Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab jetzt auch den Fehler mit dem:

    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">

    Heavensblue
    ID 5423731
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bei mir die selbe anzeige.....kino putt.....
     
  3. XLeachimX

    XLeachimX User

    Bei mir dito:

    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">
     
  4. iceshine1

    iceshine1 User

    ja so hab ich das auch und zwar gerade eben
    aber ein Film lief zumindest :eek: Einer wahnsinn

    jetzt is kein Film verfügbar
    und dann kam wie immer bitte warten ....................

    ich sag ja ein Dauerproblem :rolleyes::oops:
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Bei mir genau dieselbe Fehlermeldung in englisch. Ich habe daraufhin das Forum durchgelesen, bin zurück ins Spiel, habe das rote Kreuz zum Beenden betätigt, dann nochmal einen Film versucht, und siehe da, der Werbespot lief. 22.1.16 um 08:30 bzw 08.32 Uhr
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    bitte denkt immer an eure User ID, diese benötigen wir immer zum weiterleiten. Danke :)
     
  7. Käthe1992

    Käthe1992 User

    Mein Kino funktioniert seid Tagen nicht, wollte es jetzt auf diesem Weg versuchen meine User ID ist 2429382
     
  8. Was wollt die denn mit der User ID? Das Kino geht seit dem Loginproblem vom Wochenende nicht mehr. Und das nicht nur bei ein, oder zwei Leuten, sondern bei einem ganzen Haufen von Spielern.

    edit ~Alcaldesa~: Textteil entfernt. Halte dich bitte an die Nettiquette und bleibe beim Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir? Gar nichts. ;)

    Aber wir haben bereits eure Meldungen weitergeleitet und es werden von allen Meldungen die UserID dazu benötigt. Deshalb erneut der Hinweis an alle, damit wir auch diese mit weiterleiten. Es haben ja scheinbar nicht alle das Problem, macht also schon Sinn, wenn die Technik dann gezielt bei betroffenen Spielern schauen kann. ;)
     
  10. moerlie

    moerlie User

    moerlie | ID 1476571 auch mein Kino funktioniert nicht
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo moerlie,

    die Technik möchte und braucht da genauere Aussagen.
    Wann hast du versucht einen Film zu schauen (Datum, Uhrzeit)?
    Was ist dann passiert (weißer oder schwarzer Bildschirm, nichts, Film gibt keine MM oder anderes)?

    Je genauer die Fehlerbeschreibungen von betroffenen Usern sind, um so gezielter kann dort mit der Suche begonnen werden.

    Danke für eure Mithilfe und schönen Abend :)
     
  12. Amjel

    Amjel User

    Versuche es schon mit verschiedenen Browser...nix.
    Weißer Bildschirm...bis manchmal schwarz.
    Es ist ärgerlich...seit letzten Freitag.
    Ach zu Info...3 Laptops zum Kino schauen müßten reichen.
    ID 5354197 ....Uhrzeit von 23Uhr bis jetzt
     
  13. moerlie

    moerlie User

    (
    heute geht mein Kino wieder. Erst kommt ein großes schwarzes Bild mit blauen Ladekreis und dann kommt ein kleines schwarzes Bild
     
  14. ID 8995109
    Und was ist eigentlich mit dem O2 Film, nach Ende bleibt er stehen und er zählt auch keine CC. Hab ich da was verpasst?
    Vielen Dank
     
    Amjel gefällt dies.
  15. Seit Tagen kein Kino mehr möglich ??????
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wann lief dieser bei dir? Die Technik benötigt bei sowas die Zeitangaben.

    Fragst du oder geht es bei dir nicht? Wenn es nicht geht, benötigen wir UserID und genaue Fehlerbeschreibungen.
     
  17. Er lief direkt bevor ich Euch angeschrieben habe 9:40 Uhr und auch gestern des öfteren. Habe ihn eben gerade nochmal gehabt 10:55 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    Browserwechsel von FF auf Chrome, eben ohne Probs alle 10 Filme innerhalb von 06:30 Minuten gesehen :)
    Hoffe das bleibt so
     
    Amjel gefällt dies.
  19. herbertsch

    herbertsch User

    herbertsch| ID 9485269
    ich klick auf "Film ab", es erscheint ein weißes Feld, weiter passiert nichts !!!
    Problem besteht permanent seit ca 1 Woche
    Browser FF
     
    Amjel gefällt dies.
  20. hajo36

    hajo36 User

    ID 00359
    seit 20.01.2016 9 Uhr kein Kinofilm mehr
    Soeben erneuter Versuch ! Nichts geht mehr.
    MfG HJM
     
    Amjel gefällt dies.