Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

  2. Hallo ich habe auch das Problem ich kann nur 4 Filme sehen dann geht nichts mehr meine ID 8034004 und heiße Katzenauge58
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    achim1958
    ID 5340164
    ich habe seit 2 tagen auch dieses problem mit dem schwarzen balken...gerade jetzt mindestens 10mal kein kinofilm
     
  4. sonnenschein246 |
    ID 5499103
    10:00 - 10:20 Uhr

    6 mal normale Werbung dann kleiner schwarzer kasten.
     
  5. Privateer

    Privateer User

    Habe gerade auch wieder den kleinen, schwarzen kasten gehabt... heute eigentlich noch nichts anderes, aber... nun kam was neues dazu:
    ton war von der samsung galaxy werbung zu hören, hat mir aber leider auch keinen abschluss und keine mms gebracht, schwarzer kasten blieb...

    Privateer | ID 9353411
     
  6. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich meinen Vorgängern an.

    Es kommt immer wieer der kleine schwarze Balken. Erste Hilfe und der gleichen scheint wirkungslos. Wenn man neueinlädt so 1-4 std später geht es weider für 1-3 Filme. Dann wieder der ominöse kleine schwarzr Balken.

    Ein Bild spare ich mir, da es weiter oben schon vorhanden ist. Sieht auch genau so aus.

    ID 8883464
    Zeitraum (13.08.) 12:30-14:45

    Benutze hauptsächlich Firefox in der jeweils aktuellen Version.

    Vielen Grüße
     
  7. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    HI,

    heute bekam ich nur Filme zu sehen, also auch nur 20 MM bekommen.

    Rest sind keine Filme mehr da, oder nur Schwarz oder Weiß sonst nichts.

    Ca. 20 mal versucht und jetzt zeigt er mir nur die Ablaufzeit an, also kann ich nicht weiter versuchen Filme zu sehen.

    Schöne S......... , hoffe wird bald was erfunden damit es richtig läuft und nicht Angst haben muss, dass PC abstürzt wie leztens.

    Viel Spass beim Spielen wünsche ich allen noch und schönes Wochenende
    ExodiaBob
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ExodiaBob,

    hast du noch eine Uhrzeit für uns ?

    Danke auch dir ein schönes WE
     
  9. Id 8034004 Habe auch schon seit tage das Problem das ich nur 4 Filme sehen kann und dann der kleine balken
     
  10. Das Kino hat bisher immer Funktioniert und auf einmal geht dieser nur noch Teilweise. Hier gehen Wertvolle M & M verloren, das ist aber schon von Haus aus so gewollt, denn man soll hier die M & M Kaufen und nicht Erspielen.
    Rising Cities ist so langsam ein Problem Spiel und nur auf Abzogge Ausgerichtet und es macht dann auch keinen Spaß mehr zu Spielen.
     
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Klar ist es so gewollt.... sonst hätten wir hier im Forum ja fast nichts mehr zu tun . :) Sorry aber das ist totaler Blödsinn das es vom Haus aus so gewollt ist. Wenn es so wäre wie du postet würde es kein Kino geben, denn Werbungen kann man durchaus auch anders im Spiel einbringen.

    Wo ist deine Fehlermeldung? In #1 findest du alle Infos die benötigt werden.

    Beachte bitte zukünftig auf die Boardnetiquette, denn abzogge ist es hier sicherlich nicht.

    Hallo Katzenauge58,

    kannst du mir noch die Uhrzeiten mitteilen wann du den Balken angezeigt bekommst? Dieses ist für die Technik wichtig. Danke
     
  12. stardiamond | ID 9752562

    seit gestern früh ca. 10:00 funktioniert das Kino nicht,,,, nur bitte warten und ein kleiner balken.... hatte das Problem früher auch schon, aber es wird schlimmer
     
  13. dersusie

    dersusie User

    Jo , dann reihe ich mich mit ein , in die reihe derer die nur 6 werbefilme sehen können und dann nur noch den kleinen schwarzen kasten bekommen !!
    dersusie
    ID = 9717095

    Ps: ich finde auch das es ein starkes stück ist das einige spieler denken das das gewollte absicht ist
    das unterschreibe ich nun mal gar nicht !
    klar möchte jedes onlinespiel das die user sich mit euros was kaufen es muß sich ja auch finanzieren sonst kann ein onlinespiel nicht lange existieren.
    also kopf hoch , fehler finden , beseitigen und den spieler mal ne kleine aufmeksam zukommen lassen und dann sollten sich die meisten spieler freuen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Moin, hast du noch eine Uhrzeit für mich ?

    Bis heute Abend sammel ich alle vollständigen Meldungen und leite sie dann weiter.
     
    Amjel gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Beispielzeiten:

    11:21 und 11:23 und 11:30 14.8.14 kleiner schwarzer Balken
    11:18 und 11:20 grosser schwarzer Kasten, siehe Bild

    [​IMG]

    ydobon | ID 2613493
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    Amjel gefällt dies.
  16. sonnenschein246 |
    ID 5499103
    11:15 - 11:20 Uhr

    4 mal normale Werbung (Penaten ) dann kleiner schwarzer kasten.

    Bis 18:00 Uhr konnte ich keine weitere Werbung schauen. Immer nur der schwarze Kasten. ( immer mal wieder mehrfach probiert. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    Amjel gefällt dies.
  17. skystorm

    skystorm User

    skystorm | ID 9752638
    Hallo, nach 5 filmen ist schluss. nur noch "bitte warten" und ein kleiner schwarzer Balken. Zeit 11:30
     
    Amjel gefällt dies.
  18. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749
    Auch bei mir nach 4 Filmen der kleine schwarze Balken, heute 13:07 Uhr; User-ID s.o. - und auch bei mir bereits seit Wochen immer wieder und auch nach Durchgehen der Erste-Hilfe-Maßnahmen. Nachdem so viele User und seit so langer Zeit schon davon betroffen sind denke ich nicht dass es sich da um jeweils private User/PC-Probleme handelt und es wäre schön wenn da mal endlich was dagegen unternommen werden würde.

    Das Problem ist für mich nicht nur dass man hier nicht nur die geschenkten MM nicht erhält sondern die viele Zeit die beim Versuch dabei draufgeht, ich hab echt schon keine Lust mehr es überhaupt noch auszuprobieren :-(

    PS: Heute 14:17 - nach mehrmaligem "wir haben leider zur zeit kein video für dich" direkt wieder der schwarze Balken. Ich gebs jetzt auf bis ich hier im Forum lesen kann dass der Fehler behoben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    Amjel gefällt dies.
  19. Das STARKE STÜCK könnt ihr euch selber an die Nase Stecken und wenn ihr keine Ahnung habt dann Verhaltet euch Ruhig, denn ihr seid doch nur wichtig Macher.
    Die Probleme mit dem Kino nicht weg zu Denken, sondern Real und dies besteht schon des Längeren und nichts wird gemacht.
    Dieses Problem haben auch andere.
     
    Amjel gefällt dies.
  20. ExodiaBob

    ExodiaBob User


    Hi, kurz bevor ich es hier geschrieben habe.

    Heute nur 1 und dann absturz des Systems, werde Kino wohl meiden ab heute.
    Dies passierte auch gerade kurz vor dieser Antwort.

    Schönen Sonntag noch.