestern 12.06.14,Filme geschaut,aber keine Gutschrift.
    Heute 13.06.14,der dritte Film steht für dich nicht zur Verfügung und die ersten beiden kam diese Meldung......
    Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad unit is currently 450x150. Minimum supported size is 300x250.


    Ich hätte da mal einen Vorschlag
    Warum sucht ihr nicht nach einer anderen Lösung,wie ihr diese 45 MM uns Spielern geben könnt.
    Den das Problem mit dem Kino Tritt ja immer wieder auf.


    LG Teddybaer1
     
  6. anahiri

    anahiri User

    Guten morgen,

    auch ich habe das Problem, habe seit 3 Tagen keine Vergütung mehr erhalten, wird das bitte noch Vergütet??? Es wäre sehr nett.

    Mit freundlichen Grüssen

    anahiri | ID 4970541
     
  7. Seit 3 Tagen wird mir der Kino besuch nicht mehr vergütet, warum dass? Ich finde das nicht in Ordnung! Ich bin schon etwas enttäuscht denn mir gefällt das Game. Wir alle brauchen die MM
     
  8. moin...ich schiesse mich meinen vorgängern an. ich sehe mir die Werbespots an, bekomme aber keine metromoney dafür. meine ID ist 4783390.bitte beheben.
    danke im vorraus rehdersjung
     
  9. moin zusammen,

    bei mir kommt seit einigen tagen immer mal dieser text:
    der text erscheint nachdem ich auf "film ab" klicke. d.h. es wird ein film abgezogen und ich erhalte keine mm
     
  10. Schuldes

    Schuldes User

    Auch bei mir das gleiche Problem, es wäre schon nett MM zu bekommen.
     
  11. azie63

    azie63 User

    bekomme auch keine MM seit drei Tagen nach dem ich mir die Filme angeschaut habe.
    azie63 id 5939195
     
  12. kacity2

    kacity2 User

    Wieso bekommen wir keine MM für's Filme kucken?Muss wohl schon ein extrem gravierender Fehler drinnen stecken wenn die Programmierer das nicht in den Griff bekommen!Wenn es eh nichts mehr gibt,kann ich es ja auch gleich abreißen und ein Häuschen drauf bauen,dann bekomme ich wenigstens noch CC's!
     
  13. Rose_63

    Rose_63 User

    ..Hey..:)

    ..auch bei mir besteht dieses Problem..hoffe ihr bekommt das wieder hin..;)

    ID 7368775
     
  14. heidiida67

    heidiida67 User

    meine nummer ID 5052222 die metro moneys kann ich kassieren vom kino, aber in die kasse kommen sie nicht? 3 mal hab ich das kino laufen lassen und es geht nicht.
    danke für hilfe und grüsse heidiida67
     
  15. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin heidi,

    ich habe ich hierher verschoben, da es hier schon einen Thread zum Kino gibt.
    Das Problem ist bekannt, und die Technik arbeitet dran, wie lange es bis zur Behebung noch dauert, wissen wir nicht. Habt bitte noch Geduld, auch wenn es schwer fällt.
     
    heidiida67 gefällt dies.
  16. dannys9

    dannys9 User

    Ist mir heute auch aufgefallen, dass ich für’s Filme schauen keine MM mehr bekomme.

    ID 6875734
     
  17. yvonnemaus

    yvonnemaus User

    Gleiches Problem; ID 1380680

    Edit : Bitte unterlasse das Großschreiben im Forum, dies wird als schreien empfunden, und ist nach der Boardnetiquette untersagt. Ich habe deinen Post entsprechend editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
  18. coen58

    coen58 User

    Bisher funktionierte mein Kino auch. Die Filmchen liefen, trotz Adblocker. Plötzlich lief gar nichts mehr. Die Filme wurden gespielt, aber es wurde nichts gutgeschrieben. Wegen der im Netz rumschwirrenden Adware, meine Kiste war fast lahmgelegt, habe ich einen Adwareblocker installiert, damit ich vernünftig arbeiten kann. Auch mit dem neuen Blocker liefen die Filme, aber es wurde wieder nichts gutgeschrieben. Es kommt nur der Hinweis, den Werbeblocker auszuschalten. Bloß dann habe ich das behobene Problem erneut. Ich hoffe doch, daß für die letzten 4 mal eine Ersatzgutschrift erfolgt und für das Adwareproblem eine Lösung gefunden wird.
     
  19. wonderland

    wonderland User

    habe das gleiche Problem seit gestern...Kino geht nicht oder aber es läuft ,zählt aber nichts auf
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    An dieser Stelle zitiere ich mal meine Kollegin:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.