Sammelthread: Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chaosmaedel gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider habe ich nun auch seit einigen Tagen massiv Probleme mit dem Kino.

    Heute bin ich mit 83 MM gestartet.
    Habe Film angesehen und bin bis hierher gekommen:

    [​IMG]

    Danach ging es dann nicht weiter. Es wäre nur die Option geblieben, über das "x" die Seite zu schließen. Dann wäre aber die Kinokarte weg gewesen.
    Also hab ich die Seite refresht. Manchmal wird einem dann der MM doch gutgeschrieben.

    Heute habe ich den BUG gleich drei mal gehabt. Jedes Mal blieb nach Ende des Films, das so wie in dem Screen. Ich habe nach wie vor nur meine 83 MM. Habe also drei Mal Werbung für umsonst angeschaut :(

    -RisingBob- | ID 5550366
     
    Homefront gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -RisingBob-,

    ärgerlich, ganz klar, aber auch dir können wir nur schreiben, dass an der Problematik gearbeitet wird, wie man der OA zum Kinoproblem entnehmen kann. ;)
     
  3. bei mir steht die sitzunf mit sponsorpay ist abgelaufen??? keine ahnung was das heißt, es ging ja ein paar tage und jetzt geht es nicht mehr.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bauleiterin59,

    wo steht das denn? Wenn Du das Kino anklickst?
     
  5. Homefront

    Homefront User

    Bei mir lief es ein paar tage gut, heut nun ging es mir wie "RisingBob"
    genau bei gleiche werbung u. 0 MM
     
  6. Wie lange dauert es denn noch, bis die Technik den kleinen Fehler mit dem Kino endlich findet?

    Heute wieder nur 1 MM bekommen und den auch nur mit Glück.

    1. Kinofilm:

    [​IMG]

    Film läuft nicht an. Startbutton taucht erst gar nicht auf = kein MM gutgeschrieben bekommen, aber Ticket war weg :(

    2. Kinofilm:

    [​IMG]

    gleiches Desasster: Film läuft nicht an und wieder kein MM gutgeschrieben bekommen, aber Ticket zum zweiten mal weg :(

    3. Kinofilm:

    Hurra, der Werbeblock läuft wenigstens an, aber dann das am Ende:

    [​IMG]

    Der Film lief normal an, ich durfte den auch anschauen und dann .....alles weiß. Kein "MM abholen" ...einfach nichts. Und zum dritten mal das Game neu laden.

    Dieses mal aber wenigstens Glück gehabt und 1 MM gutgeschrieben bekommen.

    Da das Kino nun nicht erst seit gestern eingespielt ist, sollte die Technik den Fehler wirklich langsam finden oder das Kino wieder vom Netz nehmen.

    Über eine Entschädigung der Spieler wäre auch so langsam einmal nachzudenken und ja, mir ist klar, das das geschenkte MM sind. Aber der Frust der Spieler steigt je länger das Kinoproblem besteht und da eine kleine Entschädigung wäre halt einfach nur schön.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Heavensblue,

    danke Dir für die ausführliche Berichterstattung.

    Wenn die Kinofehler behoben wurden, wird das hier im Forum mitgeteilt.

    Danke für Deine Geduld und natürlich auch danke an alle anderen User.
     
  8. Bei mir gleiches Problem wie bei meinem Vorposter Heavensblue :(
    Leider auch nur einen MM bekommen mit der Werbung von "Kommt Pele zurück".

    1.Film "Kommt Pele zurück" ....freu, endlich klappt es bei mir einmal.

    Dann Ticket 2 und Ticket 3 gleiches Bild wie bei Heavensblue: Da wo der Film laufen soll alles nur schwarz, kein "Film-Starten-Button" einfach nichts. Konnte nur über das "schließen" Kreuz den Mist abbrechen.

    Bei mir läuft das Kino seit Tagen nicht richtig. Erste Hilfe ausprobiert, nartürlich erfolglos. Kein Ad-Blocker, alle Cookies werden für die Werbung zugelassen....trotzdem läuft das Kino einfach nicht.

    Und das mit der Geduld und "Die Technik weiß davon und arbeitet dran" kann ich langsam auch nicht mehr hören und verstehen schon gar nicht mehr.

    Seit dem Update vom 21.11. als das Kino implementiert worden ist, läuft es nicht richtig. xxxxx

    So langsam sollte BP das endlich hinbekommen mit dem Kino. Ist ja nicht ihr erstes Kino wo man sich InGameWährung erspielen kann mit Werbung (siehe Farmerama). Da klappt das Ding doch schon seit Monaten. Die Progs sollten da mal ins Script reinschauen, vielleicht würden sie ja dann den Fehler endlich finden.

    Bin langsam echt gefrustet. Und ja, auch mir ist klar, das das geschenkte MM sind.

    Edit Liara-Melody: bei allem verständlichen Ärger, bitte unterlasse in Zukunft solche Unterstellungen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2013
  9. mot7070

    mot7070 User

    Pelefilme geben keine Vergütung! Bitte prüfen! ID 6579734 Danke
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    bei allem verständlichen Ärger: wir warten genau wie ihr auf Rückmeldung von der Technik und können leider nichts anderes tun, als euch so lange um Geduld bitten.

    Wilde Unterstellungen und Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter. ;)
     
  11. Homefront

    Homefront User

    Heute für 3 karten 3x pele filme 0 MM, weil die nicht absschliessen
    Ich werd das ding wieder rausschmeissen
     
  12. auch bei mir 1x freikarte mit pele

    link aus dem kino
    http://www.youtube.com/ watch?v=c-4MDRSSU5E

    (leerzeichen vor watch eingebaut)
     
  13. Habe heute wieder 3 Filme angeschaut und nur 2 MM bekommen.

    Film 1: Werbung von LG = 1 MM
    Film 2: Werbung von Braun = Wieder nach dem Ende nur schwarzer Bildschirm mit dem Dreicke (wie gestern, siehe Screen) = 0 MM gutgeschrieben
    Film 3: Werbung von mobile = 1 MM

    Da ich alle drei Werbungen angeschaut habe, fordere ich hiermit, das mir der 3. MM für die Werbung manuell gebucht wird.
    Zumal es nun mitlerweile fast 4 Wochen sind, wo BP den BUG nicht behoben bekommen hat.

    Heavensblue | ID 5423731
     
  14. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Heavensblue,

    inzwischen wissen wir, dass du (wie andere auch) immer wieder Probleme hast, bestimmte Filme im Kino anzusehen - es ist also nicht nötig, dass du uns jeden Tag einen neuen Bericht darüber postest ;) - das macht diesen Thread nicht gerade übersichtlicher und hilft auch nicht, schneller zu einer Lösung zu kommen.

    Wir hoffen wie alle anderen betroffenen Spieler, dass dieses Problem bald behoben ist und wir alle zu ungetrübten Kinogenuss kommen werden.
     
  15. CineDev

    CineDev User

    Nun also bei mir kann ich den ersten Film sehen weitere Filme gehen nicht. Fenster ist dann immer Weiß.
     
  16. amodali

    amodali User

    Zu den Kino-Problemen:
    Auffällig ist, dass sich die Fenster in meinen beiden Städten ganz unterschiedlich verhalten. Mit der großen Stadt 2x Werbung A angeschaut, im Fenster war ein Vergütungsbutton, alles ok. Die selbe Werbung A 5 min später in der kleinen Stadt (leider gleich 3x hintereinander) hatte im Fenster keinen Vergütungsbutton, also 3x Abbruch und kein MM.
    Der aktuelle Schnitt liegt bei 2 erfolgreichen Filmen / Tag, selten auch 3. Mein (nicht verifizierter) Eindruck: Wenn es bei der 1. Stadt gut ging (2-3 MM), dann gibt es bei der 2. Stadt (oftmals mit der selben Werbung) Probleme.

    2 kleine Tipps: Die "tango"-Werbung hat keinen Play-Button, klickt man sie an, landet man im selben Browserfenster auf youtube, muss also RS neu starten und die Karte ist weg (ohne MM). Ich habe den TEXT mit rechter Maustaste "in neuem Browser-Tabulator/Reiter öffnen" angeklickt, dann wird der Vergütungs-Button freigeschaltet.
    Die Fonic-Werbung hat im Schritt 2 einen winzigen, kaum lesbaren "überspringen"-link rechts unter dem Hauptbild. Ich hab ihn erst auf meinem großen Bildschirm mit 150% Zoom lesen können.
     
  17. in letzter zeit geht es gut wenn was verfügbar ist...

    mein problem jetzt: es leitet mich auf eine unterwäschen einlagen seite in einen neuen tab nach der vergütung um:confused:
     
  18. bulldog007

    bulldog007 User

    Ich habe den Betrügerladen Kino wieder abgerissen.
    Diese Woche fast jeden Tag:
    Erst :Es sind Filme da
    Dann: Das Angebot ist nicht mehr vorhanden.

    Und das täglich 3mal hintereinander, egal ob jetzt, oder nachmittags oder spätabends.

    Wenn man nicht in der Lage ist, sowas vernünftig zu programmieren, sollte man es abschalten, bis man die Fehler gefunden hat.
     
  19. twitty2012

    twitty2012 User

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die letzten 2 Wochen ist beim Kino außer Frust nicht viel rumgekommen.
     
  20. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    ja, ich kann euren Ärger darüber nachvollziehen, wenn ihr wiederholt MM 'verliert' weil das Kino nicht richtig funktioniert. Leider haben wir - aus welchen Gründen auch immer - immer noch keine Rückmeldung durch die Technik, wo genau es hakt und wann es behoben sein wird. Deshalb können wir leider nicht anderes sagen, als bisher auch:

    - die Technik ist informiert
    - sobald wir etwas wissen, werde wir es an euch weitergeben

    Allerdings solltet ihr bedenken, dass euch durch das Kino kein 'echter' Schaden im Spiel entsteht. Wenn ihr es nicht aufbaut, bekommt ihr keine MM. Wenn ihr es aufbaut, bekommt ihr ein paar Stimmungspunkte dazu und habt die Chance auf ein paar zusätzliche MM. Ich kann jetzt nicht erkennen, was das Kino mit Geldmache o.ä. zu tun haben soll, da die Nutzung für euch ja kostenfrei (virtuell und real) ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.