Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. immer noch dasselbe Problem:(
     
  2. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    Heute 18-08-16 um 09:20 nach zwei Sky Webe Filmchen durfte ich wieder das "kleine schwarze " bewundern....
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Rückmeldung.
     
  4. An die Mods. Sollten wir einfach mal posten welche Filme gehen ?
     
  5. Katzenauge58 ID Nr.8034004 habe immer noch das problem im Kino jetzt sind es nur noch 3 Filme ist egal welche uhrzreit
     
  6. darf man mal fragen wann ihr das Pallas Ludens fake Werbevideo entfernt? Seitdem dieses Fakevideo nämlich aufgetaucht ist, kann man maximal nur noch 3 Werbevideos pro Tag fehlerfrei sehen und bekommt teilweise sogar nicht mal korrekt seine 5 MM gutgeschrieben. Teilweise kommt es nach 3 Werbevideos dann immer wieder dieses Pallas Ludens Video oder auch nur noch danach Meldungen wie es sein kein Video derzeitig verfügbar, Video lädt und schwupps kleiner schwarzer Balken aber kein Video und keine MM.

    Nach nicht mal 24 stunden beginnt das Kino auch wieder von vorne anstatt dort fortzusetzen wo es aufgehört hatte.

    generell wollt ich aber mal nachfragen wann ihr endgültig die Probleme beim Kino beseitigen wollt da die andauernden Fehler mit dem Kino seit Januar 2016 schon existieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    Queenie1807 gefällt dies.
  7. scheint wieder zu fuktionieren alle 10 sind ohne probleme durchgelaufen (win 10 - firefox 48.0)
     
  8. auch heut wider
     
  9. stimmt, immer noch nur ein paar Kinofilme laufen, dann kommt wieder der Balken und nichts geht mehr.
    Wie wäre es denn mal mit einem Bonuscode als Entschädigung für die entgangenen MM?
     
  10. Selters

    Selters User

    Selters111 | ID 9620605
    Gerade lief das Ikea Video bis zu Ende, aber keine Belohnung. Der Rest ist Bekannt Balken ...
    Und wieder ein Tag ohne MMs :(

    Nachtrag: Gerade kam die Belohnung (nach 20 Minuten) War in einer Gebäudebearbeitung als das Kinofenster erschien.
    Seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  11. Katzenauge58 ID NR. 8034004 Habe immer noch im KIno Probleme immer das gleich
     
  12. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749
    gerade eben (20:51) bei mir das gleiche problem wie bei selters111... ikea-video bis zum ende aber keine belohnung... da bin ich ja mal gespannt ob bei mir auch nach 20 minuten noch was kommt.

    davon abgesehen hab ich auch immer noch das "kleine schwarze balken"problem, einmal auch schon mit datum + uhrzeit gepostet; kommt immer noch und immer wieder, aktuell auch gleich nach dem ikea-video (20:53) :(

    ps: wäre schön wenn man mal endlich was über den aktuellen stand der dinge erfahren würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  13. hallo zusammen, evtl. habe ich eine Lösung für unser kleines schwarzes Kasten Problem gefunden. Versucht es mal über eine ausländische IP. Ich habe es gerade mit einer amerikanischen probiert und 8 Filme ohne eine Pause schauen können. Zwar USA Werbung aber egal. Durch das Gateway ( z.B. USA Server ) wird das Spiel durch längere Ladezeiten etwas langsamer aber Hauptsache die MM kommen aufs Konto. Den Rest kann man ja über den deutschen Server machen. Ich werde es die nächsten Tag weiter testen und meine Erfahrungen bekannt geben.
     
  14. Selters

    Selters User

    Nette Idee, aber es funktioniert nicht. Ein Spot lief, dann wer errät es, schwarzer kl. B.
    War sicher nur Zufall
     
  15. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749

    Kinoversuche 20.08.2016:

    12:39 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    13:45 Uhr "bitte warten" - geht nicht weiter
    13:47 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    14:57 Uhr "bitte warten" - geht nicht weiter
    14:59 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    15:26 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    17:28 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    18:05 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    18:31 Uhr "bitte warten" - geht nicht weiter
    18:47 Uhr "bitte warten" - geht nicht weiter
    19:42 Uhr kleiner schwarzer Kasten
    20:56 Uhr "bitte warten" - geht nicht weiter

    Fazit für heute: kein einziger Film, keine mms aber zeit und nerven verloren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  16. Gut wäre auch zu schön gewesen. Ich konnte heute mit der USA IP 8 Filme am Stück schauen und dann kam auch ein Error.
     
  17. Remisaro

    Remisaro User

    Guten Morgen,
    also ich habe auch immer noch das gleiche Problem, und es nervt echt das auch von euch Mods. keinerlei Rückmeldung kommt wie und wann der Fehler mal behoben wird.
    Es ist egal um Wieviel Uhr man es versucht es ist immer das gleiche!!!!:(

    Maximal 5 Filme dann lädt das Kino erst , dann "Bitte warten" dann geht ein schwarzes Fenster auf und bleibt schwarz.
    und das schon seid Samstag.
    Über eine Antwort würde ich mich echt mal freuen:D

    Remisaro | ID 7840195
     
  18. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749

    Kinoversuche 21.08.2016:

    10:40 YIPPIEH!! ein film!
    10:42 und noch einer... ich werd verrückt
    10:43 boah, und sogar ein dritter... es wird doch nicht klappen jetzt?
    10:45 MIST zu früh gefreut - der kleine schwarze kasten ist wieder da
    10:56 und wieder der kleine schwarze kasten
    11:02 "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar..."
    11:05 kleiner schwarzer kasten
    11:26 kleiner schwarzer kasten
    12:10 kleiner schwarzer kasten
    14:18 kleiner schwarzer kasten
    15:32 kleiner schwarzer kasten
    16:18 kleiner schwarzer kasten
    17:17 kleiner schwarzer kasten
    17:51 kleiner schwarzer kasten
    18:47 "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar..."
    22:55 kleiner schwarzer kasten
    23:37 kleiner schwarzer kasten

    Fazit für heute: ich gebs jetzt auf, immerhin 15 mm gesammelt - und leider auch ne menge frust.... mal gucken wies morgen aussieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    sunnymoon gefällt dies.
  19. Katzenauge58 ID 8034004 ich finde es traurig das ihr seit 2 Wochen es nicht hinbekommt das das kino immer noch 5 Filme spiel
     
  20. Habe immer noch im KIno Probleme immer das gleich