Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szacsi10

    szacsi10 User

    szacsi10 | ID 8214964
    Forum
    habe den selben Fehler wie alle andern auch,kleines schwarze kästchen oder leider haben wir keinen film .erste hilfe gemacht und in opera firefox und google alles das selbe.
    [​IMG]
     
  2. Amarillo

    Amarillo User

    Fehlermeldung an Fehlermeldung an Fehlermeldung ................
    Fast alle identisch, so wie bei mir auch .........

    Schwarzer Bildschirm, oder nur kleiner schwarzer Balken, heute 7:00h 12:00h 20:00h

    Stellt sich die Frage wie lange wirds dieses mal dauern.
    Die Fehlerrate in diesem Kinobetrieb RC scheint mir doch überproportional hoch,
    gegenüber anderen BP-Spielen, welche ich auch spiele.
    Im Bezug auf Fehlerbehebung in sämtlichen Belangen
    ist hier die Technik ein Versager :( !

    Die Mods tun ihr möglichstes ; weiterleiten,
    mehr können die auch nicht machen!!!
    Danke dafür!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    asso2605I gefällt dies.
  3. immer noch dasselbe Problem mit den filmen tut sich da bald was ?
     
  4. Selters

    Selters User

    Selters111 | ID 9620605
    http://as.ebz.io/api/link.htm?produitId=721796&creaId=539777&creaLinkId=76468 OK
    http://as.ebz.io/api/link.htm?produitId=721796&creaId=540806&creaLinkId=76574
    Beim ersten Lauf nach 35 Sek. Spiel - Neustart beim 2. - 5., 7. 9. 10. Lauf OK
    http://as.ebz.io/api/link.htm?produitId=721796&creaId=539776&creaLinkId=76469 OK
    http://as.ebz.io/api/link.htm?produitId=721796&creaId=539778&creaLinkId=76470 OK

    Es scheint also wieder zu gehen. Schön das es mal wieder MMs gibt, trotzdem haben die Fehler uns 200 MMs gekostet.
    Tja da müssen wir also länger Sparen. :(

    Hoffe nur die nervenden Fehler bleiben in Zukunft aus. Wäre sonst schade für das schöne Spiel.
     
  5. Hornuss

    Hornuss User

    Und ich hab soo früh gerühmt dass es bei mir wieder geht..nun kommt wieder dauerhaft das weisse Bild mit dem kleinen schwarzen Fleck :(
    Ach was wünschte ich mir es würde einfach mal dauerhaft funktionieren.
     
  6. auch mein Kino schwarzen Balken
     
  7. Alfred1946

    Alfred1946 User

    habe seit einer Woche das gleiche Problem; immer wieder das weiße Feld mit schwarzem kleien Balken. Denke inzwischen, dass man gar nicht an einer Fehlerbehebung arbeitet bzw. interessiert ist. Das Problem ist ja nicht neu und somit müßte die Behebung auch kein Problem darstellen.
    Vielleicht will man uns ja auch das ganze Spiel mies machen.
    Habe die Hoffnung aUFGEGEBEN:
     
    MissEmeli und Sensepiel_12 gefällt dies.
  8. Die Probleme bestehen immer noch.Die ersten sechs Filme liefen einwandfrei . Danach bekomme ich das weisse Feld mit den schwarzen Balken oder die Werbung wo man etwas anklicken soll.Dieses Prozedere geht nun schon über einen längeren Zeitraum.
     
  9. Hornuss

    Hornuss User

    hmmm..kann es sein dass der Kino bei der Wartung vorhin "geflickt" wurde ?
    Es funktioniert plötzlich wieder...na dann schauen wir mal wie lange das hin hält :p
     
  10. MissEmeli

    MissEmeli User

    nein bei der Wartung wurde nichts am Kino gemacht, es funktioniert immer noch nicht.
    gelegendlich konnte ich mal ein paar Filme sehen. ( die letzten 2 Wochen )
    aber nach wie vor schwarzer kleiner Balken:(
     
  11. Hallo

    habe immer wieder diese Werbefilm,heute 18.16 UHR und dann 2x den schwarzen Balken hatte näheres schon dazu gesendet
    Username frantischek
    ID 5288931
     
  12. A.C.61

    A.C.61 User

    Pallas Ludens...oder aber schwarzer Balken.
    Egal...ob morgens um 5 Uhr vor der Arbeit...oder aber jetzt...nach der Arbeit.
    Es funktioniert nichts.
    Egal...was man als 1. Hilfe gemacht hat...es funktioniert nichts!!!!! Und es wird Augenscheinlich auch nichts repariert...seitens BP!!!!!

    Ich frage mich ernsthaft, wie viele Fehlermeldungen Big Point noch braucht, um den ganzen Mist mal zu reparieren!!!
    Aber leider ist es " Denen " wohl egal!!!!!
    Hauptsache...der Kunde ( Pallas Ludens ) bezahlt...und der Kunde ( Spieler bei RC ) ist dann der " genervte "!!!!!

    Ich mag nicht mehr der genervte sein!!!!!
    Das war hier in diesem Thread mein letzter Beitrag.

    ************* ( Richtig, liebe Mods:)...ausgeschrieben ) kann ich mich zu jeder Zeit und an jedem Ort alleine.
    Dafür brauche ich Rising Cities nicht!!!!!

    Aufgrund der Tatsache, das ich hier seit gut 1. Jahr eh nichts mehr zu tun habe.....und mir jetzt " eigentlich " nur noch bleibt,
    die paar verbliebenen 120. Häuser durch 240. Häuser zu tauschen, um dann eventuell meine EW. Zahlen noch etwas nach oben zu bringen
    und aufgrund der schwindenden " Aktiven Mitglieder " gibt es ja leider auch am Markt nichts mehr zu kaufen.
    Da ich aber noch etliche Häuser auszubauen hätte und dafür " zumindest " bei der einen oder anderen Anforderung von z. B.
    1.500 Fliesen mal die MM aus dem Kino benötigen würde...diese aber nicht mehr kommen...und ich es echt Leid bin...hier für ein totes Spiel weiterhin € zu Investieren, ohne eine adäquate Gegenleistung zu erhalten...wird dann eben einfach nicht mehr weiter ausgebaut!!!!!

    Ich habe die Nase voll.....mich an selbiger durch die Manege führen zu lassen!!!!!
    Ihr bietet ein Future an.....dann sorgt doch bitte auch mal.....nach Jahren.....dafür, das dieses auch funktioniert!!!!!

    Es ist ja nicht verwunderlich, das hier immer mehr Spieler RC den Rücken kehren...wenn es mit dem Spiel nicht nur...nicht weiter
    geht, sondern im Gegenteil...auch die bestehenden Dinge ums verrecken nicht repariert und in Ordnung gebracht werden!!!!!

    Für mich...alles in allem...eine untragbare Situation.
    Ich mache es kurz:

    Wenn mein Kino morgen wieder nicht funzt...dann beende ich morgen Abend noch ordnungsgemäß mein Rockfestival...
    und dann bin ich es echt Leid.....hier weiterhin von BP, einem imaginären CM, der anscheinend keinen Bock auf seinen Job hat
    und dem ganzen unfähigen Team in Hamburg weiterhin verarscht zu werden...und suche mir eine andere Freizeitgestaltung!!!

    Ich habe einfach keine Lust mehr...hier Fehlermeldungen zu posten, Verbesserungen zu unterbreiten, Hilfestellungen zu geben,
    wenn es Augenscheinlich.....keinen Sinn mehr macht.

    Lieben Gruß:)
    und ---meinetwegen---viel Spaß beim löschen, editieren, verschieben, sperren...was auch immer!

    ( Schöner wäre...das so an BP zu schicken ).;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2016
  13. Alfred1946

    Alfred1946 User

    Recht so. Bin der gleichen Meinung! Auch ich werde das Spiel beenden, wenn nicht kurzfristig (innerhalb der nächsten 2 Tag) der Fehler behoben wird!!
     
  14. Ignoramus

    Ignoramus User

    Also heute der 3.Tag wo bei mir das Kino funktioniert. Ich habe jetzt nach jedem Video das Kino über OK verlassen und dann nach kurzer Wartezeit wieder ein Film angesehen. Bisher Toi toi toi
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen,

    Bitte bleibt hier bei den Kino Fehlermeldungen.

    Austauschen könnt ihr euch wie gewohnt im Speakers Corner. Auch wenn wir euren Unmut nachvollziehen können ist hier leider der falsche Thread dafür. Danke ;)
     
  16. Feldmaus92

    Feldmaus92 User

    hallo zs....es nervt richtenig mit dem kino immer so ein schwarzen balken odder es kommt mal leider kein video verfügbar oder es steht da irgendwas auf englich konnte vorhin 1 film sehen und das war es bei meinem freund das selbe.....es nervt echt....wann läuft das wieder normal weil sonst macht es kein spaß weil kino zeigt an filme da und was ist null funktioniert net :-(((((((
     
  17. Hornuss

    Hornuss User

    Ich würd mir wirklich wünschen dass es mal durchgehend klappt. 10 Filme konnte ich gestern sehen, jubel endlich geht's wieder, heute sind es 4 die geklappt haben, nun wieder das weisse Bild mit schwarzem kleinen Balken. Für mich ist sicher ich werd so lange keinen Cent mehr hier investieren,bis es endlich mal wirklich klappt.
     
  18. Liebe Mods, wir tauschen uns hier nicht über den Inhalt der Werbefilme aus sondern haben mit diesen Probleme und posten wie verrückt um welches Problem es sich handelt und das jeder das selbe Problem hat. Wir bieten sogar als unwissende Lösungsvorschläge, wie nimmt doch einfach mal Pallas Luden raus und schaut was passiert. Die Gemeinschaft versucht zu helfen aber mehr wie ein es wird an dem Problem gearbeitet ( wir glaubens jetzt einfach mal ;) ) passiert nicht. BP verdient damit Geld und es bringt BP nichts wenn sie alle Dauerspieler verlieren denn dann macht BP kein Geld mehr. Was wir zurecht erwarten dürften wäre ein Feedback um einfach mal zu erfahren WAS gemacht wird und wie man sich eine Lösung vorstellt. Um es zusammen zu fassen. Problem Kino seit über 8 Monaten // Komunikation BP incl. Fuse ohne eine Aussagekraft // Geb. Event soll heute starten .... noch keine Informationen usw usw. Wenn BP das spiel nicht auf die Reihe bekommt dann sollen sie es einfach zugeben und einstampfen. Dann wissen wir wenigtens woran wir sind !!!!!

    Um nicht nachgesagt zu bekommen es wird hier kein Kinofehler gemeldet

    sonnenschein246
    ID 5499103
    den ganzen Tag über

    wie schon so oft gemeldet kleiner schwarzer Kasten nach dem laden. ( Gerne kann auch mal der Quellcode dieser Werbung gepostet werden falls man auf die Idee noch nicht gekommen ist. )
     
    Merkator, MissEmeli und Hornuss gefällt dies.
  19. -Tannin-

    -Tannin- User

    Hey hoo,

    Dieser schwarze Balken tauchte lange Zeit bei mir nur jedes 4 te mal auf .
    ich hab dann einfach das Kino verlassen und dann lief es wieder,
    doch heute ging es gar nicht mehr.

    Ad-Blocker und Werbe-Blocker sind wie auf den Bildern angezeigt, deaktiviert !
    Ich nutze Firefox, aber im Standart Internet Explorer ist es ebenso !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    shalimah gefällt dies.
  20. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sonnenschein,

    und genau darum geht es hier.

    Um deine Fehlermeldung zum Kino überhaupt weiterleiten zu können muss ich mir den gesamten Post durchlesen um dann festzustellen das ganz unten ein Fehler gemeldet wird der bereits weitergeleitet ist.

    Ich zitiere mal :

    Der schwarze Balken ist bekannt und auch weiter geleitet. Geduldet euch bitte bis wir diesbezüglich weitere und oder neue Infos für euch haben.
    Gerne können wir aber auch nach jedem Post von euch posten " bekannt und weitergeleitet " , wenn es dann für euch besser ersichtlich ist.


    Was bitte hat der Rest deines Postes mit den Kinofehlermeldungen zu tun ?

    Noch einmal der Hinweis hier nur die Fehlermeldungen zu posten und zum Austausch in den Speakers Corner zu gehen , denn ihr macht bewusst diesen Thread unübersichtlich.