Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zander

    Zander User

    Hallo zusammen.
    Kann man mal diesen Film löschen...es nervt
    [​IMG]

    Danke
     
    harryk gefällt dies.
  2. sunkiss

    sunkiss User

    Hallo! ich kann den Werbeblocker bei dem Kino nicht deaktivieren.
    Könnt ihr mir bitte sagen wie das funkioniert,danke! sunkiss
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Dieser Satz steht normal immer da und es sollte trotzdem gehen, geht es nicht kann es viele Gründe haben, z.b. ein Virenprogramm blockiert den Start der Videos, Deine Popups im Browser sind deaktiviert, je nach Browser an versch. Stellen.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Hydroxyl

    Hydroxyl User

    bei mir funzt etwas mit der damenbindenwerbung nicht. Video läuft korrekt aber es gibt keinen button zum mm einsammeln. habe jetzt ne stunde probiert ein anderes Video zu bekommen leier Fehlanzeige.
     
  5. Goldfarmer

    Goldfarmer User

    Bei mir Funktionieren die Videos leider überhaupt nicht, es lädt kurz dann bricht es ab und es kommt nur noch folgender Text:


    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Habe das Problem mit den Videos bereits seit ein paar Tagen, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich benütze Chrome als Browser, Firefox und ähnliches laden das Spiel generell nicht.
     
  6. ES SIND DIE WERBEFILME;WO UNTEN EIN BALKEN ZUSEHEN IST;DER ANZEIGT WIEVIEL % NOCH ZUSEHEN IST;UND DAS IST SCHON SEIT EINIGEN TAGEN SO
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Und du meinst, mit Schreien änderst du das?
     
    Amjel gefällt dies.
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Mod`s:),

    schreibt hier keiner von Euch mehr unter " Technische Fragen...Kino Probleme " etwas ???:rolleyes:

    Mein Techn. Problem:

    Ich muss mir am Tag ca. 40 - 50 " Filmchen " anschauen...um meine 10 Filme vergütet zu bekommen.
    " Alle " Filme im " Großformat " geben keine Vergütung!!!

    Alle Filme im " Kleinformat " funktionieren.

    Heute...um 16 Uhr 11...ich wollte es noch einmal versuchen...fror sogar nach anklicken des Kino`s mein
    komplettes Spiel ein!!!
    Heute morgen erhielt ich als erstes eine Meldung über 5 MM.....obwohl ich überhaupt nicht im Kino war!!!
    Auch da...fror das Spiel ein!!!

    Ihr kennt mich und wisst,
    ich lösche mindestens 2 x am Tag Flash und Browser...alles ist aktuell!!!

    Aber es kann ja nicht sein....das man seine " Lebenszeit " damit verbringt.....hier das Kino zu bedienen.
    Und das im besten Fall.....28 Stunden....( schlecht für den Timer )!!!...für etwas..., das eigentlich in 10 Minuten erledigt sein sollte.

    Deshalb meine " technische Frage zum Kino " in aller Freundlichkeit::rolleyes:

    Wird an dem Kino noch gearbeitet.....oder müssen wir uns alle jetzt darauf einrichten,
    das es nicht mehr funktioniert...und seinen Sinn verloren hat?????

    ----------------------------------------

    Und wo wir gerade bei " technischen Fragen sind ".

    Ich habe hier schon öfter " gepostet "...das ich immer Anfang des Monats € 12,- in mein Spiel investiere.
    2 € für den Mieteinnehmer...und 10 € für Vita-X für den Wächter.
    Immer bezahlt mit Pay Pal ( sofort bezahlt ).

    Ist es jetzt " normal ", das die " Vergütung " trotz der Mitteilung...." Transaktion erfolgreich " erst Stunden später
    vergütet wird ????
    Die wurde doch sonst immer sofort gut geschrieben.

    Ein " unwissender Spieler " hätte diese Transaktion vermutlich 3.....4.....5.....mal wiederholt!!!:confused:
    Ein Schelm.....wer da etwas böses denkt!!!

    Sind alles nur Fragen......und ich danke für eine Antwort.;)

    Lg:),
    Andreas
     
    Amjel gefällt dies.
  9. extra-71

    extra-71 User

    Hier muss ich mich leider anschließen:(:( und z.Zt. laufen "nur" Filme im Großformat - habe aktuell jetzt gerade 19 Filme sinnlos durchlaufen lassen :mad::mad:
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Ein Tipp für etwas Abhilfe, bis was getan wird.
    Beim Vergleich der Browser läuft es z.Z. mit Chrome am Besten.
    Es zahlen teilweise auch die Filme im Großformat, zahlt gar nix mehr:
    Schließt den Browser komplett und startet den Brwoser u8nd das Spiel erneut, dann läuft es besser.
    Ich kam in gut 10 Minuten mit den Filmen durch.

    Was die 5MM angeht....das Infofenster bleibt nur dann stehen, wenn das Spiel grad neu gestartet wurde, ich hatte den ganzen Vormittag über diese Fenster, das ist eine Art Nachvergütung für all die Filme, die nicht geklappt haben.
    Das gleiche hatten wir vor etwa 2 Jahren schon mal, dass nicht gezahlte MM teilweise nachgezahlt wurden.

    Ansonsten pflichte ich Euch bei, es ist sehr nervig, da helfen auch keine Angaben von Filmen und Zeiten.

    EIn Film öffnet sogar ein zweites Fenster und bringt das Spiel zum Neustart, das kam zum Glück nur einmal.

    Viel Glück
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  11. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Extra:), Ydobon:).

    Danke für Eure " Meinung zum Thema ".:)

    Unterm Strich sieht es ja so aus::rolleyes:

    Ich bin das 5. Jahr hier täglich " unterwegs "...und da ist es auch nicht schlimm...wenn das Kino mal " Zickt ".....,
    oder aber auch etwas anderes. Wir " Stammspieler " haben uns schon an so einiges gewöhnt!;)

    " Chrome "...nutze ich hier von Anbeginn. Alles andere hat bei mir komischerweise noch nie funktioniert.
    Habe alles ausprobiert...läuft nicht.
    Entweder bekomme ich unter einem anderem Browser nicht mal das Spiel geöffnet...oder aber die jeweiligen " Anzeige Formate "
    nicht angezeigt...oder aber...das Spiel funzt einfach nicht.
    Und das ist schon mein 3. Rechner...in diesem Game. Von daher.....:eek:.....keine Ahnung, ob es an meiner Postleitzahl liegt,
    oder an etwas anderem.....bei mir läuft nur Chrome.;)

    Und das eigentlich wirklich sehr stabil!!!:)


    Deshalb gehe ich auch davon aus, das " mein System " soweit in Ordnung ist und ich außer täglichem reinigen des Flash und
    Browser sowie Aktualisierungen nicht viel mehr machen kann.

    Um so mehr wundert es mich, das...da ja die aktuellen Kino Probleme...sowohl hier...als auch in der QE schon seit Wochen bekannt
    und kommuniziert wurden, sich da bis heute kein Mod zu geäußert hat.

    Noch mehr wundert mich aber, das...wenn ich eh schon sehe, das ein " Großformat " nicht die Vergütung gibt...ich es dann nach 20 Sekunden aber trotzdem noch einmal versuche, dann mit regulärem Ausloggen erfolgreich das Spiel verlasse...und auf meinem
    Desktop lande.....der Film immer schön weiter läuft...und mich voll labert.
    Wohl gemerkt.....ausgeloggt...auf dem Desktop!!! Da stimmt doch etwas nicht!!!:confused:

    @ydobon:)
    Als ich heute morgen neu ins Spiel kam...und die Anzeige mit den 5 MM erschien...die war grau unterlegt...ich hatte vorher 2.975 MM,
    das Spiel fror ein, ich musste es ausixen...und hatte danach immer noch 2.975 MM. Hat also keine nachträgliche Vergütung
    gegeben.;)

    Unterm Strich---------,
    alles Gurkenkram im Moment. Mein " Zeitfenster " fürs Kino hat sich schon wieder von morgens 3 Uhr auf Abends 19 Uhr verschoben.

    ( Von den ganzen Log Inn Problemen sowie der nicht Erreichbarkeit des Forums mal ganz zu schweigen ).

    Na,
    schauen wir mal.
    Vielleicht klärt uns ja doch noch ein Mod auf...was hier aktuell mit dem Kino und dem Rest des Spiels los ist.;)

    Lg:)...
    und baut alle schön.;):)
     
    Amjel gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Mit Erscheinen des Fenster sind bereits x MM gutgeschrieben, nach dem Reset gibt es dann nur erneut welche, wenn das Fenster wieder auftaucht.

    Ansonsten schließe ich mich an, tut bitte endlich was, damit die einfachsten Dinge funktionieren.

    PS. Jetzt am späten Abend geht gar nix mehr, da hilft rein nix mehr, selbst ein kleines Fenster wollte nicht bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  13. platzmagi

    platzmagi User

    Hallöle bein mir geht das Kino auch nicht bei mir kommt immer "zur zeit sind keine Filme verfügbar"
     
    Amjel gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Aktuell läuft das Kino sowohl auf Chrome als auf EDGE sehr schnell und problemlos, es wird alles bezahlt. Wurde wohl dran gearbeitet?
    Selbstheilung kann man ja wohl ausschließen, oder?
     
    Amjel, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Kann das nur bestätigen.;)
    Heute morgen die letzten 9 Filme von gestern geschaut. Inkl. 2 Min.17 / 2 Min.12 er Filme, etc.,
    Große Filme...kleine Filme...alles lief stabil, zügig und wurde korrekt vergütet.....in 13 Minuten.:)...mit Chrome.

    So soll es sein.;):)
     
    Baumeister-DU, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ydobon,

    es wird sicher immer wieder daran gearbeitet, damit es für alle läuft. Aber es gibt eben auch schlechtere Tage. Das kennen wir alle vom Kino ;)
    Na dann passt es ja wieder. :)
     
    Amjel gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Bei schlechteren Tagen sagt ja keiner was...hier ging es um rund 2 Wochen. Bis zum nächsten Kinoprob, winke winke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
    Amjel gefällt dies.
  18. Seit ein, zwei Wochen kommt oefters die Eterna-Werbung ("ETERNA - GRENZENLOS"). Die dauert immer fuenf MInuten, hat bei mir in verschiedenen Browsern (Opera, Chrome) aber kein einziges Mal dazu gefuehrt, dass mir die fuenf Metromoney gutgeschrieben worden waeren.
     
  19. Heute hab ich auch mal wieder Probleme mit dem Kino. Es ist scheinbar nur ein Film verfügbar (Handwerk - irgendwelcher Praktikums Blödsinn) der nicht vergütet wird. Ich versuche es jetzt schon längere Zeit, aber entweder es kommt die Meldung das kein Film verfügbar ist, oder es kommt dieser blöde Praktikums Film der nicht vergütet wird.
    Schmeißt den Mist raus wenn es nicht richtig funktioniert ..... :mad:
     
  20. iceshine1

    iceshine1 User

    dem kann ich nur beipflichten allerdings ist es bei mir der Norwegen Film ........... seit mehreren tagen immer wieder und keine MM:(:eek: