Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich muss mich verbessern. Es betrifft nicht nur den "Handwerkerfilm" sondern verschiedene Filme, die alle über YouTube laufen. Bei mir sind jetzt 4 oder 5 verschiedene Filme zigfach gelaufen und keiner wurde vergütet .....
     
  2. weinstock

    weinstock User

    Ich habe seit heute früh das gleiche Proplem
     
  3. tutte800

    tutte800 User

    bei mir funktioniert das kino seit heute auch nicht mehr. Ich kriege dauernd einen umwelthilfe-spot und der spring nach dem ansehen nur in seine startposition zurück !
     
  4. Ratte

    Ratte User

    Keine Probleme!
    Habe momentan auch nur YouTube Filme, die brechen allesamt nach wenigen Sekunden ab und bezahlen.
    Ich schau (während ich hier tippe) das Kino auf EDGE.
     
  5. @ Ratte

    Um 17:40 Uhr war das Problem dann scheinbar auch schon behoben. Nach 15 Uhr liefen meine 10 Filme dann auch endlich ohne Probleme durch. Ärgerlich ist nur das sich die Startzeit bis zu den neuen Filmen nun mal wieder um viele, viele Stunden nach hinten verschoben hat .....
     
  6. was ist denn wieder mit dem kino los,man sieht nur nach endlosem gelade eine schwarze fläche und keinen film
     
  7. Amarillo

    Amarillo User

    ~Alcaldesa~

    --------------------------------------------------------------------------
    Anfrage :

    gibt es über diesen Thred noch Hilfe , oder sollten wir uns gleich und direkt an den Support wenden ?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  8. mike28011

    mike28011 User

    Hallo, lief alles bestens bis auf heute .... erst ladet es dann bleibt das video schwarz lässt sich nicht starten...gerade habe ich es geschafft ein video zu schauen...das zweite lädt sehr lange dann bleibt es schwarz man kann es nicht starten.

    mike2801 | ID 8914443
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  9. Bei mir seit gestern tot, nichts neues hier.
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen läuft das Kino problemlos.
    Dann scheint der Filmnachschub zu Ende zu sein und deshalb das leere schwarze Kästchen nach endlosen Loadung....
     
    Amjel und Elimi gefällt dies.
  11. Elimi

    Elimi User

    Zwischendurch auch mal eine Meldung aus Österreich - ich kann seit geschätzt September keine Filme mehr sehen :(
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Amarillo,

    auch der Support benötigt genaue Angaben, wenn ein Film nicht läuft oder die MM bei gesehenen Filmen nicht gut geschrieben wurden.
    Aktuell scheinen einfach nicht ausreichend Filme zur Verfügung zu stehen. Es wird hier immer wieder nach neuen Werbepartnern geschaut und da heißt es zunächst Geduld haben.
     
    Amarillo gefällt dies.
  13. Amarillo

    Amarillo User

    -----------------------------------
    Herzlichen Dank für deine Antwort,
    meine Frage wurde damit allerdings nicht konkret beantwortet. :(

    Genauere Angaben hätte ich selbstverständlich dann noch gemacht. ;)

    Es scheint ein allgemeines Problem zu sein für dieses Spiel noch einen
    Werbepartner zu finden.
    Frei nach dem Motto: " wer setzt schon noch auf ein totes Pferd " :D

    Am besten ertragen wir es mit viel Humor und viel Geduld. ;)

    Liebe Grüsse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  14. Bei mir laden die Filme nicht, erst sieht es aus, als würde es laden und dann kommt doch nichts bzw. die Meldung, das kein Film verfügbar sei. Seit Tagen. Bitte beheben
     
  15. bei mir seit 4 tagen auch keine filme mehr zusehn,bitte schaden beheben
     
  16. extra-71

    extra-71 User

    kurze Info: bei mir lief jetzt 04.01.18 - 16.17 Uhr die Burgerkingwerbung 1x durch - danach kam gleich das berühmte "schwarze Fenster" und der Film wurde auch nicht vergütet:mad::(:eek:

    Oh nach dem Wechsel ins Gebirge kam das Fenster: Du hast einen Film gesehen.....

    Update 18.50 Uhr: "schwarzes Fenster"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    Amjel gefällt dies.
  17. mike28011

    mike28011 User

    bis wann kann man denn rechnen das das kino wieder ohne probleme funktioniert ????????? echt schlimm
     
  18. Tollhorn

    Tollhorn User

    Versuche es mal mit einen deutschen Proxy-Server. Viele Werbefilme sind nur für deutsche Verbraucher. Wenn Du mit einer österreichischen IP-Adresse anfragst, dann werden Dir keine Werbefilme zugewiesen.

    War bei mir auch so und ich hab mich lange total geärgert weil es die ganzen beworbenen Marken bei uns in Ö auch gibt. Seit ich über einen deutschen Proxy-Server laufe ist das Problem jedoch gelöst und ich bekomme Filme.
     
  19. 3 filme sind gelaufen ohne probleme nun ist wieder alles schwarz und ein endlos gelade bis das zeichen kommt das man keinen film hat und mal soll es später wiederhlen,was auch nichts nützt
     
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    Haaaaaalllllllloooooooooooooooooo:),

    kann man das Bitte endlich mal reparieren ??:rolleyes:

    [​IMG]

    Seit knapp fünf Jahren bin ich jetzt schon täglich ein fester Bestandteil dieses Spiels.
    Jeden Monat haue ich hier € 12,- in meine Stadt. € 2,- für den Mieteinnehmer und
    € 10 für Vita X ...und ab und zu mal ne Akademie Verkürzung.

    Das Kino ist seit ca. 4 Jahren fester Bestandteil des Spiels.....und " Mann " rechnet mit
    den Einnahmen!

    " Finde mal den Fehler "

    Seit ca. 3 Jahren wird an unserem Spiel nichts mehr weiter entwickelt......
    die User Zahlen gehen zurück!

    Darauf hin gehen die Einnahmen aus dem Kino für Big Point zurück.......
    denn es gibt weniger User!

    Jetzt gibt es weniger " Filme ", die User " verdienen " nichts mehr,
    .....und hauen entnervt ab!

    Die Spirale dreht sich weiter nach unten.....und irgendwann gibt es keine User mehr
    und logischer Weise auch keine " Filmchen " mehr!

    Holi - Moli.....:confused::confused::confused:

    macht mal was. Irgend etwas.....um den Abwärtstrend zu stoppen.
    Bevor hier der letzte das Licht aus macht.;)

    Ein paar Mio. sind doch für Euch keine große Sache. Macht mal ein paar Updates,
    bringt die " Sonder Events " wieder, dann ein bisschen TV Werbung, sorgt dafür,
    das die Wochen Events auch wieder pünktlich laufen.....und bemüht Euch mal wieder
    um Eure " bezahlende " Kundschaft.......dann läuft es auch wieder mit dem Kino!!!!!;)

    Danke:),
    das musste mal raus.......;),

    Lg:)
     
    Sensepiel_12, Amjel und KaCity gefällt dies.