Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andwarin

    Andwarin User

    Ich habe immer noch schwarzen kasten!!! Das bedeutet durch die verschiebung das ich wohl nur höchstens 5 Filme noch schaffen werde!
    Tschüßßii
     
  2. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749

    kino 06.09.2016

    20:46 großer schwarzer Kasten
    21:52 großer schwarzer Kasten
    23:09 großer schwarzer Kasten

    Mehr Versuche hab ich nicht geschafft; ich nehme aber nicht an dass sich da was geändert hätte... Problem ist ja jetzt seit Wochen bekannt und wird nicht behoben :(
     
    wolkenkratzer gefällt dies.
  3. harryk

    harryk User

    Ist das Kino nun komplett offline?
    Habe seit gestern erst die Info ( wenn man aufs Kino klickt ) , dass es einen Film gibt, aber dann immer nur die Meldung, dass es doch keinen gibt??? Erst rödelt die Sanduhr und dann ist Feierabend.:confused:

    Nachtrag:
    Habe die Cache beim Flash-Player gelöscht. Konnte aber die 'fehlenden' zwei Filme von gestern trotzdem nicht sehen, ich war zu spät.
    Nun habe ich heute 10 neue Filme und der erste lief gerade problemlos

    Nachtrag Nr. 2:
    Insgesamt sind 6 Filme gut gelaufen, aber dann war Sense. Siehe den Anfang dieses Nachricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
  4. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu
    habe nun das Kino kaputt gemacht :confused: habe jetzt seit etwa 16Uhr 7 Versuche gestartet 4x nacheinander "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut." und 3x da nach bis jetzt sehe nur schwarz schmunzel!
    Gruß
     
  5. Nun scheint das Kino abgeschaltet worden zu sein. 2 Filme gelaufen, aber seit gestern nachmittag kommt nur noch:
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    User: Atlantis1957
    User ID 8995109
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  6. hilda6

    hilda6 User

    Hab mich schon zu früh gefreut...
    Heute: 8 Filme durchgelaufen, dann wieder die komische Pallas Ludens-Werbung.

    hilda6
    ID 9462179
     
  7. koisau

    koisau User

    koisau | ID 9761749

    kino 07.09.2016

    08:05 Film
    08:06 Film
    08:07 Film
    08:08 Film
    08:09 Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    08:28 Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    08:32 Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    20:17 Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    21:04 großer schwarzer Kasten
    21:29 Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar.
    22:58 großer schwarzer Kasten
     
  8. Andwarin

    Andwarin User

    hu hu; ich dachte hätte Erfolgsmeldung Heute aber nichts DA 3x Schwarz hmmmmmmm!!!!
    Habe dann und dies habe schon öfter gemacht und Glück gehabt: 1. Habe das Kino auf keine Straßenverbindung gestellt. 2. Ausgeloggt.
    3. Etwas später wieder eingeloggt, Kino wieder an die Straße gestellt; kurz was anderes gemacht Orte gewechselt oder sonst was; Kino wieder abgefragt und in 8 von 10 Fällen klappte dies! Reines "Bauchgefühl" erklären kann ich es nicht wirklich aber möglich das das Kino neuen Impuls bekommt.
    Aus meiner Sicht ist wenn "Kein Film da ist ... dann ist halt kein Film da; aber wenn man/frau filme schaut oder schwarz sieht und das Tool sich "tot dreht" ist dies schon sehr ärgerlich!!! Weiter hin wenn man mal genauer schaut wohin und wie viele weiterleitungen es gibt entstehen dort Fehler oder es sind URL´s aus längst vergangenden Tagen oder sogar keine eingetragen; was natürlich zu Denken gibt.
    Versucht das mal so wie ich beschrieben habe und mal "Bescheid" ob geklappt hat würde mich schon interessieren.
    Nun wünsche allen eine Gute Nacht Tschüüßßii

    Hu hu! Heute funktioniert bei mir ganz gut. Schon 5 Filme gesehen und noch Zeit bis morgen mittag.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2016
  9. Cindymama

    Cindymama User

    Ich habe Probleme mit dem Kino. Entweder kann ich den Film nicht sehen oder ich bekomme keine Punkte. Es ist schon den zweiten Tag so. Könnt ihr helfen?
     
  10. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu, boaaahh ist das denn geil 3Tage Video ohne mucken und Theater FREU :)
    Gruß
     
    asso2605I gefällt dies.
  11. mr.monk

    mr.monk User

    mr.monk | ID 9775893
    ich spiele seit vielen monaten und hatte keine 10 tage insgesamt, wo ich alle filme anschauen konnte, meistens nur 2-4 filme pro tag oder gar keinen, habe alle forumtips beachtet mit cache und cokies leeren, neu starten, neu einloggen, werbebloker aus usw.
    gibt es noch weitere tips? danke
     
  12. Andwarin

    Andwarin User

    Hallo mr.monk, du darfst auf alle Fälle nicht auf "mehr Filme" das funktioniert bei mir nicht (FireFox) immer schön ok bißchen zeit lassen und dann wieder auf Filme!!! Oder Du stellst das Kino mal von der Straße wegg, logst aus und bißchen später wieder ein, stellst Kino wieder an die Straße,wartest bißchen und versuchst es noch mal. Bei mir hat es oft geholfen. Noch eins ausloggen auf der Flashplayer Seite die cookies die man nicht braucht löschen und auch die cookies im Browser nur die die man nicht braucht damit bei B-Games keine Spielstände verloren gehen. Sonst mal Support antackern!!! Vielleicht helfen diese Tipps ja ?????!!!!!:rolleyes:
    Gruß
     
  13. mr.monk

    mr.monk User

    das einzige davon was ich noch nicht probiert hatte ist das kino von der strasse weg zu stellen, alles andere war bis jetzt nutzlos, leider funzt das mit dem kino verschieben bei mir auch nicht :(. geht das Spiel bei anderen browsern besser? verwende derzeit auch firefox.
    danke trotzdem
     
  14. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu mr.monk, würde mal sagen mit anderen Browsern geht es auch nicht besser!!?? Du scheinst ein Einstellungs-Prob zu haben. Melde dies mal dem Support was der sagt; und wenn Du bock hast unterhalten wir uns mal über Skype am besten mit Heatset.
    Schauiii Gruß
     
  15. hilda6

    hilda6 User

    Seit etwa drei Tagen gibt's bei mir keine Probleme mehr.
     
    asso2605I gefällt dies.
  16. Merkator

    Merkator User

    Habs heute auch mal wieder probiert und es lief.
     
    asso2605I gefällt dies.
  17. mr.monk

    mr.monk User

    mittlerweilen habe ich auch die großen browser durch, es ändert sich nichts. der support meinte dass das problem bekannt ist und es nicht mehr filme gibt, daher soll ich geduld haben, es wird daran gearbeitet. danke trotzdem für eure hilfe, ich werde es weiter probieren.
    juhu ich konnte heute schon 1 film anschauen :mad::mad::mad:
     
  18. Dragon_Cities | ID 9856002

    Ich habe im Regelfall keine Probleme mit dem Kino, außer dass mal die Meldung kommt, dass derzeit kein Video verfügbar ist.

    Gestern liefen bei mir alle Videos bis auf das von Kia, da blieb am Ende immer der schwarze Kasten stehen und es gab keine Punkte. Heute hatte ich um 9:37, 9:39 und 9:47 mit dem Video von Kia wieder dieses Problem. Zuvor konnte ich schon ein Video erfolgreich ansehen.

    Ich habe das Kia-Video im Edge und im Chrome ausprobiert.
     
  19. Andwarin

    Andwarin User

    Huu hu, nun wollte gerade das Kino noch mal loben und schon läuft Senseo nicht durch also verschiebt sich das kino wieder so das die Chance die meist möhlichen Filme zu sehen wieder geringer wird; aber gehe davon aus das das alles so gewollt ist denn das Kino kostet denen wenn es vernüftig läuft ja MM´s!!!
     
  20. Andwarin

    Andwarin User

    Hallo mr. monk schade hier im Forum kann man ja nicht mal eine PN senden dann könntest mir eine Nachricht schicken und würde mich dann melden. Tschüßßii Gruß