Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der neueste Gag beim Kino ist, dass ich einen Clip zur Hälfte oder sogar zwei Dritteln ansehen darf, dann bricht er plötzlich ab und der originelle Text " Leider haben wir derzeit kein Video ......." erscheint. MM gibt's natürlich nicht .....
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sonnymobil_neu,

    hier sind die Angaben aus dem Eingangspost besonders wichtig. Dann kann das vielleicht auch nachvollzogen werden.
     
    Tollhorn gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Momentan (7.3.19 gegen 16 Uhr) laufen alle Filme auf Edge und Chrome bis 100% bleiben dann aber stecken, da ist doch mal wieder der Wurm drin. Das gleiche Phänomen in beiden Städten.

    Wie schaut es bei anderen Spielern aktuell aus?
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    um ca. 15 Uhr alle 10 Filme auf Chrome problemlos durchgelaufen;)
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    War wohl ein temporäres bzw. sehr schnell gelöstet Problem, 40 Minuten nach meinem Post bezahlen sie nun auch, hat sich also erst mal erledigt.
     
    Tollhorn, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. mike28011

    mike28011 User

    richtig schlimm, ich schaue fast täglich 15 clips an, dabei sind es nur 10.....eben wieder dreimal geschaut und ich bekomme nix.....immer wieder bleibt am ende das bild einfach schwarz.... nun kann man es schliessen und von neu beginnen.

    mike2801 | ID 8914443
     
    Tollhorn gefällt dies.
  7. Ishkaa

    Ishkaa User

    Tollhorn gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Gehst du von Deutschland aus ins Netz? Vom Ausland aus gibt es sehr wenig bis gar keine Filme.
    Schon mal einen anderen Browser probiert?
    Ich selbst bekomme diese Meldung nur dann, wenn ich zu schnell hintereinander schauen möchte, also ne Pause von 10 Sekunden sollte schon sein.
     
    Tollhorn und hajo50 gefällt dies.
  9. mike28011

    mike28011 User

    schlimm einfach nur schlimm...das laden geht länger als der clip.....nach drei höchstens vier ist dann ganz schluss erst am nächsten tag wieder möglich..

    mike2801 | ID 8914443
     
  10. ich kann mich nur mit den kinoproblemen anschliessen,seit 4 tagen geht bei mir auch nichts mehr
     
    Tollhorn gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    In meiner großen Stadt habe ich die Probleme bereits seit 14 Tagen, und seit knapp ner Woche in beiden..
    Hab aber mit Ausdauer meist alle 10 Filme geschafft, mal gehts, mal nicht, es ist total nervig

    Aber nun die Überraschung, grad inner Zweiten Stadt auf EDGE alle 10 Filme in einem Rutsch in unter 10 Minuten problemlos ansehen könne, haben sogar alle auf Anhieb bezahlt.
    Hoffe, es läuft jetzt wieder für alle besser, meine Große ist in 12 Minuten dran...mal gucken wie es da läuft.

    Nachtrag:
    Meine Große hat unter Chrome total gestreikt, mit EDGE gab es problemlos 8 Filme, nun wieder das endlose Laden und dann die Nachricht, dass es keine Filme für mich gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    Tollhorn gefällt dies.
  12. dietrichbayler49,id weis ich nicht,seit einer woche geht schon das theater mit dem kino erst läd siches es dutzendmal auf und dann kommt leider keinen film ich solle mir die angebote ansehen das ist der blanke hohn für mich
     
    Tollhorn gefällt dies.
  13. mike28011

    mike28011 User

    ja,also nach 24 stunden habe ich es wirklich geschafft 7 clips zu sehen.....mehr geht mal wieder nicht ....eigentlich sollte man jetzt 10 neue clips wieder haben ........grossen respect an die technik...

    mike2801 | ID 8914443
     
    Tollhorn gefällt dies.
  14. das
    kino ist wohl jetzt zum glücksspiel geworden entweder geht es oder nicht,es ist eine schande
     
    Amjel und Tollhorn gefällt dies.
  15. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich weiß nicht warum man das mit dem Kino nicht in den Griff bekommt.
    ***
    Alcaldesa: Beleidigung entfernt. Trotz der Probleme bitte die Netiquette einhalten.


    Und wenn es keine Werbefilme gibt, dann muss man halt Eigenwerbung bringen. Aber man kann doch nicht von den Spielern verlangen, dass sie sich über Stunden nur mit dem Kino abärgern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2018
    Amjel und hajo50 gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Nicht nur, dass man ixmal probieren muss, grad geht mal wieder gar nix, da ein Minifenster sich zu Tode dreht.
    Im Interesse der Spieler, die die MM noch benötigen und noch Lust am Spiel haben, macht was

    [​IMG]
     
    Amjel, kacity2, Sensepiel_12 und 3 anderen gefällt dies.
  17. kacity2

    kacity2 User

    Hab seit Tagen das gleiche Problem!Passiert da auch mal was ....oder hat meine keine Lust mehr Fehler zu beheben?
     
    Amjel und Tollhorn gefällt dies.
  18. Tollhorn

    Tollhorn User

    Also die Erfahrungen die ich hier gesammelt haben sagen mir, wenn das nicht zufällig von selbst wieder ins Lot kommt, dann passiert nichts mehr.
     
    Amjel, kacity2 und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Genauso so schaut es leider aus, selbst Nachts läuft es nicht mehr so gut wie in den Zeiten, wo es sonst Probleme gab. Hab gestern das erste Mal nur 4 Filme inner 2. Stadt zusammen bekommen....und das bei gefühlt 100 Versuchen
     
    kacity2, Amjel und Tollhorn gefällt dies.
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    Keine Ahnung, was da vorher stand...und editiert wurde.
    ( da ich aktuell 14,15,16, Std. / Tag am arbeiten und damit unregelmäßig höchstens 1 / Tag im Spiel bin )

    .....aber.....ich kenne die Beiträger von Tollhorn.....und es kann wohl kaum so gravierend gewesen sein,
    das zu " Übertünchen " !!!.....denn der Mann ist sauer!!!

    Uns das sind wir alle!!!

    Das Kino ist seit Jahren fester Bestandteil unseres Spiels.
    Und genau so lange funktioniert es auch nicht !!!

    Was aber mit schöner Regelmäßigkeit funktioniert.....sind das Stadtrad.....und der Mega EP Tag!!!

    ***
    edit ~Alcaldesa~: Lies dir die Nettiquette bitte nochmal durch. ;) Unterstellung entfernt.


    Da werden Versprechungen gemacht ( alles im Forum nachzulesen ) über Weiterentwicklung, neues Land, den A.C. Tower,
    etc., etc., etc. und seit Jahren passiert nichts!!!

    Wenn ich alleine über den Update / Ideenpool nachdenke.....da wird mir übel.
    Hauptsache.....die User schön bei der Stange halten.....lass die mal Vorschläge machen.
    Frei nach dem Motto.....wer schreibt.....der bleibt!!!

    Doch zurück zum Kino:

    Egal.....ob ich es morgens um 4 Uhr probiere, Mittags um 12 Uhr oder Abends um 22 Uhr.....
    3 - 6 Filmchen schaffe ich .....manchmal.....nach gefühlten 100 Versuchen.:mad::mad::mad::mad::mad:

    Wenn die " eigene Zeit " für einen eh schon so begrenzt ist.....da kann man dann schon echt ungehalten werden!!!

    Fazit: ( Wie immer )

    1.Kümmert Euch endlich mal um das Problem Kino!!!
    Stellt doch mal wenigstens einen Mitarbeiter / Techniker ein.....Ihr macht doch genug Kohle!!!

    2. Meine Daten ( Eingangspost ) schreibe ich hier garantiert nicht noch einmal.
    ( Die kennt Ihr eh.....1.000 mal gepostet )

    3. Ich habe niemanden in meinem Beitrag persönlich " verunglimpft " und mich an die Netiquette gehalten.
    Solltet Ihr mich trotzdem für eine Sperrung " geeignet " halten.....dann soll es so sein.
    Ist mir ziemlich XXXXXX XXXX !!!

    Lg:)

    Ps:

    Während des Verfassens dieses Beitrages erscheint dann auch noch:
    504 ... Gateway Time Out !!!:mad::mad::mad::mad::mad:.....mehr geht nicht!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2018
    Sensepiel_12, Amjel, koisau und 3 anderen gefällt dies.