Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hajo36

    hajo36 User

    hajo36 ID 8652593

    Guten Abend
    Vielleicht hilft es den Spezialisten.
    Heute Abend 20 Uhr Ortszeit ,konnte ich 10 Filme an
    einem Stück ansehen. Hoffe für alle das es so bleibt.
    MfG hajo36
     
  2. BGST

    BGST User

    Hallo, heute geht mein Kino wieder nicht. Habe Bereinigungen durchgeführt. ID9722860
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  3. JojoFafa

    JojoFafa User

    Alle 10 Filme bekommen. Vielen Dank :)
    Ich wünsche allen genauso viel Glück und hoffe dass dieser Zustand anhält.
    Jojo
     
  4. BGST

    BGST User

    Nach mehrmaligen Versuchen und neuen Bereinigungen funktioniert mein Kino auch heute nicht. Bleibt immer bei >Bitte warten ..< stehen. BGST ID9722860
     
  5. Quanah

    Quanah User

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gestern und heute lief mein Kino auch unter Firefox seit ewigen Zeiten endlich mal wieder.
    Hoffentlich bleibt es dabei (auf Holz klopf)...
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  6. BGST

    BGST User

    Hallo,mein Kino geht jetzt den dritten Tag nicht. Heute morgen habe ich einen Film bekommen, dann war wieder Schluß. BGST ID972286
    Gerade einen Film >Bruno Banani> gesehen, jetzt wieder Ende.
    Habe jetzt mit großen Pausen alle Filme sehen können.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  7. Inquisator

    Inquisator User

    Hallo, bei mir läuft das Kino so weit. Nur das Bruno Banani Video scheint ein Problem zu haben. Es lädt zwar, aber man kann es nicht starten wenn da steht: Zum Starten auf das Video drücken. (Kein Button und bei verschiedenen anklickversuchen auch kein Erfolg).
    Lg
     
  8. harryk

    harryk User

    Kann ich nur bestätigen: der Bruno will nicht laufen, egal was ich auch probiere, verschiedene Browser, erste Hilfe usw.

    Es funktioniert nur, dass man zu Brunos Web-Site verbunden wird...

    Nachtrag 24.03.2016 um 18:15 Uhr:
    Auf einmal lief der Bruno.... Wundersamer Orient oder was...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Amjel gefällt dies.
  9. Vielen Dank an BoConcept...erst darf man sich das erst ewig lang anschauen und dann kommt anstelle der Belohnung:
    OOoops, somthing wont wreng :(

    Heavensblue | ID 5423731
     
    Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
  10. Tollhorn

    Tollhorn User

    In diesem Jahr habe ich etwa 3 x alle 10 Filme schauen können. An den anderen Tagen liefen etweder gar keine Filme oder nur 1 - 4 Filme - aber auf den ganzen Tag verteilt.

    Es ist eigentlich nur noch ärgerlich.

    Ich hab mehrere Browser ausprobiert hab Verläufe und Chaches gelöscht etc etc.
    Das hat alles keinen Sinn, denn es gehen ja gelegentlich mal Filme. Aber halt nur gelegentlich.

    Wenn man nicht in der Lage ist das Kino so zu machen, daß es funktioniert, dann sollte es halt aus dem Spiel genommen werden und etwas anderes an die Stelle kommen - etwas was funktioniert.

    Die Unannehmlichkeiten mit dem Kino stören das sonst so nette Spiel!
     
    Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
  11. Oral B White Sensitive läuft nur bis 99% und bleibt dann stehen.
     

  12. Hast auch einmal mit Opera versucht Tollhorn? Der hat bei mir am besten funktioniert mit der Werbung.

    Leider schiebt der Werbepartner immer mal Werbung dazwischen, die nicht funktioniert oder bis zum Ende durchläuft. Aber was hier nicht läuft bei der Werbung, das läuft auch auf meinen anderen Games dann nicht. Scheint wohl immer der gleiche Werbepartner zu sein.

    Was hier leider nicht wirklich gut funktioniert ist die Weitergabe unserer Problem-Werbefälle an den Werbekunden.
    Das es besser geht, sehe ich bei anderen Gamesbetreibern, die wesentlich schneller nicht funktionierende Werbung dem Werbekunden weiter meldet und die dann sehr oft innerhalb von 24 Stunden rausgenommen wird. Relativ zügig wird die dann wohl beim Werbekunden überarbeitet und kommt dann heile wieder bei uns an. Schade, das man hier oft das Gefühl hat, das es keinen wirklich interessiert bei BP, wenn wir fehlerhafte Werbung melden :(
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  13. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    habe hier ja schon mehrfach über meine Kino Erfahrungen berichtet und kann nur noch einmal wiederholen:
    Ich nutze Chrome, Windows 7 und habe einen High End Gamer PC.
    Wenn ich den ganzen Tag On bin, reinige ich ca. 3 x am Tag ( dauert ca. 2 Minuten inkl. neu einloggen ) meinen Flash Player
    und Browser Verlauf nach dieser Anweisung:
    >>Komplette 1. Hilfe<<
    Ich kann, bis auf die 2 Tage vor ca. 3 Wochen, wo niemand Filme schauen konnte, jeden Tag meine 50 MM " verdienen ",
    indem ich den ersten Film anschaue und dann zwischen den einzelnen Filmen ca. 20 Sekunden ( bin dann im Markt ) verstreichen lasse.
    Einziger Film, der bei mir noch nie lief, ist dieser Grün / Weiße mit " Like ", der bei mir in der Regel immer als erstes kommt.
    Keine Ahnung, was das ist......da er wie gesagt nie bei mir lief.
    Aber selbst das ist kein Problem: Ich warte einen Moment....und dann kommen andere Filme.....und es läuft.
    -----------------
    Warum ich das hier jetzt noch einmal schreibe ??
    Ich fand den Beitrag von Heavensblue gut.
    Ich persönlich habe keine Ahnung, wie es bei anderen Browser Games damit aussieht, denn ich spiele nur dieses eine.
    Aber vom " Hörensagen " weiß ich sehr wohl, das da bei anderen Spielen mehr drauf eingegangen wird.
    Fazit:
    Meiner Meinung nach sollten alle Funktionen ( auch das Kino ) für jeden User reibungslos laufen;
    egal, welches Betriebssystem oder welchen Browser er nutzt. Und es sollte nicht " Erste Bürgerpflicht des Kunden " sein, sich um Technische Dinge, wie die erste Hilfe zu kümmern, sondern man sollte dem " Kunden " schon ein voll funktionierendes Spiel
    mit reibungslosem Ablauf ermöglichen.....zumal ja auch der geneigte User hier den einen oder anderen € reinsteckt.
    Und wenn ich dann sehe, das hier tausende Beiträge über das Kino, oder aber auch über andere Probleme im Spiel ( die kennt Ihr selber, die liste ich jetzt nicht auf ) Augenscheinlich nicht behoben werden, obwohl unsere lieben Mods die sicherlich weiter geleitet haben;
    dann, liebe Freunde:), kann man doch diesen Thread, genau wie den Ideen Pool und halt auch die ganzen, sich in den Jahren
    wiederkehrenden Problem Threads, wie: Ausbau...Umbau...E + S...Quest...Dunkler Bildschirm...etc., etc., einfach löschen und vergessen.
    Wenn ich hier sehe, das manche User seit Monaten....oder länger, auf Lösung Ihrer Probleme warten.......untragbar!!
    Und wenn ich dann sehe, das ich jeden Tag 50 MM verdiene, durch das Kino und das anderen durch technisches Unverständnis oder mangelnde Kenntnis, oder aber durch ein falsches System dieses nicht bekommen......untragbar!!
    Fakt ist doch:
    Wir haben alle eine funktionierende " Leitung " und anscheinend auch soviel " Kapazität ", das wir das Spiel aufrufen und bedienen können.
    Bitte: Dann sorgt auch mal dafür, das es für alle funktioniert.
    Dennoch:
    Freunde:), gebt nicht auf. Es wird hier, meiner Meinung nach, über kurz oder lang nur noch zwei Wege geben:
    ( Denn das sieht man an den ganzen Usern, die hier seit Ewig dabei sind......und abhauen )
    Entweder gibt der neue Eigentümer von BP jetzt hier mal ein paar Gelder frei.....um ( zumindest ) erstmal die " Schäden " der
    Vergangenheit zu beseitigen und dann langfristig auch ein paar Innovationen zu planen, über unser tolles Spiel,
    oder aber.......es gehen hier bald die Lichter aus. Dann müsst Ihr Euch aber wenigstens auch keine Gedanken mehr über Euer Kino machen.
    Ich hoffe ganz Inständig, das es hier...nicht nur weiter...sondern in Zukunft...auch besser läuft!!
    Ich warte Sehnsüchtig auf den für Anfang April angekündigten Bericht von " Simone " und ein paar Erklärungen,
    wie es dann weiter geht. Und dazu gehört auch das Thema " Kino ".
    In diesem Sinne,:)
    haltet durch,;) ( es kann nicht schlechter werden ):D
    alles wird gut,;)
    Lg:)
     

  14. Gleiches Problem: Die Werbung läuft nur bis 99%.
    Bitte das Problem einmal dem Werbekunden weiter geben. Danke.
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Nabend zusammen,

    ich zitiere kurz, da leider die Angaben nicht vollständig gepostet werden. Bitte teilt uns die unten aufgeführten roten Punke nach Möglichkeit vollständig mit. Danke


    Hallo Heavensblue,

    kannst du uns bitte vollständige Daten nachreichen? lt. Technik bekommst du durchgehend tgl. 10 Filme vergütet. ( bis 28.3. wurde zurück geschaut ).


    @A.C.61, auch bei mir funktioniert das Kino zu mindestens 75 %. Probleme bekomme ich meistens wenn ich Accountjumping betreibe, da muss ich auch viel öfters dann die erste Hilfe durchführen.
    Wenn ich nur mit einen Nick unterwegs bin habe ich sehr viel weniger Probs mit dem Kino.

    Hier wollen wir ja aber überwiegend Fehlermeldungen sammeln, aber danke für deine Hilfe hier im Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    A.C.61 gefällt dies.
  16. Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo Heavensblue,

    auch gestern hast du alle 10 Filme/ Werbungen vergütet bekommen, also auch den von dir gemeldeten.

    Hauptsache ist doch das die Werbungen im Kino auch vergütet werden, ob man ihn nun zu 99 oder 100% ansehen kann / muss.

    Ich werde gerade aus deinen Meldungen nicht wirklich schlau, denn bei dir funktioniert das Kino ja.

    Meldest du nun weil du nicht die Chance hast dir die kompletten Filme/ Werbungen anzusehen ?
     
    A.C.61 gefällt dies.
  18. Bobby77

    Bobby77 User

    Hallo Rising,

    ich habe gerade auch das Problem mit der Oral-B Werbung gehabt. Genau 13:53 lief sie bei mir. Die Werbung läuft bis 99% weiter und hört dann auf. Man bekommt keine MM dafür, sondern muss die Werbung abbrechen. Da das Kino aber momentan läuft kann man sich halt einen anderen Film anschauen und kommt auf insgesamt 10 Filme.

    Bedeutet - man bekommt die Oral-B Werbung und klickt diese gleich weg, da man keine Belohnung bekommt. Dies sollte ja nicht Sinn und Zweck sein.

    Daher ist das ganze kein Kino, sondern nur ein Oral-B Werbefilmproblem.


    Bobby77 - ID 9616886
     
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Bobby77 für die Erläuterung, allerdings ist es für mich fraglich ob man wirklich dafür eine andere Werbung anschauen kann, denn die Anzahl der Tickets erhäht sich ja nicht wenn eine Werbung nicht funktioniert und abgebrochen wird.
    Ich leite es aber so einmal weiter.
     
  20. Bobby77 es geht nicht darum ob man dafür nun ein Ticket verbraucht hat oder nicht.

    Sondern darum, das man 99% von der Werbung anschaut ohne dafür dann den MM zu bekommen. Und MIR ist es nun mal nicht egal ob ich für 10 oder 11 Werbungen dann die 50 MM bekomme.

    Und wenn man die Werbung nur einmal jeden Tag bekommt, summieren sich auch die nicht bekommenen MM.#

    Leider hatte ich die Werbung eben wieder :(




    -Username: Heavensblue
    -UserID: ID 5423731
    - kurze Fehlerbeschreibung: Werbung von Media Markt die die Oral B Zahnbürste bewerben läuft nur bis 99%:
    [​IMG]
    - Zeitpunkt wann und welches Video angeschaut wurde: ca.21:10 Uhr am 07.04.2016
    - nach Möglichkeit den Link des Videos: http://www.mediamarkt.de/de/product...mpaign=oral-b-ivideo-go-pro-fireball-instream