Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so , ich hab den browsercache und den flashcache gelöscht und es ging wieder:D

    propiert es mal aus, velleicht klappts bei euch auch:)

    Lg bohlebob
     
  2. Hallo

    Kino bringt den 10ten Film nicht. Schwarzes Bild.
    Flashplayer, Verlauf etc. behandelt - Spiel neu gestartet.
    Jetzt kommt O2 - der bekanntlich seit Tagen hängen bleibt.

    ID: 9473802

    Uhrzeit... jetzt

    lg

    Wetterfront
     
  3. Tach zusammen,

    vor dem LOG IN Problem lief es wieder recht gut. Jetzt schaffe ich es so gut wie keinen Film mehr zu sehen. ( letzter gestern Morgen um 7:00 - 7:10 Uhr )

    sonnenschein246 | ID 5499103
     
  4. MissEmeli

    MissEmeli User

    Hallo zusammen,
    erfährt man eigentlich ob das Kinoproblem in Arbeit ist???
    oder was da jetzt los ist, ist es nur bei einzelnen oder bei vielen???
     
  5. Hallo MissEmeli,
    wie es im Kino weiter geht können wir dir leider nicht sagen. Das es bei vielen Leuten Probleme gibt kann man denke ich sehen. Aktuell sammeln wir eure Meldungen und geben diese weiter. Um so genauer die Beschreibung um so besser. So kann man vielleicht schneller die Fehlerursache finden und beheben. :)
     
    cigarre gefällt dies.
  6. MissEmeli

    MissEmeli User

    Danke für die Info,
    aber es gibt anscheinend nur eine genaue Beschreibung,
    "bitte warten" sonst nix
    einen schönen Abend noch
     
  7. Was anderes können wir dir leider nicht sagen.
    Es läuft leider auf "bitte warten" hinaus.
     
  8. andre2411

    andre2411 User

    Hallo,
    andre2411
    ID: 3466596

    bei mir ist es so:
    Ich kann das Kino anklicken, dann erscheint "Bitte warten" und dann... weißes Bild!
    Wenn ich dann auf schließen gehe, kommt das "Warnfenster" und ich klicke auf "JA"!
    Beim nächsten Klick aufs Kino zeigt er mir aber noch alle Eintritskarten an,
    allerdings funktioniert kein Film, seit gestern ca. 20-20:30 Uhr

    Gruß Andre
     
  9. Das Kino funktioniert den ganzen Tag nicht. Ich benutze FF, oder IE. Nichts passiert, egal zu welcher Uhrzeit. Seit dem letzten Anmeldeproblemen vom Wochenende ist da der Wurm drin. Ich hab ja echt gedacht, man ist bei BP in der Lage das Problem mit dem weißen Bildschirm am zweiten Tag der neuen Woche zu lösen ........
     
  10. Interkom28

    Interkom28 User

    Habe es laufend probiert, ob vormittags, mittags und abends so ab 18 Uhr und gerade eben wieder. Hin und wieder erscheint "Bitte warten" und dann kommt entweder eine ganz weiße Seite in dem Feld wo normalerweise der Film abspielt oder es kommt der Text mit dem Werbeblocker etc. Danke für die Hilfe.
     
  11. iceshine1

    iceshine1 User

    also um ganau zu sein seit tagen immer mal wieder
    und vor 2 Min
    das ist ein Dauerproblem :eek::rolleyes:
     
  12. Bobby77

    Bobby77 User

    Heute um 9:52 lief bei mir 1 Film, glaube Oxy-Clean oder so. Danach dann wieder das alte Spiel wie immer. Es passiert nach dem "bitte warten" nichts mehr.
     
  13. Toahc3

    Toahc3 User

    Toahc3 | ID 8248207
    Seit mehrerenTagen (weiß nicht mehr genau, wann das anfing) versuche ich mehrmals täglicj zwischen 07:30 und 22:00 Werbung im Kino zu schauen. Es passiert, was bei den meisten passiert: erst erscheint der Werbeblocker-Hinweis mit bitte warten, dann verschwindet das "bitte warten" nach relativ kurzer Zeit und nichts passiert mehr... Gestern morgen (ich meine gegen 08:30 fliefen zwei Filme problemlos hintereinader (ich weiß nicht mehr welche), danach wieder der oben beschriebene Ablauf... (mache täglich mindestens einmal erste Hilfe, da Spiel nach dem ersten Einloggen schnell läuft, dann aber im Tagesverlauf immer langsamer wird)
     
  14. Mama0607

    Mama0607 User

    Hallo zusammen,

    ein erfreulicher Zwischenbericht heute. :)
    Konnte über den IE alle Filme innerhalb kurzer Zeit anschauen. Ein Browserwechsel hatte bisher nie zum Erfolg geführt - egal welchen in ausprobiert habe.
    Werde es die nächsten Tage weiterhin so versuchen und melde mich dann nochmal.

    Einen schönen und erfolgreichen Abend euch allen.
    LG, Isa
     
  15. Kasi1279

    Kasi1279 User

    Hallo,
    Seit heute läuft mein Kino auch nicht mehr.
    Die Werbung fängt zwar an aber kurz vor ende der Werbung stoppt es un es geht nicht weiter, bis ich auf das rote X klicke.
    Zuvor war es schon, wie manche es beschrieben haben, mit Bitte warten und danach das schwarze kleiner Fenster.
    Jedoch, nach drei Minuten Wartezeit, ging der nächste Film dann wieder und musste wieder drei Minuten Warten.

    LG
    Kasi
     
  16. Komisch ist, das nach Ablauf der 24 Stunden und dem Beginn der neuen Kinositzung, der erste Film ohne Probleme läuft. Danach ist dann Schluss. Ich bekomme innerhalb von 24 Stunden, keinen weiteren Film zum laufen. Es liegt also wohl eher nicht am Browser.
     
    Amjel gefällt dies.
  17. eishexe

    eishexe User

    Bei mir gibt es folgende Fehlermeldung:
    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">

    See source page for details
     
  18. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ja, bei mir auch. Das Ganze sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Erschienen gegen 01:40 Uhr auf Edge (FF wollte erst garnicht die Vorführung starten)
    3Tolotos76 | ID 9266959
     
    Amjel gefällt dies.
  19. Ja ist bei mir jetzt auch so. Der erste Film läuft auch nicht mehr.
    Dafür kommt auch bei mir >>>
    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">
     
    Amjel gefällt dies.
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    eure bisherigen Meldungen wurden weitergeleitet, auch die Fehlermeldung geben wir mit an die Techniker. Vielleicht wird ja schon irgendetwas geändert und gemacht. Wir halten euch auf den Laufenden.

    Nochmal der Hinweis an alle: Hier im Thema bitte nur Fehlermeldungen posten, zum Austausch gibt es im SC das Kinothema.