Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rw501

    rw501 User

    Also, ich persönlich gehe 1-2mal am Tag ins Spiel, schaue, ob ich Filme bekomme, wenn nicht, gehe ich wieder raus. Kino funktioniert nicht = ich spiele nicht. Ganz einfach. Ich habe hier schon genug Geld investiert, mehr, als wenn ich ein PC-Spiel gekauft hätte. Ich habe aber auch einen Level, der eigentlich langweilig wird. Ich habe so viele Gebäude und Baugenehmigungen - ich kriege nix mehr unter. Und dann die etwas sehr unrealistischen Dinge wie z.B. 5 Atomkraftwerke können 8.000 Bewohner nicht genug versorgen, mein Gott...
    Also, wieder nur Schwarz-Filme ohne Punkte, ich gehe wieder raus. Bye.
     
    Queenie1807 gefällt dies.
  2. NINO35

    NINO35 User

    Wann kann das Kino in Ornung gebracht werden? Ich habe mir die Mühe gemacht und von 22,14 - 23,14 Uhr jede Minute gehofft einen Film zu sehen, leider nur ... kein Video ... . Das ist doch unmöglich. So vergrault ihr die Spieler, wenn gar kein Film vorhanden ist und immer steht "Film vorhanden", was stimmt denn nun?
    NINO 35
     
    Queenie1807 gefällt dies.
  3. User: Atlantis1957
    User ID 8995109
    Scheint wohl an der Uhrzeit zu liegen. Immer ab 11:00 - 12 Uhr kommt nur noch:
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu alle,
    also ich schaffe seit ca. 2 Wochen aller höchstens 4-6 Filme!!!!
    1. keinVideo da; 2. nur schwarzes Fenster; 3. Lenovo Video bestimmt schon 20-30 mal gesehen und nichts passiert!!!
    Nur mal so gesagt!!!!!
    | ID 3532172
    Und Tschüßßii vorerst!
     
    Queenie1807 und Amjel gefällt dies.
  5. szacsi10

    szacsi10 User

    tja es macht wirklich viel spass immer auf schwarzes bild zu schauen.mehr als 4 bis 5 kommen nicht zusammen reine glueckssache aber es scheind auch niemanden zu interesieren denn es geht ja mehr oder weniger schon paar monate so.leider
     
    Amjel und Queenie1807 gefällt dies.
  6. da stimme ich Dir zu szacsi10.
    Wann wird endlich dieses Lenova Video rausgenommen? Schaut sich eh keiner an weil es nix bringt, außer die Spieler zu verärgern.
    User ID 8995109
     
    .Hochtief., Ikarus257 und Amjel gefällt dies.
  7. Lenova Video kann man sich 20 mal anschauen und bekommt kein MM. PRÜFT den hier keiner eine Werbung bevor sie online geht. Es ist immer das selbe !!!!!!!!!! Will man hier mit Absicht Spieler los werden und sie nur ärgern ????

    sonnenschein246 | ID 5499103

    gestern über den ganzen Tag und heute schon wieder !!!!!
     
  8. Amarillo

    Amarillo User

    05.09. 7:00h bis 10:00h

    Es kommt immernoch "Pallas Ludens" oder "Lenovo Yoga"- Werbung
    welche beide nicht funktionieren! :(


    Warum git es nicht endlich mal ein Feedback
    seitens der Technik????
    Benötigen die noch mehr detaillierte Fehlermeldungen,
    oder woran scheitert die Fehlerbehebung???

    Ist keiner mehr da,

    wenn das so bleibt soll endlich der letzte mal das Licht ausmachen! ;)

    LG
     
    sonnenschein246 und Queenie1807 gefällt dies.
  9. Merkator

    Merkator User

    Die Einbindung von Youtube Videos scheint ganz besonders verkorkst zu sein. Die Erkennung ob ein Video zu Ende gelaufen ist ist reine Glückssache. Aktuell beim Trailer zu "Die Unfassbaren 2". Mal startet es, dann bricht das Video ab während die Tonspur bis zum Ende läuft.
    Beim nächsten Durchlauf startet es nicht.
    Es kann doch nicht so schwer sein ein beknacktes Video einzublenden, zu erkennen wann es zu Ende ist und dann die MM freizugeben. Sowas sauber einzubinden macht keine 5 Minuten Programmieraufwand. Wie kann man das verkorksen?
     
    sonnenschein246, Queenie1807 und Amarillo gefällt dies.
  10. Ich habe seit Tagen das Vergnügen, gar kein Video mehr anschauen zu können. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung "Bitte warten..." und man wartet und wartet. Ich trink ne Menge Tee zur Zeit. Graue Haare hab ich auch schon bekommen. Und ich warte immer noch. Worauf? Man weiß es nicht.
     
  11. Magnus_III

    Magnus_III User

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich den Lenovo-Yoga-läuft-nicht-Problem an. Werbung läd, läuft durch aber schließt nicht ab und kommt immer immer wieder, so das keine andere Werbung läuft. Die Werbung wird auch nicht komplett dargestellt und lässt sich nicht nach unten scrollen.

    ID 8883436
    Browser Firefox (immer aktuell)

    Hier ein paar Zeiten:
    Mo 12:25 und 18:40-43
    So 12:03-6 und 13:54
    Sa 14:30-40

    Hoffe das hilft weiter.

    MfG
    Magnus
     
  12. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu alle;
    also ich habe jetzt seit 18:33uhr 4x lenovo geschaut bzw. abgeklickt 2x dann kam doch tatsächlich nach 2x Spiel neu starten ein anderes Video puhhhhhh.
    Und Gestern habe 5x lenova (was ja gut ist für die Klickstatistik; aber mir hat es nur innerlichen Ärger+Frust gebracht) und 3x auf einen schwarzen Kasten geschaut!!!!!! Hmmmmmm!!!!
    Also alle Verzweifelten mal tröstet ;) bis auf bald LG
     
  13. Andwarin

    Andwarin User

    Hallo Nino, du darfst auf alle Fälle nicht auf "mehr Filme" das funktioniert bei mir nicht (FireFox) immer schön ok bißchen zeit lassen und dann wieder auf Filme!!!
     
  14. das geht schon seid tagen so das nervt gewaltig
     
  15. sinnlos! hie wurden schon zig Angaben gemacht welche filme nicht funtionieren und wan überhaupt nichts läuft... seit Monaten... und nix passiert
     
    Merkator und koisau gefällt dies.
  16. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749

    kino 05.09.2016

    19:45 Film
    19:46 Film
    19:47 großer schwarzer Kasten
    20:10 Film
    20:39 Lenovo, Abschluss nicht möglich
    23:55 Lenovo, Abschluss nicht möglich

    ich schließe mich stardiamonds meinung an - so langsam sollten jetzt echt genügend Daten vorliegen.... so machts wirklich keinen Spass mehr! :(
     
  17. puuh52

    puuh52 User

    Hallo, ich wiederhole noch einmal meinen Beitrag vom 18.07.12 (weil sich auch das Problem Kino immer wiederholt).

    Es hat sich nichts geändert. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es mal eine Aufklärun bzw. Lösung gäbe, oder zumindest mal eine Antwort, ob sich überhaupt darum gekümmert wird.

    Kopie vom 18.07. :Hallo, bei mir lädt das Kino erst (kreisel), dann "Bitte warten" dann geht ein schwarzes Fenster auf und bleibt schwarz.
    Daspassiert täglich und zu jeder Tages-und Nachtzeit.
    puuh52 | ID 6015765

    P.S. alle paar Tage läuft einmal ein Viodeo, dann wieder wie soeben beschrieben
    puuh52 | ID 6015765
     
  18. was ist denn los jetzt ist nicht nur der lenovo film weg jetzt geht gar nichts mehr kümmert euch mal um die weitergabe des problems und um eine vernünftige aussage seitens bp danke
     
  19. Andwarin

    Andwarin User

    hu hu, ich versuche seit 19:00uhr ein Film zu sehen habe nur schwarzen Kasten!!!! Damit verschiebt sich das Kinop wieder um Std. so das man eh nicht mehr alle sehen kann (ein Schelm wer Böses dabei denkt)
    Grüße an alleee!
     
  20. skystorm

    skystorm User

    wow, ein Fortschritt! Die Programmierer haben ins Zeug gelegt!!! nach einer halben Stunden ganze zwei Filme (nach einer Nullnummer gestern). Vielleicht arbeiten sie noch und wir schaffen den dritten Film? Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Sarkasmus wird doch erlaubt sein?