Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke daandy1 für deinen Hinweis.

    Vielleicht hilft es den einen oder anderen User ja weiter.

    @Katzenauge5,
    Das Kontingent an Filmen im Kino ist leider begrenzt. Es kann also durchaus daran liegen das nicht genügend Werbefilme vorhnden sind.
     
  2. harryk

    harryk User

    Congstar wirft keine MM ab, das nervt!

    Edit ~RisingSun~ : ab und an hilft es auch zu lesen was wir posten ;)

    Ja nee is klar, sagt so bei mir. Wollte nur Frust abwerfen weil der Film 5 - 6 mal kommt und nix passiert. Übrigens seit gerade klappt Congstar, wundersamer Orient. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  3. pascal10

    pascal10 User

    nach einer woche komme ich entlich wieder ins spiel aber das kino geht immer noch nicht.beim ersten film steht nur warten bitte und das habe ich ca.10 minuten .nichts id 7637417 pascal10
     
  4. hexanaa

    hexanaa User

    Hallo, ich gehöre auch zu den erfolglosen Kinogängern. Zwei mal kam ein Film und nun schaue ich dem rotierenden Kreis zu:(
    hexanaa | ID 9985518
    Nachtrag: Ein Film gesehen heute morgen und dann wieder der böse Kreis. Hätte mir das Geld und alles sparen können für dieses Gebäude. Schade :( :(
    Gruß hexa
    Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Haaaaaaaaaaaaalloooooooooo:),
    noch jemand On als Mod ?????:rolleyes:
    Kino zeigt den ganzen Tag nur weißen Bildschirm. Wann ??:rolleyes:.....sag ich ja....ganzen Tag.:mad:
    Chrome, Win 7, Flash und Browser aktuell und gereinigt.
    Macht mal was.....oder schaltet endlich ab. Dann ist Ruhe im Karton.;)
    Lg:)
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo A.C.61 ,

    schon mal den Eingangspost gelesen ? Hättest du durchaus während der Wartezeit auf einen Mod machen können. ;)
    Sobald du vollständige Infos mitgeteilt hast leite ich es selbstverstämdlich weiter.

    Nebenbei noch der Hinweis das es Sonntag war und nur Probleme weiter gegeben werden die den Spielablauf beeinträchtigen. Dazu zählt sicherlich nicht das Kino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Sun:),

    auch positive Dinge sollten gepostet werden!!!:):)
    Mein Kino läuft wieder stabil...es wurde wohl dran gearbeitet...und es tut wieder das,
    wofür es gedacht war::rolleyes:...MM abwerfen.:):)
    Danke für Eure Bemühungen.:)

    Lg:)
     
  8. Tollhorn

    Tollhorn User

    Mein Kino geht auch wieder so halbwegs. Muss zwar manchmal öfters klicken weil manche Filme nicht vergütet werden sondern das Ganze kurz vor der Vergütung einrostet. Aber man muss zufrieden sein.

    Bin drauf gekommen, daß es bei mir nicht gut funktioniert hat, weil ich aus Salzburg bin und daher viele Werbungen für Österreich nicht zur Verfügung standen. Nun fahre ich für die Werbungen über deutsche Proxy-Server und seither gehts gut.
     
    Amjel, asso2605I, Amarillo und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mein Kino tut es leider nicht 6 mal ging es ohne Probleme aber dann laufen die filme aber ich bekomme keine mm dafür. Bei mir kommt immer wieder die super lange immowelt Werbung.
    FreibadRC96 SpielerID: 6905629
     
  10. Mein Kino hat heute mal funktioniert wie es soll. 10 Filme in 10 min und immer MM bekommen und auch noch eine schöne Auswahl bei der Werbung und endlich keine Immowelt Werbung mehr.

    Bitte gerne weiter so
     
    andreas47166 und asso2605I gefällt dies.
  11. meister77

    meister77 User

    Es wurde ja 'lange' nichts mehr gepostet. User:meister77 ID:3377839
    Es geht um die Werbung von Assassins Creed. Video soll starten, aber dann Fehlermeldung 'Video is not longer available'. Zwischen 17.15 und 18.00 Uhr mehrmals versucht. Interessiert zwar keinen,aber Versuch ist es wert.

    Und auch um 18.23Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2017
  12. Talalun

    Talalun User

    Hallo,

    bei meinem Kino funktioniert, so denke ich, nur ein Film nicht. Ich kann auch nicht sagen welcher es ist. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit blauer Schrift "Loading" und in der mitte laufen blaue Kugeln im Kreis als Wartesymbol. Nach zweimaligem Ladeversuch bricht der Player ab und schreibt Leider derzeit kein Video. Es kommt aber auch kein anderes Video, also bleibt es bei diesem hängen.

    Danke mal im Voraus
     
  13. OnkelHau

    OnkelHau User

    Das Kino hakt, immer nur ein Filmchen, dann mind. 1/2 Std warten ... das nervt
     
  14. failarina

    failarina User

    Hi, ich bin ganz neu und auch das Problem, dass ein weißes Fenster mit "Bitte Warten" kommt und dann nix mehr. Ich konnte 2 mal Filme schauen als so ganz allgemein hat das schon mal funktioniert (gestern Nachmittag gegen 16/17h) seitdem hab ich es mehrmals probiert und es ist immer das gleiche (zuletzt gerade eben um 10:20). Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    " noch einmal " eine Info für alle neuen Spieler...und für die, die schon länger dabei sind, sich aber mit dem " Kino "
    und seinen Problemen noch nicht so beschäftigt haben::rolleyes:

    Das Kino ist wie ein Auto. Das muss auch mal in die Wartung.;)
    Ach...Ihr habt kein Auto ?:rolleyes:
    Ok...ist, wie ein Fahrrad. Da muss auch mal die Kette geschmiert werden.;):D:D

    Erstmal zu meinem Kino.
    Das funktioniert jeden Tag wie ein Schweizer Uhrwerk und bringt mir jeden Tag 50 MM.:)
    Natürlich gibt es hier auch mal Tage...wo es nicht funktioniert. Das betrifft dann aber alle User...
    und liegt nicht an einem einzelnen.;) Da gibt es dann Globale Probleme beim Betreiber. (Ist aber in letzter Zeit sehr selten );)

    Ich nutze Windows 7, Chrome und Avira.

    Unser Spiel ist ein Flash Player basiertes Spiel.
    Das heißt: Mit jedem Klick, den Ihr hier macht, mit jedem Film, den Ihr Euch anschaut, mit jeder Verbesserung,
    die Ihr neu einsetzt, mit jedem Schritt im WWW, etc.,.....müllt Ihr Euren Cache ( Speicher ) im Flash Player und
    auch in Eurem Browser zu. Das hat dann zur Folge, das...irgendwann...Euch in Eurem Spiel nicht mehr das angezeigt
    wird...was der Server bei Big Point eigentlich macht. Da läuft dann der Festplatz mal nicht, oder ein Produktionsgebäude
    legt nach anklicken Euer Spiel lahm.....oder aber Euer Kino macht zicken.;)

    Dem ist ganz einfach " vorzubeugen ".:)
    Ihr reinigt einmal am Tag ( dauert ca. 30 Sekunden ) Euren Flash Player und Browser von " Datenmüll " nach dieser
    Anleitung:

    >>1. Hilfe<<

    Und dann schaut Ihr, das Euer " Werbeblocker " nicht aktiviert ist. Sonst können die Filme nicht abgespielt werden.
    Geht in Euren Browserschutz unter Einstellungen...ganz einfach.;)
    Und wenn Ihr dann den ersten Film geschaut habt...wartet mal ca. 15 Sekunden bis zum nächsten...damit das Kino
    überhaupt den nächsten Film laden kann.;)
    Und wenn es dann immer noch " zickt "....versucht mal einen anderen Browser.
    Komischerweise geht es bei dem einen nur mit XY und bei dem anderen nur mit YX.:D

    Sollte es dann immer noch zu Problemen kommen,
    so schreibt hier bitte im Detail::rolleyes:

    Euren User Namen
    Eure ID
    Daten zu Eurem System ( Betriebs Version, Browser, Flash Player Version )
    Fehlerbeschreibung
    Zeitpunkt des Fehlers
    Und im Idealfall macht Ihr noch einen kurzen Screenshot ( Druck-Str-C ) von Eurem Kino.

    Mit den Daten kann dann ein Mod Eure Probleme an Big Point übermitteln.
    .........Ja.....Ihr habt Recht:). Ihr könnt auch " oben " im Spiel auf das ? gehen, Eure Daten eingeben und Eure
    Fehlermeldung direkt an Big Point ( Support ) senden.;)

    Lg:)
     
    Elimi, ~RisingSun~ und Amjel gefällt dies.
  16. vieleicht1

    vieleicht1 User

    Hallo ich habe seit fast 6 Monaten das Problem, dass dieser folgender Link auftaucht: delivery.redpineapplemedia.com . Manchmal kommt aber auch, dass es zurzeit keine Filme gibt. Brauche dringend Hilfe. Es gab nicht mal eine Entschädigung.
     
  17. Amjel

    Amjel User

    Mach mal bitte die >>1. Hilfe<<.

    Ich benutze edge und mal Firefox. Und da funktioniert das Kino.
     
  18. vieleicht1

    vieleicht1 User

    Ok und bei Chrome?
     
  19. asso2605I

    asso2605I User

    Bei Chrome läuft das Kino sehr stabil;) zumindest bei mir
     
  20. vieleicht1

    vieleicht1 User

    Bei mir leider nicht.