Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Und auch am 7.04. hast du alle 10 Kinotickets eingelöst und die MMs verbucht bekommen.

    2 Tickets um 19:32 und 19:33 Uhr die restlichen 8 von 21:01 - 21:13 Uhr.

    Das die Werbung nur zu 99 % läuft ist bereits weitergeleitet. Du brauchst es hier nun nicht jeden Tag erneut melden, zumal dir dadurch keine MMs verloren gegangen sind.
     
    sunnymoon gefällt dies.
  2. Bobby77

    Bobby77 User

    Ich wollte den Sachverhalt nur für die Mods deutlicher darstellen, da man mit Deinen Erläuterungen nicht wirklich etwas anfangen konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo Bobby77,

    es war auch sehr hilfreich und wir konnten es so auch an die Technik weiterleiten. :) Danke nochmals dafür.
     
    Bobby77 gefällt dies.
  4. dame3007

    dame3007 User

    dame3007 | ID 9751101
    Video mehrfach (!) angesehen, burger king - angriest whopper - 09.04.16 11 Uhr - 11:30 Uhr, Video läuft durch - am Ende nur der Button zum wiederholten Ansehen- geht man aus dem Kino raus und man kann es beliebig wiederholen....es kommt keine Gutschrift der Spielwährung.
    Häufig kommt es auch vor, dass zwar ein schwarzes bild für den filmbereich erscheint - aktiviert man dann den Werbeblocker (ABP Firefox in meinem Fall) erscheint der Hinweis, dass leider kein Video verfügbar ist.
    Übrigens laufen aber auch Videos, z. B. die von Blizzard mit dem ABP Werbeblocker.
    Es scheint hier reine Glückssache zu sein, wann MetroMoney gutgeschrieben wird und wann nicht.
    Mittlerweile habe ich mir hier sicherlich schon 1 Stunde lang irgendwelche Videos in den letzten Tagen angesehen, erhofft waren damit insgesamt um die 100 MetroMoneys - um mal die Dimensionen dieser Fehler darzustellen - aber verlorene Zeit und das Versprechen - schau Werbung an und erhalte dafür letztendlich mehr Spielspass wird leider nur einseitig erfüllt - nämlich von mir - ich warte auf mehr Spielspass.
     
  5. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    das Problem, das die Oral B Werbung (diejenige mit der Frau, die mit den Bürsten läuft gut) nur bis 99% läuft und dann nicht weiter besteht immer noch.

    Hatte diese 10x bei 18 Werbungen an einem Tag. Nur 2x hat es mit der Weiterleitung geklappt. Finde dies nun langsam nicht mehr lustig. Vorallem da viele andere Werbungen jetzt störungsfreier laufen als früher. Man muss auch irgendwann auf Abbrechen klicken, da sich in der Stadt ja auch ab und an "Notfall" ereignen.

    Benutze meisten FireFox auf der neuesten Version. D

    Meine ID 395616595

    Mit freundlichen Grüßen
    Magnus

    Edit1: Das obige Problem besteht weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  6. moerlie

    moerlie User

    moerlie | ID 1476571
    Forum
    [​IMG]habe heute die WHOPPER- Werbung gefühlte 100 mal angeschaut ohne MM zu kassieren.
    [​IMG]nach ende des Filmes kommt wieder die Anfangsszene
     
  7. Richtig ist, das ich es in letzter Zeit immer auf meine 10 Werbungen komme.

    Richtig ist aber auch, das ich dafür fast täglich meine 11 bis 13 Werbungen anschauen muss, um die 50 MM zu bekommen. Hat DAS die Technik auch gesehen?

    Und ja: Es stinkt mir, wenn ich 11, 12 oder 13 Werbungen anschauen muss um auf die 50 MM zu kommen. Denn dabei werde ich (und jeder andere Spieler hier) um 5, 10 oder 15 MM BESCHISSEN!


    ------------------
    Und Sry: Es ist nicht meine Aufgabe, das ich alle Nase lang Screenshots von kaputter Werbung per Screenshot festhalte und per Upload-Programm hier her ins Forum hole.

    Meinen Nick müsste mitlerweile fast jeder hier auswendig kennen.

    Genau wie meine User-Id....Posts gibt es hier wohl mehr als reichlich von mir.

    Die Fehlerbeschreibung ergibt sich meistens über Screenshots.....also warum soll ich da jetzt noch einen Link davon hier her posten?

    Und Tag und Uhrzeit? _ HALLO Liebe MODs die kann jeder unterhalb jedes Post´s sehen: siehe Wochentag und wann gepostet wurde....und ich glaube nicht, das jemand stundenlang wartet, wenn er eine kaputte Werbung hatte :)

    Und jeder Foren-Mod hat darüber hinaus weitreichendere Einsichten, die einfache User nie zu sehen bekommen. Ihr könnt genau sehen, wann ein Post erstellt worden ist ;)
     
    -RisingBob- gefällt dies.
  8. What a **** ist das jetzt wieder:

    [​IMG]

    Das ist jetzt bei mir die zweite Werbung und auch ich schaue mir nicht gern Werbung für umsonst an.

    -RisingBob-
    ID 5550366
    13.04.2016 ca. 21:25 Uhr

    Gibt keine Link.
     
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Heavensblue,

    also anschauen muss sich niemand die Werbefilme, es wird dazu keiner gezwungen.

    Auch achte hier bitte auf eine vernünftige Umgangssprache, denn darauf wird hier im Forum Wert gelegt ( nachzulesen in der Boardnetiquette.

    Sorry aber ich werde nicht beschmutzt, denn wie ich hier bereits schon gepostet habe funktioniert das Kino meistens nur nicht wenn ich Accountjumping betreibe, ansonsten läuft es fast reibungslos.

    Kann das vielleicht bei dir auch der Grund sein? Verwendest du mit beiden Nicks einen PC ? Löscht du bei jedem Nickwechsel den Flashplayercache?
    Oftmals meldest du ja hintereinander mit zwei Nicks die Kinoprobleme. Bitte achte einmal darauf.


    Die Informationen die benötigt werden haben schon ihren Sinn, es sollte doch nicht zu viel sein kurz Tag und Uhrzeit mit zu posten, denn auch als User sollte man zu einer mitarbeit bereit sein. Wir werden hier sicherlich nicht mit dir diskutieren ob und wieso die Technik welche Infos haben möchte.

    Bitte teile uns deshalb auch weiterhin bei deinen Meldungen die vollständigen Informationen mit, damit wir diese auch weiterleiten können.

    Wenn du weiter über die Kinoproblematik diskutieren möchtest weiche bitte in den Speakers Corner aus, dort gibt es bereits einen Kinothread denn hier geht es nur um die reinen Fehlermeldungen
     
    A.C.61 und ~Alcaldesa~ gefällt dies.
  10. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    viele Werbungen laufen jetzt reibungslos. Soweit so gut.

    Nur ein Fehler ist bisher nicht behoben.

    - Es erscheint ein Ladefenster (Schwarz mit eine graunen Streifen am unteren Ende und einem sich drehenen weißen Ring). Weiter passiert nicht s mehr.
    - Mir kommt es so vor als ob dies eine der Werbungen mit den "Weiter"-Pfeil (wird nach einiger Zeit grün) unten rechts ist. Welche kann ich nicht sagen, da diese nicht läd. Auch nach 5 min nicht (kleiner Test von mir)
    - Dieser Fehler besteht schon länger.

    Meine ID 395616595

    Ich nutze FireFox auf der aktuellsten Version.

    Bitte einmal überprüffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Magnus

    Edit1: Kann ich machen, wenn der Fehler wieder auftritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Magnus,

    könntest du uns davon ggf. einen Screen machen ?
     
  12. Bobby77

    Bobby77 User

    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  13. Cotowa

    Cotowa User

    Hi,

    Seit gestern läuft die "Gillette Club Loyalty zählt" Werbung, die aber scheinbar nicht ans Rewardsystem angeschlossen zu sein scheint. Die Werbung ist zu YouTube gelinkt und läuft bis zum Ende und dann kann ich nur neu starten oder das Kino ohne Reward verlassen. Hab sogar ne ganze Weile nach Ende des Spots gewartet, weil man manchmal ja ohne eigenes zutun zum ÄReward akzeptieren' Bildschirm kommt, hab aber nach ein paar Minuten aufgegeben. Hier ist der Link zu Youtube, weiß leider nicht wie ich ein Bild meines Screens hier zeigen kann:


    Im Spiel sieht es aber genauso aus. Kann das mal bitte jemand nachprüfen? Ich würde nämlich gerne meine 10 Filme über Tag zusammen sammeln.

    Cotowa | ID 9741324
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  14. Amarillo

    Amarillo User

    INFO : mein Beitrag für Mods und Sponsoren.

    Habe eigentlich kein Problem mit dem Kino................

    Mir ist heute aufgefallen, die Opelwerbung läuft nur sekundenweise 2 bis 3 Max.
    Eine Vergütung erhalte ich aber trotzdem. (der Sponsor will sicherlich was anderes! )

    LG
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  15. DD1966

    DD1966 User

    heute hatte ich leider zwei mal dieses pic...
    oh schade, ging nicht..hab einen screenshot gemacht...
    also ein fenster wie bei einem werbefilm....aber leider ohne film...nur schwarz...und das zwei mal...
    schade..
    DD1966 | ID 9749842
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  16. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Heute gibt´s mal einen etwas anderen Kino-Bug:
    [​IMG]
    Ab und an bekommt man ja Filme in diesem Format. Nachdem der Grossteil des Films durch ist, wird die Option "Weiter" aktiv, um sich so die MM abzuholen. Unter FF kehrt das Kino auch zum bekannten Fenster zurück, aber unter Edge passiert das nicht. Dort wird ein kompletter Re-LogIn ins Game ausgelöst, was natürlich so nicht gewollt sein kann.
    Wäre nett, Ihr würdet das mal weitergeben...;)
    Zur Häufigkeit lassen sich keine genauen Angaben machen, da dieses Format nicht immer angeboten wird...:cool:
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  17. ich hab das problem bei chrome, entweder entlosschleife oder es hängt sich auf, was aber nicht immer so ist

    Lg bohlebob
     
    Amjel gefällt dies.
  18. Man muss aber auch nicht alles Petzen und froh sein das es so ist wie es ist. Nicht jeder will minutenlang Werbung gucken und viele sind mehr als froh, wenn es schnell vorbei ist. ;)
     
  19. Da es hier offenbar kein Forum für Fehler im Spiel gibt stelle ich die Sache hier rein.

    Bei mir läuft im Kino endlos der You-Tube Film "A unique thank you".

    Jedes Mal wenn der Film aus ist kann man in von neuem starten, Belohnung bekommt man aber keine. Wenigsten werden keine Kinokarten abgezogen, aber das ist auch nur ein geringer Trost.