Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tolotos76

    Tolotos76 User

  2. -Username: Warbird1810
    -UserID: ID 9780334
    - kurze Fehlerbeschreibung: es kommt endlos das Video "the unique thank you", Video schließt nicht mit Belohnung ab sondern kann von neuem gestartet werden, bei Abbruch kein Abzug eines Tickets
    - Zeitpunkt wann und welches Video angeschaut wurde: seit heute 06.05. ab 07:00 fortlaufend
    - nach Möglichkeit den Link des Videos:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  3. Danke. Wenn du mir noch verraten kannst wo die User ID steht dann hast du mir sehr geholfen.
     
  4. Bobby77

    Bobby77 User

    Vollbild ausmachen, dann findest Du sie oben. Rechts neben dem "Rising City"-Logo. Ansicht ändern kannst Du untem im Menu - die 3 Punkte "ganz rechts" - 2. Reiter von unten "Vollbild aus".
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  5. DD1966

    DD1966 User

    leider geht es seit gestern wieder gar nicht...kommt immer..ups..da ist wohl etwas schiefegelaufen...
    ja da ist schief gelaufen, dass ich 10 mal keinen film schauen konnte...:mad:

    DD1966 | ID 9749842
     
  6. SG-Ashrak

    SG-Ashrak User

    SG-Ashrak | ID 9199478
    das gleiche seit gestern nachmittag

    Hmpf hätte gleich meckern sollen jetzt gehts wieder.
    Dafür sind jetzt die Kekse alle weg, schon wieder. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  7. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    zuerst, das Kino lief die letzten Wochen fast reibungslos. Gratuliere.

    Leider trat nun der von mir weiter oben angesprochene Ladefehler wiederauf. Siehe Bild.

    [​IMG]


    Bitte einmal zur Überprüfung weiterleiten. Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Magnus

    ID: 8883436
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  8. DD1966

    DD1966 User

  9. Quanah

    Quanah User

    Quanah | ID 9354100

    Ich habe heute das Problem, dass im Kino ständig ein Film laufen soll, bei dem ganz klein oben drüber steht:

    "Mit Unterstützung von Tena"

    Wenn man das Video dann anklickt kommt:

    "Oops, Video no longer available
    We're sorry, but the video you are trying to watch is no longer available."

    Egal wie oft ich heute das Kino anklicke, es kommt immer wieder dieser Film, der nicht läuft :-(

    Gruß Quanah
     
  10. pascal10

    pascal10 User

    bei mir ist das seid 2 tagen der erste läuft,aber danach ist schluß. ich versuche es den ganzen Tag über aber nichts.ID7637417
     
  11. Quanah

    Quanah User

    Quanah | ID 9354100

    Na super, jetzt geht wieder gar nichts mehr im Kino. Das selbe Spiel wie vor einiger Zeit. Geht das jetzt wieder los ???
     
  12. szacsi10

    szacsi10 User

    ID 8214964 mir geht es auch wie magnus3 habe auch Ladefehler seid gestern
     
  13. mick968

    mick968 User

    ID 3430102
    Seit 3 Tagen Ladefehler. Scheint sich nur um einen bestimmten Film zu handeln. Teilweise funktionieren andere.
    Ist halt lästig jedes mal neu zu starten wenn sich das Spiel aufhängt.
    Da ich mittlerweile in Level 70 bin macht es eh nur noch begrenzt Spaß, da nichts neues mehr passiert.
    Vielleicht der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ???
     
  14. xyz1234

    xyz1234 User

    ID 9541167
    2016-05-13 17:03 direkt nach Lidl-Panini-Werbung.
    "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."
    Danach dann natuerlich
    "Achtung! Schau den Film vollständig bis zum Ende an, um die Belohnung zu erhalten. Ansonsten wird Dir keine Belohnung gutgeschrieben und trotzdem ein Kinobesuch abgezogen!"
    Ubuntu Linux 14.04 x86_64 mit Chromium Version 49.0.2623.108.
     
  15. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    nach zwei Tagen gut funktionierendem Kino, kam wieder, der im obigen Post beschreibene, Ladefehler und nichts ging erstmal mehr. Nach drei oder vier Startversuchen kam dann eine andere Werbung.

    Warum bleibt ihr nicht bei den "einfachen" Filmen ohne Schnick-Schnack? Dieses funktionieren meistens und problemloser.

    ID: 8883436

    Mit freundlichen Grüße
    Magnus
     
  16. mick968

    mick968 User

    ID 3430102

    Nach 2 "funktionierenden" Tagen ab heute wieder "Ladefehler" !!!
     
  17. Hornuss

    Hornuss User

    Leider hab auch ich nach dem 1. Film nur ein schwarzes Bild :( und hab es dementsprechend dummerweise ein 2. mal versucht..und wieder das selbe.So zeigt es mir natürlich 3 geschaute Filme an.
    ID 9793065


    Nun hab ich es wieder versucht..ich kriege den Film Trentino zu sehen..aber er ist in der ewigen Schlaufe, es zählt ihn nicht und geht immer gleich nach dem Ende wieder auf Anfang zurück :(

    edit: Beiträge zusammengeführt, vermeide bitte Doppelposts.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2016
  18. Cotowa

    Cotowa User

    Hi,

    Das Kino funktioniert bei mir gerade nicht richtig. Gestern schon wurden 3 Clips erst gezählt nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte und heute hab ich 13 Clips gesehen, von denen nur einer sofort zählte, die anderen 12 wurden erst nach einigen Minuten plötzlich als gesehen angezeigt wurden. Ich hatte gerade das Erste Hilfe Formular ausgefüllt und wollte nur nochl meine ID kopieren, als da der Bildschirm mit dem ok war und mir 8 Filme auf einmal gutgeschrieben wurden und zwei weitere Ok's erschienen kurz darauf- nur gab's für das zusätzliche OK keine MMs mehr.

    Kann da mal jemand nachsehen, warum da diese lange Zeitverzögerung ist?

    Vielen Dank schonmal
    Cotowa ID 9741324
     
  19. Hornuss

    Hornuss User

    Das Trentino Filmchen ist bei mir heute dauerhaft :( es zieht wohl keinen Film ab aber er beendet auch nicht.
    [​IMG]
    es wäre toll wenn auch ich wieder mal etwas anderes anschauen dürfte :)
    Hornuss | ID 9793065
     
  20. Kokujou

    Kokujou User

    Hi!
    1. Es kommt immer dasselbe Video von irgendeiner Penny Grillparty.
    2. ich hab es schon 5mal durchlaufen lassen und es passiert nichts.