Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    zur Zeit kommen immer mehr Meldungen das das Kino nicht funktioniert.


    Wenn sicher gestellt ist das kein Werbeblocker aktiv ist und es nach wie vor nicht funktioniert benötigen wir folgende Info
    :


    -Username
    -UserID
    - kurze Fehlerbeschreibung
    - Zeitpunkt wann und welches Video angeschaut wurde
    - nach Möglichkeit den Link des Videos
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    edith, 11marc1 und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  2. Bobby77

    Bobby77 User

    Dann fange ich mal an:

    Username: Bobby77
    UserID: 9616886

    Vor 3 Tagen lief bei mir zuletzt ein Werbefilm. Dies war glaube ich von Oakley, dieser ging ca. 3-4min. Nach Ende des Filmes blieb das Schlussbild stehen und es passierte nichts. MM wurden nicht gutgeschrieben.

    Seit diesem Tag ist bei mir das Kino quasi tot. Klicke ich auf das Kino kommt kurz die Meldung "Bitte warten". Es sieht so aus, als ob FF etwas lädt, dann bleibt der Bildschirm weiß. Es passiert nichts weiter, Kino kann dann nur noch beendet werden.

    In längeren Abständen kommt auch hin und wieder die Meldung "Momentan kein Film für Dich".

    Flash-Player Cache wurde geleert, Seitencache geleert und Spiel mal beendet. Brachte alles keine Änderung. Beim Spiel ist selbstverständlich der Werbeblocker "deaktiviert".

    Anzumerken sei, das der Film beim erstmaligen Starten des Spiels am Tag immer wunderbar läuft.
     
    ladyjutta, 11marc1, UssLess und 3 anderen gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bobby77,

    kurze Rückfrage ..... habe ich es richtig verstanden das es beim ersten Login am Tag funktioniert und danach nicht mehr ?
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  4. Bobby77

    Bobby77 User

    Das wir uns nicht falsch verstehen. Das Kino funktioniert gar nicht. Aber wenn ich mich zum 1. mal an einem Tag anmelde kommt ja auch immer ein Werbevideo. Dies funktioniert tadellos. Dieses Werbevideo ist ja lösgelöst vom Kino.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Oki danke für die ausführliche Info, wir nehmen sie so auf und leiten sie weiter. Weißt du noch wann es Uhrzeitmässig ungefähr vor 3 Tagen war?

    Du meinst das Loginvideo welches immer beim Login gezeigt wird. :) Dieses hat aber nichts mit dem Kino zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx und Bobby77 gefällt dies.
  6. Bobby77

    Bobby77 User

    Muss ungefähr zwischen 12-16:00 gewesen sein. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern.
     
    xXBOHLEBOBXx und ~RisingSun~ gefällt dies.
  7. MissEmeli

    MissEmeli User

    bei mir geht das Kino nicht mehr seit wir vor ein paar Tagen nicht mehr ins Spiel gekommen sind

    MissEmeli
    ID 9601335
     
    xXBOHLEBOBXx und JojoFafa gefällt dies.
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MissEmeli,

    also nachdem es am Freitag die Loginprobleme gegeben hat?

    Was genau passiert wenn du dir einen Film ansehen möchtest?
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  9. MissEmeli

    MissEmeli User

    bitte warten...und dann nichts mehr
    oder
    es ist kein Film für dich verfügbar
     
    xXBOHLEBOBXx und ~RisingSun~ gefällt dies.
  10. irony1985

    irony1985 User

    irony1985 | ID 7423133
    Bei mir exakt die gleichen Probleme, seit den Einloggproblem geht nichts mehr am Kino.
    Fenster "Bitte Warten" und dann bleibt weißes Fenster.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  11. Mama0607

    Mama0607 User

    Hallo,

    dann melde ich mich auch mal.
    Bei mir geht das Kino seitdem ich des Advents-/Weihnachtevent gestartet hatte nicht mehr richtig (dachte zunächst es hängt mit dem Event zusammen)...
    Anfangs kam der 1. Film im Kino, wenn die 24 Std. neu gestartet wurden.
    Seit langem allerdings nur noch folgendes:
    Wenn ich auf Film ab klicke, kommt zuerst "Bitte warten", danach ein größeres schwarzes Fenster mit "Loading", dann ein kleines schwarzes Fenster - und das war´s dann bis ich auf das rote X klicke.

    Mama0607 | ID 9557092

    Danke schon mal für eure Bemühungen.
    Viele Grüße,
    Isa
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  12. MikePxyz

    MikePxyz User

    Hallo, bei mir siehts aus wie bei Mama0607. Der erste Film startet, danach kommt nix mehr......

    ID 7414938
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  13. Smeik80

    Smeik80 User

    Smeik80 ID 2417787

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Manchmal startet 1 Film am Tag, bei mir
    heute 05:37 Uhr Novasol Ferienhäuser, und danach geht nichts mehr. Kurz "Bitte warten"
    das verschwindet, und danach passiert nichts mehr.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  14. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Grundlegend sichtbar wird für mich ein Unterschied zwischen den Browsern:
    Heute versucht auf FF: Kein Film gestartet, stattdassen nur das Hintergrundbild mit der AdBlocker-Warnung...auch kein "Blackscreen" wie vor letzten Freitag...:(
    Danach Switch auf MS Edge: alle offenen Kinokarten problemlos binnen 8 min abgearbeitet (allesamt "FriendScout 24")...:D

    Account: 3Tolotos76 | ID 9266959


    Edit ~RisingSun~: Hast du ggf. eine Uhrzeit für mich wann es im FF nicht funktioniert hat heute ?


    Zumindest näherungsweise: ca. 07:30 Uhr...so genau schaue ich da nicht auf die Uhr...:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  15. Interkom28

    Interkom28 User

    Hallo, konnte am Samstag zuletzt Kino anschauen, war ein längere Samsungfilm, dieser war beendet, dann blieb das Bild stehen, keine Vergütung erhalten weil ich aus welchen Gründen auch immer zuvor auf den MM-Stand schaute und wenn ich jetzt das Kino öffne, dann zeigt es den zweiten Film als nicht vollständig vergütet an, sprich der grüne Balken steht mittig zwischen ersten und zweiten Film. Jetzt wenn ich einen Film anschauen will kommt die weißte Seite und soll den Werbeblocker ausschalten, wo keiner aktiv ist.

    ID 2685073, habe Firefox neuestete Version und Flashplayer auch aktuell, schon gelöscht etc und neu aufgespielt.

    Danke

    Edit ~RisingSun~ : Wann versucht das Kino zu nutzen ? Bitte Datum mit nach Möglichkeit Uhrzeit. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  16. iceshine1

    iceshine1 User

    Also ich hab schon alles versucht aber nix werder auf FF noch expl. noch Chrome oder oder oder auch von anderen Rechnern geht ma gar nix
    Fenster "Bitte Warten" und dann bleibt das weiße Fenster.
    ich denk ich muss net mehr dazu sagen :rolleyes:

    iceshine1 | ID 8778818

    Edit: ~RisingSun~:

    Doch wenn Datum / Uhrzeit du es versucht hast, denn genau diese Info wird benötigt. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  17. cigarre

    cigarre User

    guten morgen! habe das hier nun auch schon ein paar tage das selbe problem. glaub auch das es nicht an uns liegt sondern an RC ! glaub das sie schon an dieser sache arbeiten werden und es bald wieder geht :) ! ich lasse gerne mal meine ID nummer da,falls ihr sie braucht ! :) ! cigarre / ID 2270108


    Edit ~RisingSun~ : Wann versucht das Kino zu nutzen ? Bitte Datum mit nach Möglichkeit Uhrzeit. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  18. Amarillo

    Amarillo User

    @ ~RisingSun~

    Mein Kinoproblem besteht seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC-
    versuche es zu unregelmäßigen Zeiten zu starten, heute seit 7:00h fast stündlich.
    Blocker ausgeschaltet.
    Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten>
    danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.


    LG

    PS: Letztmaliger Versuch vor wenigen Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  19. moin moin,
    ich häng im kino fest
    ist die letzte werbung im kino.. von O2. wenn die werbung zu ende ist kommt der abschluss wo den steht " O2- mehr auf O2.de" und den hängt er. ich kann zwar zurück zur city, bekommm aber nicht die 5 MM gutgeschrieben

    versuch es seit heute um 12 uhr, aber noch keine verbesserung

    Lg bohlebob
     
  20. cigarre

    cigarre User

    ~~RisingSun~~ mahlzeit! hatte es heute früh ca.8uhr und es kam ein film von You Tube,nach dem der clip zu ende war,drückte ich das grüne feld und dann auf die 5mm zu bestätigen.aber der betrag wurde nicht gutgeschrieben.jetzt habe ich es um 12uhr wieder getan und es kam wieder ein clip von YT und das selbe wieder. ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
    RisingSun. ps.:auch zw.8 und 12 uhr habe ich das kino pobiert,aber da ging nix!!!
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.