Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu A.C.61,

    da kannst du noch so laut und lang "Haaaaaalllllllloooooooooooooooooo" schreien, mehr als es immer weiter zu geben können wir leider nicht machen.

    Bitte beschränke dich hier nur auf die Fehlermeldungen vom Kino. :) auch wenn der Frust mal raus muss.


    @ all, bitte denkt daran uns so genaue Infos wie möglich zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  2. mike28011

    mike28011 User

    kann man den überhaupt mal damit rechnen das das kino richtig geht ????? zwei filme danach geht nix mehr....ein zwei stunde warten wieder mal ein film........
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mike 28011,

    das Thema Kino ist so ein Fall für sich. Die Probleme bestehen von Anfang an, allerdings nicht bei allen Usern. Woran es nun liegt kann dir sicherlich niemand beantworten.

    Wir können nur immer wieder sagen versucht es weiter.
     
  4. das kino streikt auch bei mir,es ist schon eine zumutung
     
  5. Tollhorn

    Tollhorn User

    ja man muss es wirklich immer und immer wieder versuchen. Irgendwann klappt es dann und gelegentlich gehen dann sogar alle 10 Filme hintereinander.

    Wenn man nicht aus Deutschland ist, dann sollte man über einen Proxy-Server fahren, weil der Ort der IP-Adresse auch maßgeblich dafür ist ob man Filme abrufen kann oder nicht.
     
    Amarillo gefällt dies.
  6. Amarillo

    Amarillo User

    -----------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    auch positives darf man hier hoffentlich mal posten , auch wenn ich sebst mal Kritik Poste.

    Seit über einer Woche gibt es, zumindest bei mir, keinerlei Probleme mehr mit dem Kino.
    Auch zu unterschiedlichsten Zeiten kann ich alle 10 Kinofilme abrufen!
    Nach den Problemen anfänglich dieses Jahres scheint sich alles wieder normalisiert zu haben.

    LG
    --------------------------------------------------------
    am Montag noch gelobt und schon ist es wieder vorbei;
    503 Service Temporarily Unavailable
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Mal was neues, zumindest für mich, bekomm ich seit 0:20 beim letzten Film


    [​IMG]
     
    Amjel gefällt dies.
  8. kacity2

    kacity2 User

    Hab das gleiche Problem wie ydobon!
     
  9. bennyleon

    bennyleon User

    Hab ich auch, das Problem 503 Temp.....
     
  10. Jo bei mir auch ..... seit Stunden. Und wenn man es weg klickt, bekommt man zig mal hintereinander das allseits bekannte "Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Mind. seit Mitternacht läuft das Kino (zumindest bei mir) wieder normal.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  12. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Lief letzte Zeit zwar rucklig ging aber.

    Seit 3 VErsuchen will der Film die Bildschirmauflösung ändern, wird gehindert, dann kein Bild aber Ton.

    Wenn ich dann den Browser nicht gleich Schließe, kann passieren dass Computer abstürzt, keine Ahnung wieso.

    Schönes Wochenende noch.
     
  13. Das ist doch komplette Verarschung. Ein Film läuft am Tag, danach kommt nichts mehr. Immer der Hinweis AdBlocker ist angeschaltet obwohl nicht aktiviert. So kann man auch Leute dazu animieren Geld für MetroMoney auszugeben. Kundenservice antwortet nicht auf Anfrage zum Thema. Wissen wohl warum.
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Es laufen alle 10 Filme problemlos, mit Edge und Chrome keinerlei Probleme oder sitzt du im Ausland?, dann wäre das normal, dass du nur wenig bis gar keine Filme erhälst.

    Der Hinweis mit dem Adblocker kommt immer bei jedem, hat aber nichts zu bedeuten.
     
  15. Habe Firefox und bin in Deutschland. Danke schon einmal für die Antwort.
     
  16. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo HumbaBumba2,

    bitte achte auf deine Ausdrucksweise auch wenn du verärgert bist.

    Genauso wie bei ydobon laufen auch bei mir so gut wie alle Kinowerbungen problemlos durch. Probiere es doch bitte einmal mit einen anderen Browser.

    Auf Rückfrage beim Support liegt keine offene Anfrage von dir vor. Schaue bitte auch in deinem Spamordner nach.
     
  17. Hallo RisingSun, schön das es bei Dir problemlos läuft. Ich bin jedoch nicht alleine mit dem Problem.
    Also zwei Anfragen über das Support Formular habe ich abgesendet. Wo die beim Spieleanbieter gelandet sind kann ich nicht beantworten. Antworten darauf bekam ich keine, auch nicht in meinem Spamordner...als ob man dort nicht auch hineinsehen würde...Heute läuft das Kino wieder. Die Tage davor nicht. Wenn man googelt scheint das Problem mit dem Kino schon länger und auch auf anderen Browsern zu bestehen. Wenn es mit Firefox generell ein Problem als Browser für Rising Cities gibt, sollte man doch darauf hinweisen auf der Download Seite zum Spiel. Das Firefox Mouse Problem in der Vollansicht konnte ich durch suche bei google selber lösen. Auch darüber wird vom Hersteller vor dem Download des Spiels nicht hingewiesen. Habe nur Firefox als Browser und werde nur alleine wegen diesem Spiel mir keinen weiteren antun.

    Aber danke für Deine Antwort.

    Seit drei Tagen laufen nur drei bis vier Filme. Danach sind über den restlichen Tag keine mehr verfügbar. Macht so leider keinen Sinn wenigstens kostenlos an ein wenig MetroMoney zu kommen.
    So, habe die Bitte versendet meinen Account zu löschen. Ganz ehrlich Leute, dieses Spiel ist doch nur Panne.

    edit ~Alcaldesa~: Beiträge zusammengeführt. Nutze bitte die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2018
  18. extra-71

    extra-71 User

    Also jetzt muss ich aber mal eine Lanze für das Kino brechen: ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Firefox, denn ich spiele mit Chrome - da läuft dieses Spiel am stabilsten. Mit dem Kino habe ich null, also überhaupt keine Probleme. Aber das Hauptproblem des Kino´s ist die Internetverbindung : ist diese zu langsam oder sitzt du am "Ende der Leitung" macht das Kino die hier beschriebenen Probleme. Bei mir auf der Straße wurde mal die Internetleitungen bzw. Telefonleitungen erneuert/ausgetauscht - da hatte ich genau dieselben Probleme.

    Tut mir leid euch das sagen zu müssen: Mit dem Kino ist alles in Ordnung - es liegt "nur" an eurer Verbindung - und da kann man (leider) nix machen.
     
    asso2605I gefällt dies.
  19. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ja es liegt am User, aber nicht nur an der Verbindung sondern auch an der IP-Adresse und wahrscheinlich auch noch am Anbieter den man verwendet.

    Ist man in Österreich, so hat man eine österreichische IP-Adresse und bekommt kaum Filme, weil diese für dieses Staatsgebiet nicht freigegeben sind. Man muss sich dann mit einem Proxy-Server abhelfen.

    Da gibt es auch die verschiedensten. Bei dem einen läuft ein Film und dann ist wieder Pause für eine Stunde beim anderen laufen alle 10 Filme reibungslos durch.

    Vielleicht sollte man nicht nur abfragen wer Firefox oder Chrome verwendet sondern wären auch die Leitungsanbieter interessant.