Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Der Werbefilm ist bereits gemeldet und der Werbepartner wurde kontaktiert. Nun mussen wir uns leider gedulden.
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    nach zig versuchen sieht mein Kino heute konstant so aus:

    [​IMG]

    Nutze Windows 7 und Chrome.
    Alles auf dem neuesten Stand. Flash und Browser gereinigt.

    Wurde das Kino abgeschaltet ??:rolleyes:
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Dito bei mir. Nach einem funktionierenden Werbefilm sehe ich auch nur noch eine schwarze Katze, die ein Erdölbad nimmt.
    Windows 7, Chrome, alles aktuell, Caches (Chrome und Flash) gelöscht, kein Erfolg.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Moin A.C.61,
    zuerst einmal "Frohes Neues ".
    Wäre das Kino abgeschaltet wurden, hätte ihr eine Ankündigung bekommen. :)

    Kannst du bitte mal unterschiedliche Browser versuchen?

    Ich habe heute mit dem FF ESR keine Probleme mit dem Kino.
     
  5. harryk

    harryk User

    Bei mir wie bei A.C.61 = schwarze Katze badet in Ölquelle.

    Nachtrag: jetzt ist erst der Bildschirm schwarz und dann steht da "Wir haben gerade keinen Film für Dich"..???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich zitiere mich mal selber , denn mit bei mir genau wie bei.... kann niemand aus der Technik etwas anfangen



    Welche unterschiedlichen Browser mit welchen Flashversionen wurden ausprobiert ?

    Da das Kontigent an Filme begrenzt ist kann es durchaus sein das du angezeigt bekommst das zur Zeit leider keine Filme vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  7. Selters

    Selters User

    Selters111 | ID 9620605
    Weiß nicht ob ich Frohes Neues wünschen soll, tue es aber trotzdem mal.
    ZU den Meldungen geht nicht geselle ich mich auch mal wieder. Habe es schon den Ganzen Tag versucht. Nur ein Film kam durch.
    Das mit der Katze gefällt mir, zumindest das Bild.
    Ach Ja Browser, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt.
    Nutze W10 Edge, natürlich alles auf dem neuesten Stand.

    So am Rande: Ich würde mal einen gescheiten Werbefuzi empfehlen, der weiß was er tut.
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Selters,

    hast du auch eine Uhrzeit für uns ? Auch wenn es den ganzen Tag über ist benötigen wir die Zeiten wann du das Kino aufgerufen hast und es nicht funktionierte.
     
  9. Selters

    Selters User

    Angefangen habe ich so gegen 11 Uhr. Beim dritten (?) Versuch kam auch der eine Treffer.
    Das ging dann so weiter bis heute Nachmittag. Und Verzeihung das ich mir nicht die genauen Uhrzeiten aufgeschrieben habe.
    Dafür aber folgender Hinweis mit Chrome funktioniert es gar nicht. da bekomme ich bestenfalls Bitte warten.
    Und immer wieder meint der Browser Shockwave würde nicht funktionieren bzw reagieren.

    Und jetzt habe ich die Nase voll für Heute.
    Schönen Abend noch
     
  10. MajorQuimbie | ID 9886118
    Fehlerbeschreibung: Schwarzer Werbebildschirm, welcher Spot kann ich nicht sagen, es ist ja nichts zu sehen außer einem schwarzen Bildschirm.
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate, keine Werbeblocker installiert.
    Getestete Browser: Internet-Explorer 11.0.9600.18537 (Updateversion: 11.0.38), Flashversion: 24.0.0.186
    Opera 42.0.2393.94, Flashversion: 24.0.0.186
    Chrome 55.0.2883.87 m, Flashversion: 24.0.0.186

    Erster Versuch: Gegen 10:00 Uhr heute morgen, letzter Versuch gegen 21:20 heute abend. Genaue Zeiten habe ich mir nicht notiert.
     
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke , wir geben es so weiter, auch den Hinweis mit dem Chrome.
     
  12. szacsi10

    szacsi10 User

    szacsi10 | ID 8214964: windows 8 ,firefox,google und opera.am anfang war nur schwarzes bild und jetzt nur noch bitte warten
    Forum
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Amarillo

    Amarillo User

    benutze ich auch, jedoch das Kino streikt gelegentlich, wie von anderen schon beschrieben.

    zu unterschiedlichen Zeiten 7h 9h 14h mal auch 22h

    Geholfen hat bei mir "log out" dann nach ca. 2 Min "log-in" dann ging es wieder ......

    Muss nicht klappen, bei mir hats geholfen. ;)

    LG
     
  14. szacsi10

    szacsi10 User

    szacsi10 | ID 8214964 na das klappt nicht ,ein film gekommen am morgen dann wieder das selbe schwarzes bild oder bitte warten.
     
  15. Tollhorn

    Tollhorn User

    Aktuell 1 - 2 Filme je Tag.

    ich weiß nicht woran es liegt.
     
  16. szacsi10

    szacsi10 User

    szacsi10 | ID 8214964 guten morgen ,arbeitet jemand am kino problem?es kann doch nicht sein das der film beim einloggen funktioniert aber im kino geht nix .ich habe in 3 browsern versucht,flash ist neuste ( 24.0.0.186) und erste hilfe hift auch nichts.
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Guten Morgen,

    ja sicherlich wird daran gearbeitet, allerdings können sie es nur wenn wir vollständige Infos weiterleiten.

    Ich kopiere es mal aus dem Eingangpost:

    Wenn sicher gestellt ist das kein Werbeblocker aktiv ist und es nach wie vor nicht funktioniert benötigen wir folgende Info
    :


    -Username
    -UserID
    - kurze Fehlerbeschreibung
    - Zeitpunkt wann und welches Video angeschaut wurde
    - nach Möglichkeit den Link des Videos


    @Amarillo Danke für deinen Hinweis mit dem Relogin. Wie oft ca. funktioniert es bei dir damit ?
     
  18. Amarillo

    Amarillo User

    Hallo, ~RisingSun~

    selbst hatte ich nur zwei Tage die besagten Probleme und die waren so wie beschrieben damit zu
    überbrücken. Seit nunmehr wiederum zwei Tagen läuft alles normal 10x täglich.

    LG
     
  19. szacsi10

    szacsi10 User

    szacsi10 | ID 8214964 danke für die antwort.ichkonnte über filme nichts schreiben das sie nicht geladen wurden wie ich oben beschrieben war schwarzes bild oder bitte warten.jetzt ist im firefox gegangen,mit werbung cocacola ,gillette und gesten war mediamarkt2mal aber der bleibt stecken am ende .ich hoffe es hilft euch etwas.opera und chrome versuche am abend.
     
  20. HKH

    HKH User

    Hallo RisingSun

    HKH
    7972839

    Seit Tagen funktioniert mein Kino nicht mehr. Entwqeder ich bekomme eine schwarze Fläche oder dann die Meldung "Leider haben wir derzeit kein Video...)

    Letzter Versuch: 16.49

    Viele Grüsse
    HKH